Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für René > Rezensionen

Beiträge von René
Top-Rezensenten Rang: 6.127.892

René

Hans im Glück - Dominion, Reiche Ernte
Hans im Glück - Dominion, Reiche Ernte
Wird angeboten von robbirob spiele

5.0 von 5 Sternen Super Erweiterung!, 4. März 2014
Ich bin vollkommen überzeugt von dem Pack. Mittlerweile habe ich auch alle anderen.
Alle Packs ergänzen sich sehr gut und versprechen sehr spannende und spaßige Spieleabende!

Logitech Z523 2.1 PC-Lautsprechersystem 40 W RMS schwarz
Logitech Z523 2.1 PC-Lautsprechersystem 40 W RMS schwarz

1.0 von 5 Sternen 2 Jahre gehalten..., 4. März 2014
Ich habe dieses System meine ich vor 2 Jahren um die Weihnachtszeit bestellt.
Bisher hat es immer top funktioniert. Ich war immer mit Logitech zufrieden. Auch die Systeme davor waren von Logitech.
Doch nun ist, ohne irgendwelche Bewegungen oder dergleichen, die linke Box ausgefallen bzw. funktioniert sie alle paar Tage für 10 Minuten mal.
Andere Systeme laufen an meinem Rechner ohne Probleme. Daran sollte es also nicht liegen.
2 Jahre sind meiner Meinung nach kein Grund plötzlich kaputt zu gehen. Und nicht jeder hat mal eben 50€(oder mehr) in der Tasche um zum nächsten Elektronikmarkt zu brettern und sich Ersatz zu holen.
Der Ton war super. Aber wer sich zu diesen Boxen inzwischem im Internet mal schlau macht, merkt schnell das dies kein Einzelfall ist. Logitech scheint immer mehr zu schlampen. Bei einigen Kunden von Logitech ist das Problem ja scheinbar schon nach wenigen Wochen oder Tagen(!!!) aufgetreten.
Schade. Zum ersten mal von der Firma enttäuscht!

Kappa Uni Schal BVB Meister, Schwarz(005), One size, 434649
Kappa Uni Schal BVB Meister, Schwarz(005), One size, 434649

5.0 von 5 Sternen Top!, 10. März 2013
Schönes leuchtendes Gelb. Genau wie auf dem Bild. Gute Qualität und warmhalten tut er auch.
Ist das Geld aufjedenfall wert!

SimCity - Limited Edition
SimCity - Limited Edition
Wird angeboten von Günstig 1a

5.0 von 5 Sternen Trotz Startproblemen ein gelungenes Game!, 10. März 2013
Rezension bezieht sich auf: SimCity - Limited Edition (Computerspiel)
Ich sag vorab schonmal das ich alle die wütend über die derzeitige Server Situation sind verstehe.
Das EA dabei verteufelt wird verstehe ich nicht ganz da Maxis die Schuld daran trägt und dies auch öffentlich gesagt hat.

Das Spiel an sich sieht sehr gut aus und spielt sich bei meinem 600€ PC völlig flüssig(8000 RAM, GeForce GTX 560 ti)!
Einige Elemente scheinen noch nicht korrekt zu funktionieren ich hoffe das dies nur wegen der Serverbelastung ist und bald gefixt wird.
Das nervigste ist das die Großprojekte bei mir nicht korrekt beliefert werden. Die waren werden hingeschickt aber er lädt nur sehr langsam
die eingetroffenen Lieferungen und wenn ich die Stadt in der Region wechsel steht da entweder garkeine eingegange Ware oder eine völlig andere Zahl.
Geh ich dann wieder zurück in meine Hauptstadt sind fast alle eingetroffenen Waren wieder weg.
Auch scheinen mitten im Spiel einige Soundelemente auszufallen.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Die Möglichkeiten sind vielfältig, "fertig" ist man MEINER Meinung nach auch nie. Ich kann immer wieder an meinen Städten rumbasteln
und sie verändern. Die Katastrophen machen das ganze zwischendurch auch noch sehr abwechslungsreich.
Die SimCity Veteranen die das Spiel durchrushen können sich scheinbar wenig an Kleinigkeiten erfreuen.
SimCity ist meiner Meinung nach auch trotz der Bestenlisten kein Spiel das man in möglichst wenig Zeit bewältigen soll.
Wenn bald alles auf normaler Ebene funktioniert hat man definitiv ein Spiel das einen über Jahre immer wieder begeistern kann und nicht bloß ein 50 Stunden Game!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 11, 2013 7:48 PM CET

AmazonBasics Ethernet-Netzwerkkabel, RJ-45, Cat-5e, 15 m, 1.000Mbit/s
AmazonBasics Ethernet-Netzwerkkabel, RJ-45, Cat-5e, 15 m, 1.000Mbit/s

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei!, 22. August 2012
Das Kabel kam gut verpackt an. Anfangs war es etwas steif durch das aufrollen. Das hat sich aber mit der Zeit gelegt. Habe es vor einem Jahr gekauft und es funktioniert bisher wie es soll. Ohne Probleme.