wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Faire Bewertung > Rezensionen

Beiträge von Faire Bewertung

Faire Bewertung

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
L Wasserdicht und Rutschfestem Schuhe Abdeckungen Regen Stiefel reflektierend für Motorrad Fahrrad Reit Schwarz
Wird angeboten von März Gerste

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 14. Oktober 2015
Hatte mir die Überzieher mit dem Glauben an Einwegüberzieher aus reiner Neugierde gekauft da ich bisher nichts für meine Motorradstiefel zum Überziehen gegen Regen hatte.

Erfüllen ihren Zweck absolut und sind mehr als nur Einwegdinger.

Bei vorsichtigem Gebrauch sind sicher 10 Benutzungen oder mehr drin

Sound Intone K6 Sport In Ear Kopfhörer,Neues Modell 2015,Noise Reduction Design,Super Bass Power,Ohrhörer mit Mikrofon und Lautstärkeregelung,study Kabel,kompatibel mit PC/ Smart Phone/ iPhone6/ Ipad/ Samsung/ Psp/ Ipod/ HTC/ Blackberry /Android (schwarz)
Wird angeboten von Yinbo Tech

5.0 von 5 Sternen Top Kopfhörer, 10. Juli 2015
Gute Sound gute Qulität für den Preis da kenne ich viele die schlechter sind. Klang ist dafür überdurchschnittlich gut.

Tragekomfort super u. mit den Bügeln auch für sportliche Aktivitäten geeignet.

Greenfood B-Komplex 50, alle B-Vitamine, hochdosiert, 120 Kapseln
Greenfood B-Komplex 50, alle B-Vitamine, hochdosiert, 120 Kapseln
Wird angeboten von Greenfood Natural Products

5.0 von 5 Sternen Angaben stimmten vom Gefühl her deshalb Preisleistung gut, 25. Oktober 2014
Hab den Komplex auch aus dem Grund bestellt wie viele andere. Nämlich weil er hochdosiert ist und man mit 1-2 Kapseln am Tag genügend einnimmt und es preisleistungstechnisch sehr gut im Gegensatz zu sehr vielen anderen ist.

Viele Vitamin B-Komplexe sind so niedrig teil unterirdisch niedrig dosiert das diese allenfalls Placebo-Effekte haben können.

Was viele hier schreiben die einen Punkt gegeben haben sollten sich mal lieber informieren oder eben Produkte aller Placebo einnehmen.

Ein hochdosierter Vitamin B Komplexe zeigt eben gerade auch durch Vitamin B3 (Niacin) seine Wirkung an den Hautzellen.
Da frage ich mich echt wieso bestellen sich diese Leute das wenn sie überhaupt nicht wissen für was B-Vitamine zuständig sind.

Solch ein Ergänzungsmittel zeigt eben Wirkung und das soll es auch und ein Niacin-Flush ist überhaupt nicht gefährlich.
Ich bin sehr zufrieden damit und kann es nur weiterempfehlen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 19, 2016 1:58 AM CET

CSL 610 High End In-Ear Ohrhörer mit MDR-14 X-treme Schallwandler EP Power Bass
CSL 610 High End In-Ear Ohrhörer mit MDR-14 X-treme Schallwandler EP Power Bass
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Toller Klang für diesen Preis, 8. Oktober 2014
Mit CSL habe ich bereits gute Erfahrungen.

Auch diese In Ear-Kopfhörer können meiner Meinung nach mit Kopfhörer höherer Preislagen mithalten.

Guter Sound für wenig Geld.

Mehr muss man nicht sagen

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim Fit Sweatshirt 08 Türkisblau XL
MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim Fit Sweatshirt 08 Türkisblau XL
Wird angeboten von Merish-Store

5.0 von 5 Sternen Top Verarbeitung, kräftige Farbe, 8. Oktober 2014
Absolut Top dieser Kapuzenpullover.

Verarbeitung ist erste Sahne kommt auf dem Bild gar nicht rüber.

Kräftiger stabiler Stoff, passt perfekt.

Für den Preis absolut TOP

PlayStation 3 - Konsole Super Slim 12 GB (inkl. 2 x DualShock 3 Wireless Controller)
Wird angeboten von Laservideo24-Preise inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen Bester Preis für die PS3, 8. Oktober 2014
Und einfach nur zum Zocken für ein paar Spiele genau das richtige.

Preis mit den 2 Controllern absolut top.

Zudem ein BluRay player der besser ist wie viele andere Mono-BluRay-Player.

Playstation halt mehr muss man dazu nicht sagen.

S100 2150 Lederpflege, 300 ml
S100 2150 Lederpflege, 300 ml
Wird angeboten von elb-e-commerce

5.0 von 5 Sternen Belebt und imprägniert, 8. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: S100 2150 Lederpflege, 300 ml (Automotive)
Bis auf den sehr hohen Preis kann ich das Mittel nur empfehlen.

Belebt trockenes Leder u. lässt es in neuem Glanz erstrahlen.
Meine alte Lederkombi hat es regelrecht aufgesogen, leider so stark das sie fast 2 Dosen bräuchte.

Ansonste ist der Inhalt (für nicht ganz so steintrockene Kombis wie meine) ausreichend für 2 Lederkombis oder sehr viele Kleinteile wie Handschuhe usw.

Zudem imprägniert das Spray sehr gute. Wasser perlt direkt vom Leder ab.
Über die Langzeitwirkung kann ich nicht so viel sagen erwarte mir aber ein gutes Ergebnis.

Absolute Kaufempfehlung

Caramba 646404 Kettenspray, 300 ml, transparent
Caramba 646404 Kettenspray, 300 ml, transparent

5.0 von 5 Sternen Einfach ein gutes Kettenspray, 8. Oktober 2014
Ohne viel zu schreiben:

-sehr gutes Auftragen durch sehr feinen dennoch fokusierten Sprühnebel.
-lange Haftung

Summe = 5 Sterne

--> hier kann man bedenkenlos zugreifen im Gegensatz zu vielen anderen Sprays

Held Hecktasche ICONIC - Farbe: SCHWARZ
Held Hecktasche ICONIC - Farbe: SCHWARZ

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, robust, kompekt und dennoch Platz, 8. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Held Hecktasche ICONIC - Farbe: SCHWARZ
Um es kurz zu machen: Meiner Meinung nach perekt für Supersportler mit kleinem Soziussitz.

Dank des Erweiterungsfaches (siehe Bilder) wird die Tasche nochmal fast doppelt so groß.
Wenn man den Inhalt durchdacht in die Tasche legt und etwas drückt passt für optisch kleine Größe doch einiges rein.
(z.B. locker 5 T-Shirts+3 Paar Socken u. Unterhemden + sonstige Kleinutensilien ohne Probleme)

Einzig der Preis könnte etwas günstiger sein u. die etwas billige/hässliche u. zu dicke Regenüberzugshaube stören ein wenig.

Aufgrund der guten und kompakten Verarbeitung und der superhilfreichen Inhaltserweiterung gebe ich dennoch 5 Sterne.

Throttle Rocker Gasgriffergänzung
Throttle Rocker Gasgriffergänzung

5.0 von 5 Sternen Echt praktisch und hilfreich auch für Supersportler, 30. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Throttle Rocker Gasgriffergänzung
Hab die Ergänzung an meine Yamaha R1 angebracht.

Anfangs dachte ich mir: naja ganz praktisch muss man nicht unbedingt haben aber aufjedenfall gut zu gebrauchen.
Auch aufgrund der vielen positiven Bewertungen war klar das es kein unnützes Plastikteil sein würde.

Jetzt nach gut 1000 km kann ich das Teil zu 100% empfehlen. Gerade für längere Fahrten perfekt um das Handgelenk zu entlasten.
Zudem lässt sich der Gasgriff u. somit der Anzug feiner dosieren was gerade bei Supersportlern auch sehr praktisch sein kann.

Der Preis für sei ein kleines Teil ist zwar alles andere als günstig aber Vergleich zum Nutzen absolut vernachlässigbar.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4