Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Andreas Michael Fischer > Rezensionen

Beiträge von Andreas Michae...

Andreas Michael Fischer

LED GU10, IDACA 4er-Pack LED GU10 Warmweiss 36 5050SMD 220V LED 6W Lampe Spotlicht Leuchtmittel Birne

1.0 von 5 Sternen Lampen halten nicht was sie versprechen. Schade., 31. August 2015
Mitte Dezember 2014 habe ich vier Stück gekauft. War anfangs ja auch sehr zufrieden, Helligkeit OK, durch die 360 Grad Abstrahlung leuchtete die Lampe nahezu perfekt. Leider nun nach nicht mal 9 Monaten zwei Lampen innerhalb von wenigen Tagen defekt. Brandgeruch und verkohlte Led's schliessen nicht unbedingt von Qualität. Zudem scheint sich im Inneren Kondenzfeuchte gebildet zu haben. Wie die die durchschnittlichen 50000 Stunden halten soll - ein Rätsel. Schade, muss mich nun nach Ersatz umsehen, was mit dieser Form, Led und GU10 Sockel gar nicht so einfach ist.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

12 Klare Weiß Medium Ersatz Ohrstöpsel für Apple In-Ear Earphones mit Fernbedienung und Mikrofon MA850G/A/B
Wird angeboten von WORLDWIDE WIRELESS ACCESSORIES

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt., 14. August 2015
Passen auf meine inEar-Hörer perfekt drauf. Sind vom Original kaum zu unterscheiden. Der Versand klappte einwandfrei, und auch ein kleines Geschenk - zwei zusätzliche Stöpsel - war dabei. Sofort wieder. Danke.

Digger
Digger

5.0 von 5 Sternen Einfach nur genial., 4. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Digger (MP3-Download)
Wie in der Überschrift schon erwähnt, gefällt mir sehr gut.
Ohne Gratisaktion wäre ich wohl nie auf diese Band gestossen,
So kann es nun sein das ich mir mehr besorgen werde.