Profil für S. Harman > Rezensionen

S. Harman (Göttingen)

The Bright Lights of America
The Bright Lights of America

3.0 von 5 Sternen Zu Lasch !!!, 5. April 2008
Rezension bezieht sich auf: The Bright Lights of America (Audio CD)
Klar die Jungs hauen mit dem neuen Album ein melodischen Meilenstein raus und die Texte machen Sinn und sind wirklich genial. Aber leider fehlt mir hier die Geschwindigkeit ! Während mich das Vorgängeralbum noch tanzen ließ, vermisse ich hier einfach den Druck, dass Gefühl auf der Stelle lospogen zu wollen.

Ich hoffe es liegt nicht an dem Labelwechsel von 2006. Also For Blood and Empire hat mir noch Besser gefallen !!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 24, 2008 12:23 PM MEST

Brandzeichen
Brandzeichen
von Dean Koontz

5.0 von 5 Sternen Einfach Lesenswert, 14. Juni 2007
Rezension bezieht sich auf: Brandzeichen (Taschenbuch)
Also ich habe mir das Buch hier bei Amazon aufgrund der stets positiven Rezensionen bestellt und ich habe es nicht bereut !

Ich kann den anderen nur zustimmen, dieses Buch packt einen von Anfang an und wird zu keiner Zeit langweilig. Grund dafür sind die tollen Charaktere. Der Hund ist einfach ein wunderbares Tier und je weiter man das Buch liest, desto mehr überrascht ist man vom Outsider ! Dean Koontz versteht einfach, wie man die Charaktere interessant beschreibt und das auch über das ganze Buch hinaus!

Es war einfach eine tolle Erfahrung dieses Buch zu lesen und war schon fast ein wenig Traurig als ich es durch hatte und nichts mehr über Einstein oder den Outsider lesen konnte :)