Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Lasse Zacharias > Rezensionen

Beiträge von Lasse Zacharias

Lasse Zacharias

Seite: 1 | 2
2 Controller Gamepad Pad Joysticks für Nintendo Wii Gamecube Blau
2 Controller Gamepad Pad Joysticks für Nintendo Wii Gamecube Blau

1.0 von 5 Sternen schade schade!, 18. Dezember 2015
nach nur einem Monat nicht intensivster Nutzung fallen die Controller schon auseinander! Schade! Joystick schlackert nur noch rum und Seitentasten reagieren nur jedes zweite mal.

SealSkinz Socken Mid Weight Knee Length, Black, XL, 111140800440
SealSkinz Socken Mid Weight Knee Length, Black, XL, 111140800440

5.0 von 5 Sternen trockene Füße, 18. Dezember 2015
Bin begeistert wie gut die Socken funktionieren, trage sie beim Motorrad fahren, wenn es mal ins Gelände geht, auch wenn die Stiefel am Ende durchnässt sind und Wasser drin steht, ist der Fuss dennoch trocken! Perfekt! Das Futter von Innen ist auch sehr angenehm und lässt einen schnell vergessen, dass man eigentlich nen "Neopren" Anzug an den Füssen trägt.

CAMTOA® klappbar Campingstuhl mit Kopfstütze, Anglersessel - ultraleichte Klappstühle mit Getränkehalter und Tragetasche Blau mit Kopfstütze

5.0 von 5 Sternen Frisch eingetroffen!, 18. Dezember 2015
Wie der Titel schon erwähnt, ist der Stuhl frisch eingetroffen, Lieferzeit sehr lange aber kommt halt aus den Niederlanden soweit ich das mitbekommen habe. Der Stuhl macht einen wertigen Eindruck, man sitzt sehr gut darin, alles in allem Top, muss nur noch der Langzeit test zeigen, wie es wirklich um das Produkt steht.

SuperTooth Buddy 2.1 Bluetooth Visier KFZ-Freisprecheinrichtung für Sonnenblende inkl. Universal In-Car Smartphone Handyhalterung mit Saugnapf für iPhone 3G/3GS/4/4S/5/5S/5C/6/6 Plus/6S/6S Plus und Samsung Galaxy S3/S4/S5/S6/S6 Edge/S6 Edge+ - Schwarz

5.0 von 5 Sternen Erstaunlich gut, 17. September 2015
Hatte vor dem Kauf nicht mit so guter Qualität gerechnet, die Gesprächspartner verstehen mich klar und deutlich und ich Sie ebenso, habe das Gerät an der Sonnenblende mit der mitgelieferten Halterung befestigt, Verbindung ist sofort hergestellt, Akku hält im Standby gefühlt ewig, klare Empfelung

Wäschekorb mit Beinen 64x44x30 cm
Wäschekorb mit Beinen 64x44x30 cm
Wird angeboten von Gartenfidi / Garten-Haushalt-Freizeit

5.0 von 5 Sternen Nach einem Monat noch sehr zufrieden!, 17. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Wäschekorb mit Beinen 64x44x30 cm
Der Klappmachanismus funktioniert wunderbar, die Höhe ist relativ angenehm und das Teil zeigt sich weswentlich stabiler als gedacht, wirklich Top!

Andoer® USB 20 LED Objektiv Ring Schießen Night Flash-Fill Licht Lampe für neue GoPro Hero 4/3 + / 3 Standard Wasserdichte Gehäuse Tasche

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt!, 17. September 2015
Passt an meiner GoPro Hero 3+ Black wie angegossen, erhellt alles vor der Kamera sehr schön, habe es mal bei Totalrer Dunkelheit getestet und im Radius von 5- lässt sich alles noch gut erkennen, ab 3m ist alles wirklich wunderbar hell! Betreibe das Ganze mit einer kleinen Powerbank, wirklich perfekt! Tolles Produkt!

Transcend JetDrive 725 interne SSD 480GB SATA III für MacBook Pro Retina 39,11 cm (15,4 Zoll) (Mitte 2012, Anfang 2013)
Wird angeboten von Conrad Electronic

5.0 von 5 Sternen Qualität die ich so nicht erwartet hätte!, 27. Juli 2015
Einbau der SSD im MacBook Retina 15" Late 2012 mit dem mitgeliefertem Werkzeug überhaupt kein Problem, Übertragen der Daten, dank Festplattentool unter Mac OS X absolut reibungslos, nur Bootcamp Partition musste ich neu installieren, damit hatte ich aber gerechnet.
Einbau der alten Platte ins mitgelieferte Gehäuse eben so schnell erledigt. Rundum Perfekt!
Eine Überraschung war jedoch die Qualität des Gehäuses, denn dies ist ebenso wie das Macbook aus Aluminium gefräst, und fühlt sich daher extrem fertig an, und spiegelt exakt den Look des MacBooks wieder.

TRIM-Funktion kann seit Yosemite 10.10.4 auch direkt über OS X ohne Zusatzprogramm aktiviert werden, hat beim mir einwandfrei funktioniert!

Senioren Fernbedienung Profi mit Tastenbeleuchtung - Die Geschenk Idee für Oma + Opa
Wird angeboten von TV-Info-Quelle Maul, Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich und einfach zu bedienen!, 1. April 2015
Habe die Fernbedienung für meine Großtante gekauft, die gute Frau ist 85 Jahre alt und mit moderner Technik nicht sehr vertraut.
Der Umstieg auf die Fernbedienung war sehr einfach für sie und ein großes Lob an die Hersteller, Programmierung war sehr einfach und ging sehr schnell, gibt auch gute Videos dazu im Internet, Bedienung 1A vor allem die beleuchteten Tasten, Super!

TRW Lucas Stahllenker ABE 22mm Classic Low Stahl, verchromt MCL111SC
TRW Lucas Stahllenker ABE 22mm Classic Low Stahl, verchromt MCL111SC
Wird angeboten von TMF-RACING Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Tut was er soll und sieht schick aus!, 1. April 2015
Nach einem kleinen Unfall musste ich den Lenker meiner XJ 600N wechseln, habe mich für den Lucas entscheiden.

Der Lenker sitzt perfekt und fühlt sich gut, Umbau war innerhalb von zwei Stunden erledigt.

Bin mit dem Lenker absolut zu frieden, allerdings Vorsicht, bei der XJ 600 N sind noch Bohrungen am Lenker nötig!

Göldo WSK63 Trussrod Schlüssel für Fender / Taylor, 6,3mm
Göldo WSK63 Trussrod Schlüssel für Fender / Taylor, 6,3mm
Wird angeboten von Zoundhouse - Dresden

5.0 von 5 Sternen Tut was er soll!, 1. April 2015
Tja, was soll man zu diesem kleinen Teil groß sagen, ausser das es super funktioniert, endlich kann ich an meiner Taylor den Trussrod selbst einstellen.
Passt perfekt und der Preis ist gegenüber anderen vergleichbaren Schlüsseln sehr sehr günstig!

Großes Lob!

Seite: 1 | 2