Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für INeedNOS > Rezensionen

Beiträge von INeedNOS

INeedNOS

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Magnetischer Handyhalter für Autobelüftungsöffnung Geld-zurück-Garantie, für alle Handys IPhone 6/6 plus/5/5s/5c/4/4s, Samsung Galaxy S6/S5/S4/Note 4/3 und alle anderen Smartphones & GPS-Geräte - Whozoo's Bester Autohandyhalter + bringt Ihr Handy schnell und sicher mit einem Griff an
Wird angeboten von No.1 Supplements Limited

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 24. April 2016
"Golf 7 / Samsung S6: perfekt! Habe am Smartphone eine PU-Schutzhülle und da eines der rechteckigen Bleche drunter gepackt. Sieht man von aussen nicht und auch kein Mehrgewicht spürbar. Halter kann man am Lüftungsgitter jederzeit anstecken und wieder abziehen. Erzeugt keinerlei Kratzer. Smartphone hält bombenfest, lässt sich aber trotzdem ohne hohen Kraft Aufwand abnehmen."
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 25, 2016 4:19 PM MEST

Sencor SBS 1980RD Digitale und analoge Personenwaage (Großes, hinterleuchtetes LCD-Display (78 x 30 mm) / Rot)

5.0 von 5 Sternen Endlich! Eine Waage, die schön aussieht und korrekt misst:-), 22. März 2016
Was soll ich noch großartig schreiben -> die Überschrift fast es zusammen.

- schöne, hochwertige Optik
- interessante Anzeige
- Wiederholgenauigkeit der Messungen liegt bei 100g
- Genauigkeit der Messung mit drei anderen Waagen verglichen (u.a. Apothekenwaage): Abweichung unter 500g. Ich glaube kaum, dass die alle gleichermaßen falsch anzeigen;-)

Ich kann dieses Gerät uneingeschränkt empfehlen. Einen halben Punkt würde ich u.U. abziehen, weil die "Tachofolie" (der schwarze Hintergrund der Gewichtsskala) leicht wellaform ist, was man aber nur sieht, wenn der Einfachwinkel des Lichts ungünstig ist.

Dirt Devil M137 Gator Akku Handsauger / 18 V / schwarz silber
Dirt Devil M137 Gator Akku Handsauger / 18 V / schwarz silber

4.0 von 5 Sternen Top Gerät, wenn die Bürste nicht Abfällen würde!, 20. März 2016
Ein super guter Sauger! Leider fällt die eigentlich super funktionierende angetriebene Bürste ständig von selber ab, weil sie nicht einrastet, sondern nur vom Steckverbinder gehalten wird. Gerät wird als defekt umgetauscht. Wenn der gewohnt gute Umtauschservice von Amazon funktioniert und das neue Gerät dann besser ist, wäre ich geneigt, 5 Sterne zu vergeben;-)

Nachtrag: beim Austauschgerät hält die Bürste nun besser. Mehr als 4 Punkte gebe ich aber nicht, weil es nervt, dass man den Sauger nicht am Ladegerät lassen darf, sondern bei Erlöschen der Ladelampe nach ca. 16 Stunden laut Anleitung vom Lader trennen muss, um den Akku nicht zu zerstören. Steht so zumindest in der Anleitung...

Wireless Funklautsprecher Stereo Aktiv Drahtlose Boxen Funk-Lautsprecher Innen/Außen Spritzwasserfest Cordless Outdoor-Indoor Funkboxen Speaker Mp3 (SCHWARZ)
Wird angeboten von interano

5.0 von 5 Sternen Auch nach mehreren Jahren noch tip top, 18. Februar 2015
Hallo zusammen,

ich hatte schonmal eine Rezension geschrieben, finde diese aber nicht wieder (und zusätzlich sind diese Boxen mittlerweile seit ca. 3-4 Jahren im Betrieb). Also nochmal + X;-)

Egal ob im Bad, Draußen auf der (überdachten) Terasse oder im Wohnbereich: die Dinger laufen immer! Klanglich sind sie auch OK, um nix schlechter als der 50 Watt Gettoblaster, den wir sonst immer auf der Terasse stehen hatten.

So, und jetzt nochmal die Frage aus meiner letzten Rezension: wo kann ich einzelne Lautsprecher nachkaufen, um das Funknetz erweitern zu können? Auf diese Frage hatte damals ein Anbieter geantwortet und mir einen Kontakt (Email) genannt. Leider ist sowohl die Reztension nicht mehr auffindbar und der Kontakt ist mit dem Abrauchen meines Notebooks futsch. Würde mich also freuen, wenn sich hier jemand dazu meldet! Und bei der Gelegenheit würde ich auch gerne wissen, ob man evtl. mit anderen, hochwertigeren Box aufrüsten kann (natürlich dann vom gleichen Hersteller?!). Vielen Dank im Vorraus!:-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 24, 2015 4:26 PM CET

iProtect 6 in 1 Super Zubehör Set schwarz S4 mini mit Docking Station Ladestation und Netzteil Charger und KFZ Autoladegerät Adapter und 2x USB Datenkabel Ladekabel Connector und Kunstleder Flipcase Schutzhülle für das Samsung Galaxy S4 mini S IV mini GT-I9190 GT-I9192, I9195

2.0 von 5 Sternen Billigkram, nur bedingt gebrauchbar, 6. Februar 2015
Kurz und knapp: die Ladestation hatte innerhalb weniger Wochen Kontaktprobleme und über eines der Kabel konnten nur bedingt, wenn man es während es eingesteckt war etwas am USB Stecker gebogen hat, eine Verbindung zum Rechner aufbauen. Sehr "nett" wenn man mehrere Gigabyte austauschen möchte und dazu den Stecker immer festhalten muss....

Tasche und Steckdosenadapter sind OK, machen das, was sie sollen.

Fossil Uhrband Ersatzband Uhrenarmband Wechselarmband LB-JR9156 Original Lederband für JR 9156
Wird angeboten von City Juwelier

3.0 von 5 Sternen Super Tragegefühl, super Optik, aber leider schnell müffelnd und brüchig nach Reinigung, 6. Februar 2015
Eigentlich ein super Armband. Hatte da eine "Callela" aus dem Fakeshop in Shanghai drauf gebaut, was so gut aussah, dass ich mehrfach darauf angesprochen wurde. Aber leider neigte das Armband im Sommer nach dem Schwitzen zum sofortigen Müffeln. Ich habe es dann zweimal mit unter die Dusche genommen und ausgewaschen, wodurch es aber leider brüchig und somit unbrauchbar wurde.

Russell Hobbs Cook@Home 14048-56 Eierkocher (für gekochte und gedämpfte Eier) schwarz/silber

5.0 von 5 Sternen 100% 5/5 Sternen = perfekt, 6. Februar 2015
Was soll ich sagen: alle Versprechen laut Verkaufsangebot wurden eingehalten und die Eier sind auf Medium auch wirklich Medium und in absolut reproduzierbarer Art und Weise. Endlich kein Glücksspiel mehr.

OK, die pochierten Eier muss man mögen, haben etwas von in der Microwelle gekochten Eiern, also nicht mein Ding. Aber das ist ja Geschmackssache;-)

Kieferle Wühlmausselbstschuss Set Wühlmausfalle !! Altersnachweis ab 18 Jahren erforderlich !! PTB 875 Ohne Munition
Wird angeboten von Kieferle GmbH

5.0 von 5 Sternen 100% 5/5 Sternen, 6. Februar 2015
kurz und knapp: nachdem nichts anderes gegen die Randale auf unseren schönen großen Rasenflächen geholfen hat, haben wir hiermit bereits in drei von drei Fällen innerhalb von Stunden bis maximal drei Tagen das gewünschte Ergebnis erzielt.

Lediglich die Fragen von Passanten, ob wir damit nach Öl bohren wollten, nerven etwas;-)

Critters - Collection (4 DVDs)
Critters - Collection (4 DVDs)
Wird angeboten von MEDIMOPS

5.0 von 5 Sternen Geil, fühle mich um 30 Jahre zurück versetzt:-), 6. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Critters - Collection (4 DVDs) (DVD)
Was soll ich sagen: diese Sammlung hat mir eine Menge Spaß bereitet und eine Reise in meinen Kindheit/Jugend beschert!

Alleine das gemeinsame haltlose Abgeiern mit einem Freund zusammen an Silvester, als wie in den ersten Teil nochmal rein geschaut haben, ist den Kauf wert gewesen. Die anderen kamen nach und nach auch dazu um zu schauen, warum wir so haltlos lachen und mussten häufig auch mitlachen. Unser Favorit: im ersten Teil die Szene, als der Critter in der Scheune den Böller frisst:-)))))))

3 Paar Original Odenwälder Zedernholzsohlen für Herren (45)
3 Paar Original Odenwälder Zedernholzsohlen für Herren (45)
Wird angeboten von Zederle

4.0 von 5 Sternen 80% 4/5 Sternen, weil sie das machen, was sie sollen, aber leider zum Einrollen und dann Brechen neigen, 6. Februar 2015
Hallo zusammen,

ich werde mir diese Einlegesohlen immer wieder gerne bestellen, weil ich besonders im Winter etwas Probleme mit Hyperhydrose u.a. an den Füßen habe. Schuhe müffelten dann gerne mal und fühlten sich nass an. Mit diesen Einlegesohlen ist das Tragegefühl nahezu trocken und es riecht nur noch nach Nadelholz, selbst wenn wenn man die Schuhe nach einem langen Tag auszieht. Bringt sogar in meinen Sicherheitsschuhen auf der Arbeit, die dafür bekannt sind, dass sie schweitreibend sind und dann zum müffeln neigen. Und selbst, wenn die Einlagen in den Sicherheitsschuhen nicht drin sind und man sich durch das Tragen einen Müffelfuß eingefangen hat, überträgt sich dieser nicht mehr so heftig nach dem Schuhwechsel auf die Straßenschuhe.

Auswaschen unter der Dusche mit etwas neutralen Duschgel und viel Wasser und danach einfach auf eine Ablage (nicht auf eine Heizung) legen und am Abend sind sie wieder nutzbar trocken.

Der einzige, aber deutliche, Wermutstropfen: die Einlagen neigen dazu, beim Anziehen der Schuhe nach hinten zu rutschen, drücken dann etwas an der Ferse und reißen ein. Dagegen hilft ein Tropfen Sekundenkleber;-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4