Profil für magicstock > Rezensionen

Beiträge von magicstock

magicstock

Cooler Schultasche Bagpack Studenten Rucksack Fashion Daypack Segeltuchtaschen 516
Wird angeboten von COOLER

3.0 von 5 Sternen Die Postkutsche im wilden Westen war schneller!, 6. Oktober 2014
Zu dem Rucksack kann ich eigentlich nichts negatives schreiben. Er wurde wie beschrieben geliefert. Lediglich die Druckknöpfe sind sehr schwergängig, verkanten manchmal und lassen sich nicht immer auf Druck direkt schließen. Ich hoffe das gibt sich. Was jedoch gar nicht ging, war die Versanddauer. Über drei Wochen !!! Auch wenn der Rucksack aus dem asiatischen Raum kommt, war die Lieferzeit definitiv zulange. Verpackt war der Rucksack nur in einer Tüte, die dann der Postbote in unseren Briefkasten stopfte. Sehr unglücklich gelöst. Bitte nachbessern und die Ware in Zukunft in einem Karton / Paket verschicken.

Fossil Herren-Armbanduhr XL Analog Quarz Leder JR1419
Fossil Herren-Armbanduhr XL Analog Quarz Leder JR1419

5.0 von 5 Sternen Top Uhr - Fossil eben..., 8. April 2014
Ich habe diese Uhr von meiner Frau zu Weihnachten bekommen. Ich fasse mich kurz.... Tolles Äußeres, Top Preis und gute Verarbeitung. Ich trage diese Uhr jetzt seit vier Monaten. Noch alles bestens. Armband hat sich noch nicht aufgelöst und andere Mängel sind nicht erkennbar. Der einzige Nachteil dieser großen Uhr.... Man muss höllisch aufpassen, das man mit der Uhr am Handgelenk nicht versehentlich den Türrahmen streift. Kleine Macken und Kratzer in dem Verstellring des Chronographen sind schnell entstanden. Wenn man über die Größe hinwegsieht, die halt die Uhr ausmachen, mit den zuvor beschriebenen kleinen Nachteil, ein klare Kaufempfehlung. 5*****

Tansy Hochwertige Tasche für iPhone 4/4S,5/5S,Schutzhülle für Apple iPhone 4/4S,5/5S (Weiß, 4/4S)
Wird angeboten von Tansy

4.0 von 5 Sternen Angenehm überrascht, 8. April 2014
Was soll ich sagen?! Ich gebe eigentlich selten eine Bewertung für bestellte Artikel ab, in diesem Fall mache ich jedoch eine Ausnahme. Mittlerweile ist es ja schwierig für ein veraltetes iPhone 4s eine passende und wertige Hülle zu finden, die dabei noch stylisch aussieht. Durch Zufall bin ich dann auf diese zweifarbige Hülle gestoßen. Der Händler kam mir zwar etwas spanisch vor, aber egal. Einfach mal bestellt. Spanisch stimmte nicht ganz...eher chinesisch. Somit dauerte der Versand auch entsprechend lange. Im wilden Westen war die Postkutsche vermutlich bei der Zustellung etwas schneller....?! Des wegen auch für die 2 1/2 wöchige Wartezeit einen Punkt/ Stern Abzug. Aber der Kontakt mit dem Verkäufer wär Top und informativ/sehr freundlich. Und dann die Überraschung.... es handelt sich um eine SPIGEN Hülle, die ich auch für mein iPhone 5 in Gebrauch habe. Das hätte ich nicht erwartet, da ich bereits zuvor nach einer SPIGEN Hülle für das 4' rer meiner Frau gesucht habe, diese aber augenscheinlich nicht mehr hier in Deutschland produziert werden. Somit die doppelte Überraschung. Für mich eine klare Kaufempfehlung. Nochmal zur Produktbeschreibung - Es handelt sich um die SPIGEN Slim Armor Hülle - Bei der Hülle waren noch zwei Displayfolien. Diese habe ich jedoch noch nicht benötigt. Preis/Leistung/Qualität und Freundlichkeit des Verkäufers 5***** gerne wieder

Huf weed sock - blk -wht
Huf weed sock - blk -wht
Wird angeboten von Lfimportandwholesale

1.0 von 5 Sternen Nie wieder, 8. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Huf weed sock - blk -wht (Textilien)
Normalerweise tue ich mich etwas schwer mit Bewertungen für bestellte Artikel, da für mich sowas immer lästig ist. In diesem Fall mache ich eine Ausnahme. Auf Drängen meines Sohnes habe ich für ihn diese Socken von der Marke HUF bestellt. Diese sind wohl zur Zeit sehr angesagt. Bei dem Preis dachte ich, muss auch die Qualität stimmen. Dies ist hier leider nicht der Fall. Vor dem ersten Waschen bildeten sich schon kleine Wollknötchen auf der Oberfläche der Socken. Diese wurden nach dem ersten Waschgang noch schlimmer. Hinzu kam ein Loch im oberen Bereich des Bundes. Mein Fazit: Finger weg!!! Mindere Qualität für eine überbewertete Marke. Schade... der eine Stern für.... für was eigentlich?