Profil für INeedNOS > Rezensionen

Beiträge von INeedNOS

INeedNOS

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Wireless Funklautsprecher Stereo Aktiv Drahtlose Boxen Funk-Lautsprecher Innen/Außen Spritzwasserfest Cordless Outdoor-Indoor Funkboxen Speaker Mp3 (SCHWARZ)
Wird angeboten von interano

5.0 von 5 Sternen Auch nach mehreren Jahren noch tip top, 18. Februar 2015
Hallo zusammen,

ich hatte schonmal eine Rezension geschrieben, finde diese aber nicht wieder (und zusätzlich sind diese Boxen mittlerweile seit ca. 3-4 Jahren im Betrieb). Also nochmal + X;-)

Egal ob im Bad, Draußen auf der (überdachten) Terasse oder im Wohnbereich: die Dinger laufen immer! Klanglich sind sie auch OK, um nix schlechter als der 50 Watt Gettoblaster, den wir sonst immer auf der Terasse stehen hatten.

So, und jetzt nochmal die Frage aus meiner letzten Rezension: wo kann ich einzelne Lautsprecher nachkaufen, um das Funknetz erweitern zu können? Auf diese Frage hatte damals ein Anbieter geantwortet und mir einen Kontakt (Email) genannt. Leider ist sowohl die Reztension nicht mehr auffindbar und der Kontakt ist mit dem Abrauchen meines Notebooks futsch. Würde mich also freuen, wenn sich hier jemand dazu meldet! Und bei der Gelegenheit würde ich auch gerne wissen, ob man evtl. mit anderen, hochwertigeren Box aufrüsten kann (natürlich dann vom gleichen Hersteller?!). Vielen Dank im Vorraus!:-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 24, 2015 4:26 PM CET

iProtect 6 in 1 Super Zubehör Set schwarz S4 mini mit Docking Station Ladestation und Netzteil Charger und KFZ Autoladegerät Adapter und 2x USB Datenkabel Ladekabel Connector und Leder Flipcase Schutzhülle für das Samsung Galaxy S4 mini S IV mini GT-I9190 GT-I9192, I9195

2.0 von 5 Sternen Billigkram, nur bedingt gebrauchbar, 6. Februar 2015
Kurz und knapp: die Ladestation hatte innerhalb weniger Wochen Kontaktprobleme und über eines der Kabel konnten nur bedingt, wenn man es während es eingesteckt war etwas am USB Stecker gebogen hat, eine Verbindung zum Rechner aufbauen. Sehr "nett" wenn man mehrere Gigabyte austauschen möchte und dazu den Stecker immer festhalten muss....

Tasche und Steckdosenadapter sind OK, machen das, was sie sollen.

Fossil Uhrband Ersatzband Uhrenarmband Wechselarmband LB-JR9156 Original Lederband für JR 9156
Wird angeboten von City Juwelier Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Super Tragegefühl, super Optik, aber leider schnell müffelnd und brüchig nach Reinigung, 6. Februar 2015
Eigentlich ein super Armband. Hatte da eine "Callela" aus dem Fakeshop in Shanghai drauf gebaut, was so gut aussah, dass ich mehrfach darauf angesprochen wurde. Aber leider neigte das Armband im Sommer nach dem Schwitzen zum sofortigen Müffeln. Ich habe es dann zweimal mit unter die Dusche genommen und ausgewaschen, wodurch es aber leider brüchig und somit unbrauchbar wurde.

Russell Hobbs Cook@Home 14048-56 Eierkocher schwarz / silber
Russell Hobbs Cook@Home 14048-56 Eierkocher schwarz / silber

5.0 von 5 Sternen 100% 5/5 Sternen = perfekt, 6. Februar 2015
Was soll ich sagen: alle Versprechen laut Verkaufsangebot wurden eingehalten und die Eier sind auf Medium auch wirklich Medium und in absolut reproduzierbarer Art und Weise. Endlich kein Glücksspiel mehr.

OK, die pochierten Eier muss man mögen, haben etwas von in der Microwelle gekochten Eiern, also nicht mein Ding. Aber das ist ja Geschmackssache;-)

Kieferle Wühlmausselbstschuss Set Wühlmausfalle !! Altersnachweis ab 18 Jahren erforderlich !! PTB 875
Wird angeboten von Kieferle GmbH

5.0 von 5 Sternen 100% 5/5 Sternen, 6. Februar 2015
kurz und knapp: nachdem nichts anderes gegen die Randale auf unseren schönen großen Rasenflächen geholfen hat, haben wir hiermit bereits in drei von drei Fällen innerhalb von Stunden bis maximal drei Tagen das gewünschte Ergebnis erzielt.

Lediglich die Fragen von Passanten, ob wir damit nach Öl bohren wollten, nerven etwas;-)

Critters - Collection (4 DVDs)
Critters - Collection (4 DVDs)

5.0 von 5 Sternen Geil, fühle mich um 30 Jahre zurück versetzt:-), 6. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Critters - Collection (4 DVDs) (DVD)
Was soll ich sagen: diese Sammlung hat mir eine Menge Spaß bereitet und eine Reise in meinen Kindheit/Jugend beschert!

Alleine das gemeinsame haltlose Abgeiern mit einem Freund zusammen an Silvester, als wie in den ersten Teil nochmal rein geschaut haben, ist den Kauf wert gewesen. Die anderen kamen nach und nach auch dazu um zu schauen, warum wir so haltlos lachen und mussten häufig auch mitlachen. Unser Favorit: im ersten Teil die Szene, als der Critter in der Scheune den Böller frisst:-)))))))

3 Paar Original Odenwälder Zedernholzsohlen für Herren (45)
3 Paar Original Odenwälder Zedernholzsohlen für Herren (45)
Wird angeboten von Zederle

4.0 von 5 Sternen 80% 4/5 Sternen, weil sie das machen, was sie sollen, aber leider zum Einrollen und dann Brechen neigen, 6. Februar 2015
Hallo zusammen,

ich werde mir diese Einlegesohlen immer wieder gerne bestellen, weil ich besonders im Winter etwas Probleme mit Hyperhydrose u.a. an den Füßen habe. Schuhe müffelten dann gerne mal und fühlten sich nass an. Mit diesen Einlegesohlen ist das Tragegefühl nahezu trocken und es riecht nur noch nach Nadelholz, selbst wenn wenn man die Schuhe nach einem langen Tag auszieht. Bringt sogar in meinen Sicherheitsschuhen auf der Arbeit, die dafür bekannt sind, dass sie schweitreibend sind und dann zum müffeln neigen. Und selbst, wenn die Einlagen in den Sicherheitsschuhen nicht drin sind und man sich durch das Tragen einen Müffelfuß eingefangen hat, überträgt sich dieser nicht mehr so heftig nach dem Schuhwechsel auf die Straßenschuhe.

Auswaschen unter der Dusche mit etwas neutralen Duschgel und viel Wasser und danach einfach auf eine Ablage (nicht auf eine Heizung) legen und am Abend sind sie wieder nutzbar trocken.

Der einzige, aber deutliche, Wermutstropfen: die Einlagen neigen dazu, beim Anziehen der Schuhe nach hinten zu rutschen, drücken dann etwas an der Ferse und reißen ein. Dagegen hilft ein Tropfen Sekundenkleber;-)

Biolopur | 400ml KONZENTRAT ergibt 4L Fertiglösung + leere Sprühflasche | BioPet | Geruchsentferner | Haustier - Hund

5.0 von 5 Sternen Und mal wieder von mir 100% und 5 Sterne;-), 6. Februar 2015
Einmal über Nacht die Sitzpolster auf den Gartenstühlen liegen gelassen und schon waren sie am nächsten Tag von irgendwelchen unkastrierten Katern vollgepisst. Da hätte niemand mehr drauf sitzen können und in die Waschmaschine passen sie nicht rein. also bliebe nur noch entsorgen (45 EUR pro Kissen....). Habe dann mal etwas geforscht und bin auf dieses Produkt hier gestoßen. Bestellt, abgefüllt, eingesetzt und sofort mal einen angenehmen Geruch festgestellt, der sich beim Abtrocknen zügig verflüchtigt. Das Mittel ist sehr ergiebig, weil es bereits mit wenigen Spritzern selbst ein solches Kissen durchnässt und somit nicht nur an der Oberfläche wirkt.
Da dieses Mittel laut Berichten im Netz gegen jede Art von natürlichen Gerüchen wie Urin, Schweiß, Talg/Fett, Milch usw. hilft, habe ich auch gleich meine eigentlich für die Entsorgung bereits abgestellten Winterschuhe (sind von innen mit so einem schweißtreibenden Schaum ausgefüllt und dadurch im Winter schön warm, aber eben auch sehr schweißtreibend und somit zügig übel riechend) damit großzügig von innen nach außen durchnässt und danach noch mit einem Polsterreiniger von Sonax ausgewaschen und siehe da: sie riechen ausschließlich nach Polsterreiniger und können mindestens noch bis Ende des Winters getragen werden.
Ansonsten ist es generell gut, ein solches Mittel im Putzschrank zu wissen, weil wenn einem mal das dämliche Malheur passiert, dass z.B. Milch auf Polster ausläuft oder totes Wild ins Auto blutet (jaja, manche Plastiktüten haben Löcher, die man nicht auf Anhieb sieht), dann hilft das hier auch 1a und sofort!

SONAX 03325050 Antifrost & Klarsicht Konzentrat 5 liter
SONAX 03325050 Antifrost & Klarsicht Konzentrat 5 liter

5.0 von 5 Sternen Lieferzeit über prime zwei Tage und wie immer ein Topprodukt aus dem Hause Sonax!, 6. Februar 2015
Ich nutze genau diesen Scheibenreinigerzusatz bereits den dritten Winter und muss nach wie vor sagen, dass ich rundum zufrieden bin. Weil es dringend war und dieses Produkt hier im Baumarkt unbezahlbar (25 EUR!), habe ich mich zu einem ebenfalls nicht günstigen und gut bewerteten Produkt für 13,99 EUR (Baumarktmarke) bewegen lassen und was soll ich sagen: bis auf den neutralen Geruch und die laut Beipackzettel gute Materialverträglichkeit war das Wischergebnis so schlecht wie bei Billigprodukten aus dem Sonderpostenmarkt.

Mittlerweile habe ich mehrere in Familie und Freundeskreis von diesem Produkt überzeugen können. Immer mehr ziehen nach und wir bestellen manchmal zusammen, weil auch andere es einsehen, dass dieses Produkt streifen- und schmierfrei reinigt und bereits ein kurzes Antippen reicht, anstatt sich das ganze Auto mit Billigkram vollzujauchen, welches dann auch noch schlecht für Scheinwerfer und Dichtungen ist sowie derart aufdringlich riecht, dass man auf sein To Go Getränk im Auto gerne verzichtet;-) Von dem ganzen Geschmiere und somit schlechter Sicht mal ganz abgesehen....

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super, 100%, 5 von 5 Sternen, 6. Februar 2015
Wir haben ein sehr verwinkeltes altes Haus aus 1924 mit einem Zugang auf der Rückseite und einem Briefkasten auf der Vorderseite. Also brauchte ich für draußen zwei Betätiger und für drinnen mindestens drei Gongs. Gesagt, getan: dieses Set hier zusammen mit einem solchen Set kombiniert: http://www.amazon.de/gp/product/B00KMMJJMQ/ref=cm_cr_ryp_prd_ttl_sol_19 und so angelernt, dass man mit beiden Betätigern alle drei Gongs betätigt und auch noch einstellen könnte (was ich nicht gemacht habe), welcher Taster welchen Gongton erzeugt (dann wüsste man schon beim Klingeln, ob jemand vorne am Haus oder bereits hinten an der Haustür steht).

OK, die Mehrzahl der verfügbaren Tone sind albern bis kitschig, aber es sind ja auch ein paar wenige Standardklingeln dabei.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4