Profil für DK > Rezensionen

Beiträge von DK

DK

SodaStream ReservePack- 1 x 1 CO2-Zylinder für 60L und  1 x 1L PET-Flasche)
SodaStream ReservePack- 1 x 1 CO2-Zylinder für 60L und 1 x 1L PET-Flasche)

1.0 von 5 Sternen CO2-Zylinder nicht voll gefüllt, 17. Februar 2014
Ware kam schnell und gut verpackt an. Die PET-Flasche ist in Ordnung. Leider ist der CO2-Zylinder nicht komplett gefüllt, im Gegenteil. Es dauert sehr sehr lange, bis die Kohlensäure eingefüllt ist... Ich hatte schon bei der ersten Nutzung eingeschlafene Finger, bis die Kohlensäure komplett in der Flasche war.

SodaStream Wassersprudler Cool (mit 1 x CO2-Zylinder 60L und 2 x 1L PET-Flaschen), grau

2.0 von 5 Sternen Schnelle Liefererung, Zylinder nicht voll, 27. Januar 2014
Die Ware wurde schnell geliefert und ist gut verpackt bei mir angekommen. Leider ist der Zylinder mit Sicherheit nicht voll gewesen. Es dauert ewig, bis die Kohlensäure in der Flasche ist. Hab das Produkt bei meiner Nachbarin und einem vollem Zylinder getestet. Schade...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 12, 2014 2:09 PM CET

Joseph - zurück im Leben!
Joseph - zurück im Leben!
von Eike Martin

5.0 von 5 Sternen Ein wunderbares Buch, eine wunderbare und wahre Geschichte, 6. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Joseph - zurück im Leben! (Taschenbuch)
Eine verletzte Hundeseele zurück im Leben, mit viel Liebe und viel Geduld darf Joseph spüren was heißt ein glücklicher Hund sein zu dürfen. Ein Muss für jeden Tierfreund und Tierschützer. Ein wunderbares Weihnachtsgeschenk. Ein großes Dankeschön an Eike Martin dafür, dass diese Geschichte mit allen Höhen und Tiefen für das breite Publikum zugänglich gemacht wurde.
UNBEDINGT EMPFEHLENSWERT!