Profil für Lasse Zacharias > Rezensionen

Lasse Zacharias

LaCie PetiteKey 8GB Speicherstick USB 2.0 grau
LaCie PetiteKey 8GB Speicherstick USB 2.0 grau

5.0 von 5 Sternen Der Stick für unterwegs, 13. Januar 2014
Der Stick macht einen sehr soliden Eindruck und fügt sich wunderbar in den restlichen Schlüsselbund mit ein. Ob der Anschluss wirklich so super kratzfest ist wird sich in den nächsten Monaten zeigen, alles in allem macht das Teil aber einen sehr guten Eindruck, also absolute Kaufempfehlung für jeden, der seine Daten öfter bei sich tragen muss.

Sharkoon Fireglider Gaming Mauspad schwarz
Sharkoon Fireglider Gaming Mauspad schwarz

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Pad!, 31. Oktober 2013
Mir gefällt das Pad ausgezeichnet, gleitet sehr gut, lässt sich gut verstauen, da es nicht steif ist und die gummierte Unterseite lässt keine Wünsche mehr offen, insgesamt sehr gelungenes Pad!

Mauspad PERSIAN CARPET mit richtigen Fransen
Mauspad PERSIAN CARPET mit richtigen Fransen

5.0 von 5 Sternen Nettes Extra!, 31. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Mauspad PERSIAN CARPET mit richtigen Fransen
"Der verdammte Teppich hat das zimmer erst so richtig gemütlich gemacht!" und jetzt auch den Schreibtisch, Qualität ist in Ordnung, den oft beschriebenen Geruch kann ich nicht bestätigen auch nicht das abfärben, ich finde das Pad einfach Klasse!

Acer Iconia A210 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (NVIDIA Tegra 3 Quad-Core, 1,2GHz, 1GB RAM, 16GB eMMC, Android 4.1) weiß
Wird angeboten von Idt Trade UG

5.0 von 5 Sternen für relativ wenig Geld viel drin!, 31. Oktober 2013
für den Preis gibt es nix besseres, absolut flüssige und überzeugende Performance, der echte USB Anschluss ist ein klasse extra und funktioniert wirklich tadellos! Die Verarbeitung lässt keinerlei Wünsche offen, einziges "Manko" das relativ hohe Gewicht, aber das ist bei dem Preis wirklich mehr als verschmerzbar. Alles in allem ein super Gerät und großes Lob an Acer, Preis-Leistung Spitzenklasse!

12,7mm CD/DVD/Blu-ray Laufwerkgehäuse extern USB SlimLine mit SATA-Anschluss - Silber
Wird angeboten von sc_computerecke

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll und das sehr gut!, 1. September 2013
Neue Front ans Laufwerk geklippt sachte in den Schacht geschoben, mit zwei schrauben an der rückseite fixiert und fertig. Absolut tolles Produkt, ausser man stört sich an dem Plastikgehäuse, aber ich bin sehr zufrieden jedenfalls!

tinxi® Second HDD Caddy Festplattenrahmen 2. HDD / SSD Caddy Adapter SATA Festplatte für alle Notebook mit SATA 12,7 mm Laufwerkschacht universal CD/DVD-Rom z.B. HP Pavilion DV4 DV5 DV6 DV7, CompaQ 620 625 635, Samsung R560, NP Serie, Acer Aspire, Extensa 5230E 7630G, TravelMate 7740G 5740Z, Toshiba Qosmio X300 Tecra M10, Satellite A660 L650D, Asus M N F G B X Serie, Fujitsu Siemens Esprimo Mobile, Sony Vaio VGN-BZ26M, VPC Serie u.v.a.
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

5.0 von 5 Sternen WOW!, 1. September 2013
Normalerweise mache ich mir nicht die mühe über einen gekauften Artikel eine Bewertung abzugeben, in diesem fall jedoch hat mich das produkt so positiv überrascht, dass ich mal eine ausnahme mache. Ich habe meinen Dell XPS 502 eine SSD gönnen wollen, der gesamte Einbau/Umbau hat nicht mal 5 Minuten gedauert und es passte wirklich jedes noch so kleine teil an jeder stelle perfekt! Die SSD gleitet leicht in den caddy nach einem leichten druck und einem 'klack' sitzt die Platte schon sehr gut im Caddy danach zieht man mit dem mitgelieferten Schraubendreher schnell die vier schrauben zum fixieren der platte im caddy an und voila, fertig ist der caddy, noch schnell die Front vom CD Laufwerk abgebaut und an den Caddy gebaut in den Laufwerkslot geschoben und fertig!
Wirklich ein super Produkt, sehr passgenau gearbeitet und macht ein spaß damit seinem Rechner etwas gutes zu tun.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tut was er soll, 20. Juni 2013
Und das mit Bravur! Rundum sehr gelungen und Preis Leistung Top! Und durch die externe Antenne sehr sehr hohe Reichweite, absolute Kaufempfehlung!

Logitech MK520 Tastatur und Maus schnurlos (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)
Logitech MK520 Tastatur und Maus schnurlos (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)

5.0 von 5 Sternen Einfach nur großartig!, 20. Juni 2013
Diese Tastatur ist schlicht weg jeden Cent Wert. Sehr wertig von der Verarbeitung und logisch hat einfach an alles gedacht, Stau Platz in Tastatur und Maus für den sehr klein geratenen USB Empfänger Batterien im Lieferumfang und eine 1m USB Verlängerung gibt es auch gleich noch dazu, die Tastatur funktioniert ganz einfach Plug and play und sowohl maus als auch Tastatur haben einen Ausschalter also rund um gelungenes Produkt mit sehr stabiler funkstrecke, alles in allem großes Lob an die Firma Logitech, so soll es sein, absolute kaufempfehlung!

Linksys WRT54GL  Wireless-G Router (2,4GHz, 4x 10/100)
Linksys WRT54GL Wireless-G Router (2,4GHz, 4x 10/100)

5.0 von 5 Sternen zeitloser Klassiker, 4. April 2013
ich bin einfach super zufrieden mit dem Router, ernom viele Einstellungsmöglichkeiten und super Leistung und das für so kleines geld, obwohl der Router schon ziemlich altes Modell ist, kann er noch gut mithalten.