Profil für Faire Bewertung > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Recharged
Recharged

5.0 von 5 Sternen Ist mal was anderes aber trotzdem Top !!, 28. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Recharged (Audio CD)
Um den etwas übertrieben schlechten Kommentaren die nur einen Stern vergeben haben entgegen zu wirken gibts von mir volle 5 Sterne.
Ja dieses Album ist definitiv anders als die anderen aber dennoch nicht billig und vor allen Dingen eines: "Pep" und geht richtig ab.

Alle Freunde denen die mit Richtung Dupstep etwas anfangen können werden mit vieler dieser Remixes ihre Freude daran haben.

1 Stern für dieses Album zu geben ist einfach sture konservative Denkweise. Linkin Park hat mit diesem Album keineswegs komplett von seinen Wurzeln abgewichen auch wenn die Richtung eine andere ist !

Klare Kaufempfehlung für alle "Nicht-Sturen"

Star N9589 MTK6589 Quad Kern 1.2GHz 5.7 Zoll 720p(720*1280) Android4.1 MTK 6589 Quad Kern Smartphone Android Handy Touchscreen Handy (Gray)
Wird angeboten von UniFane

5.0 von 5 Sternen Unfassbar für diesen Preis !!!, 26. Juli 2013
Habe das Smartphone einfach mal gekauft auch aufgrund von immerhin schon 6 positiver Produktrezensionen hier bei Amazon auch wenn ich das Datenblatt zu diesem Smartphone für ca. 200€ kaum glauben konnte. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und muss sagen dass es hält was es verspricht. Überrascht hat mich auch die gute Verarbeitung und vor allem das reaktionsschnelle sehr große Display mit HD-Auflösung und die neueste Android 4.2.1 obwohl laut Amazon 4.1 angegeben ist. Der Akku hat mich bis jetzt auch nicht enttäuscht und lässt sich sicherlich auch noch mit einigen Einstellungen verlängern. Was auch noch irre für den Preis ist, ist die Ausstattung. Man bekommt neben einer harten Silikonhülle noch eine Hülle mit Klappe die fest mit dem Smartphone anstatt des Rückdeckels verbunden ist dazu. Dann noch USB-Charger, Ladekabel und ein 2. Akku !
Auch die Verpackung in Form einer kleinen qualitativ hochwertigen Schachtel ist alles andere als billig.

Die Dualsimfunktion und der schnelle Quadqore Prozessor mit 1,2 Ghz sollten eigentlich jeglichen Zweifel an einen Kauf vergessen lassen.

Das einzigste minimalste was mich etwas stört ist der etwas ungünstig positionierte herausstehende Ein- Ausschaltknop seitlich in Daumenhöhe der rechten Hand auf den man beim Halten schon hin und wieder unbeabsichtigt kommen kann.

Insgesamt eine absolute Kaufempfehlung. Für den Preis bekommt man bei allen anderen Herstellern nicht mal die Hälfte der Qualität der angegebenen Daten.
Das Display könnte von der Größe her schon fast ein kleiner Tablet-PC sein.

Bin echt mehr als nur positiv überrascht von diesem Smartphone.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 25, 2013 5:49 PM MEST

The Art of Flight [Blu-ray]
The Art of Flight [Blu-ray]
DVD ~ Travis Rice

4.0 von 5 Sternen Super Aufnahmen nur leider etwas zu kurz, 11. April 2013
Rezension bezieht sich auf: The Art of Flight [Blu-ray] (Blu-ray)
Die Aufnahmen der Landschaft und der Snowboardprofis sind natürlich gigantisch ohne jeden Zweifel. Dennoch finde ich könnte der Film etwas länger und ich hätte mir ein wenig mehr erwartet. 4 Sterne finde ich angemessen und nicht zu wenig trotz der natürlich tollen Bilder.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gut und Günstig, 11. April 2013
So soll das sein, einfach anstecken und einfach funktionieren. Ansonsten muss man nicht viel darüber sagen und einfach 5 Sterne geben.

EasyAcc® 5600mAh Tragbarer PowerBank mit LED Taschenlampe Handy Externer Akku Pack Ladegerät für iPhone Samsung Sony Smartphones GPS Bluetooth lautsprecher MP3/MP4 Player - Schwarz
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Erfüllt die Erwartungen, gute Verarbeitung, 11. April 2013
Bis jetzt hatte ich den Akku noch nicht allzu oft getestet aber eine kurze Rezension kann ich dennoch schreiben: Die Verarbeitung ist richtig gut (alles sehr formschlüssig, alle Kanten abgerundet und alle Bautelle sehr fest und stabil miteinander verbunden), der Reserve-Akku macht einen sehr robusten Eindruck und hat natürlich auch ein spürbares Gewicht (siehe Daten). Außerdem finde ich die kleine weiße LED Lampe (wird durch den kleinen schwarzen Druckknopf eingeschaltet mit der man auch die Aufladung betätigt) ganz praktisch und kann unterwegs durchaus nützlich sein. Für diesen Preis eigentlich unschlagbar, also kaufen !!!
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 12, 2013 8:14 PM MEST

DELOCK Adapter DVI29-St > VGA-Bu15
DELOCK Adapter DVI29-St > VGA-Bu15

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, was will man mehr ?, 11. April 2013
Rezension bezieht sich auf: DELOCK Adapter DVI29-St > VGA-Bu15 (Zubehör)
Der Adapter macht das was ich mir von einem Adapter erwartet, er funktioniert. sieben, sechs, fünf ... Wörter so das sollte reichen Amazon dass sind jetzt genügend benötigte Wörter für die Rezension ;)

Hama Antennen-Verteiler Koax-Kupplung - 2 Koax-Stecker
Hama Antennen-Verteiler Koax-Kupplung - 2 Koax-Stecker

5.0 von 5 Sternen Gut und Günstig, 11. April 2013
Ja was soll man über so einen Antennenkabelverteilerstecker großartig schreiben außer das er einfach funktioniert und das tut er absolut. Über die Verarbeitung braucht man bei dem Preis wohl nicht sprechen und das ist ja auch egal denn der Stecker funktioniert einwandfrei.

AVerMedia AVerTV Hybrid Volar HD (USB Stick, Hybrid, Analog, FM-Radio, DVB-T, XP/Vista/Win7-MCE, HDTV, S-Video Composite)

5.0 von 5 Sternen Software installiert, Kabel rein, TV am 2 Monitor sehen, fertig, 3. April 2013
So muss dass sein wie ich es in der Titelbeschreibung geschrieben habe. Für den Preis absolut in Ordnung und es funktioniert einfach. Analog TV ist bekanntlicherweise kein HD-Digitalbild aber reicht um am 2 Monitor neben dem der PC-Benutzung noch ein wenig zu zappen und das funktioniert wunderbar. Übersichtlicher Player zum Kanal umschalten mit Bild in Bild oder Timeshift usw.
Zusätzlich top ist das sogar noch ein Video-Grabber Kabel der an den Stick angeschlossen wird um alte Videos von Kameras, VHS usw. zu digitalisieren, da spart man sich nochmal gut 10€.
Top Preisleistungverhältnis.

Topfield TF 7700 HCCI HDTV Kabel-Receiver mit Common Interface schwarz
Topfield TF 7700 HCCI HDTV Kabel-Receiver mit Common Interface schwarz
Wird angeboten von kg-computer-AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Gute Bildqualität, und ab April endlich auch private Programme digital kostenlos, 31. März 2013
Alles in allem ein guter Receiver. Auch sehr gut ist der USB-Anschluss hinten wo man direkt auf einen USB Stick oder eine externe Festplatte aufnehmen kann. Bild über HDMI sehr gut. Die Chichausgänge (RCA) hätte man sich eigentlich sparen können da das Bild über den gelben FBAS Chinch im Gegensatz zu HDTV einfach schlecht und eine Verschwendung ist und auch bei älteren Beamern usw. keinen Spass macht. Also als reiner TV Tuner für die Beamer-Wiedergabe eher ungeeinget wen man keinen HD-Beamer hat den man mit HDMI verbinden kann.

Saitek Cyborg R.A.T.5
Saitek Cyborg R.A.T.5
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Nicht nur stylisch sondern auch extrem gut in der Hand, 31. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Saitek Cyborg R.A.T.5 (Personal Computers)
Viel brauch ich ja nicht mehr zu schreiben nachdem es bereits sehr viele Rezensionen über die Maus gibt. Angefangen von der kleinen roten "aim-Taste" bis hin zum zusätzlichen Scrollrad das man per Daumen bedienen kann. Ebenfalls muss ich auch wie viele andere das normale Scrollrad hervorheben dass mit der gezahnten Oberfläche extrem gut bedienbar ist ohne abzurutschen. Die 5600 dpi sind natürlich mehr als ausreichend. (ich selbst benutzte momentan gerade einmal 2000dpi davon). Kabelgebunden ist natürlich auch ein Muss wie ich finde. (auch gut: der Kabelausgang von der Maus ist bombenfest so dass das Kabel nur mit extremer Gewalt locker oder abreißbar wäre). Zusätzlich sehr praktisch ist die verstellbare Handballenauflage die man per eingedrücktem Schiebehebel ins sekundenschnelle verstellen kann und ungefähr wie bei einer Ski-Bindung ohne Spiel (da nackelt nichts) einrastet. Zusätzliche Gewichte lassen bei der Maus eigentlich kaum noch Wünsche offen. Insgesamt alles sehr gut verarbeitet, was will man mehr ? Einfach eine richtig geile Maus und den Preis wert da man sehr lange Freude daran haben wird !

Seite: 1 | 2 | 3