Profil für Springer, Joachim > Rezensionen

Beiträge von Springer, Joachim
Top-Rezensenten Rang: 5.014.658

Springer, Joachim

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel (1,8 m) und Toslink Optisches Digital-Audiokabel (1,8 m) (2 Kabel)

5.0 von 5 Sternen Kabel HDMI, 25. Januar 2015
Da wir Umgerüstet auf Glasfaserkabel haben und dadurch alles im Netzwerkbetrieb arbeitet, hoffe ich das die Leistung effektiv rüberkommt, ich habe allerdings noch keinen großen Unterschied festgestellt. Ansonsten bin ich sehr zufrieden

Powermatic Mini Black & White - die absolute Neuheit unter den Handstopfmaschinen - Jetzt zum Einführungspreis
Wird angeboten von Trend-Time

5.0 von 5 Sternen Zigarettendreher, 25. Januar 2015
Ich habe diesen Apperat für meine Frau gekauft, sie ist begeistert und kommt gut klar. Es geht leicht und schnell, gegenüber anderen Automaten.

Excel Eurojet de Luxe Ersatzteilset 7tlg (3 Tüllen, 2 Federn, 2 Füllstäbe) JPS Premium Maker Stopfmaschine
Wird angeboten von Hybrid-Shop - AUCH AN PACKSTATIONEN

5.0 von 5 Sternen Ersatzteile, 25. Januar 2015
Gut das es Ersatzteile gibt, habe die Teile gleich gewechselt und der Ziagrettendreher funktioniert wieder.
allerdings habe ich beim auseinandernehmen, ein wenig robust gehändelt, so das er jetzt etwas schwerer geht als vorher. Man sollte sich beim auseinandernehmen gut die Funktion anschauen, so das beim zusammenbau alles richtig funktioniert

Finish/Calgonit Maschinenpfleger 5xPower, Spülmaschinenreiniger (3 x 250ml)
Finish/Calgonit Maschinenpfleger 5xPower, Spülmaschinenreiniger (3 x 250ml)

von der Marke " finish " bin ich überzeugt, ist ein gutes Produkt

Finish Spezialsalz, 8er Pack (8 x 1.2 kg)
Finish Spezialsalz, 8er Pack (8 x 1.2 kg)

Calgonit Finish Quantum Powerball XXL Packung 60 Stück
Calgonit Finish Quantum Powerball XXL Packung 60 Stück
Wird angeboten von Beautyparadies

5.0 von 5 Sternen Reinigung, 31. Dezember 2014
Ich hatte es gebraucht und da ich es im Gesamtpreis aller drei Sachen ( Powerball, Spezialsalz, Maschinenpflger ) zusammen bestellt habe fand ich es in Ordnung
von der Marke " finish " bin ich überzeugt, ist ein gutes Produkt

Foxnovo F9658 Android 4.2 MTK6582 Cortex-A7 Quad-Core 1,3 GHz 1GB / 4GB 5,5-Zoll-QHD IPS-Schirm Geste Sensing GPS OTG 3G Smartphone (White)

2.0 von 5 Sternen Handy, 31. Dezember 2014
leider bin ich von diesem handy entäuscht. Ich habe natürlich kein Samsung erwartet
Die bedienung ist nicht so optimal außerdem war in der Einstellung die Auswahl " deutsch " ,aber es war nur die Grundfunktion in deutsch alles ander war trotz Einstellung nur möglich in einer anderen Sprache
Deshalb abzug von Sternen ansonsten Größe und Display sind in Ordnung Acculaufzeit geht es sind zwei Accus vorhanden
und kein Leistungsstarker einzellner Accu
ich habe es nicht weiter resten können da ich es verschenkt habe

Batterie-Polklemme Plus-Pol 2xM6+1xM8
Batterie-Polklemme Plus-Pol 2xM6+1xM8
Wird angeboten von techstar24

4.0 von 5 Sternen Polklemme, 31. Dezember 2014
Habe nur die Baugleiche Polklemme als Austausch gesucht , meine Originale ist leider defekt
sie ist soweit in ordnung aber bei starker Beanspruchung geht sie auch kaputt, da sie nur mit einer Lasche geklemmt ist, die keine Belastungen aushält ( Ich brauchte nur das Original da keine andere passt ohne viel zuverändern )

Transcend TS32GUSDHC10E Class 10 Extreme-Speed microSDHC 32GB Speicherkarte mit SD-Adapter [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Speicherkarte, 31. Dezember 2014
Schnelle und leistungssarke Speicherkarte bis jetzt keine Probleme
Für mein einsatzgebiet Handy und Navi sind sie optimal
ansonsten kann ich nicht mehr dazu sagen

Prophete Damen E-Bike Alu-City 26 Zoll ECC 300, glanzschwarz, Rahmenhöhe: 45 cm, Reifengröße: 26 Zoll (66 cm), 52040

5.0 von 5 Sternen E - Bike, 12. Juli 2014
das Fahrrad wurde unbeschädigt geliefert ( entgegen anderen Bewertungen ). Nach ersten erkenntnissen ist es ein sehr gutes Fahrrad - fährt sich prima, Verarbeitung ist auch solide, dies ist allerdings der erste Eindruck. Werde später nochmal rezensieren.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8