Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Knuddelschnuff > Rezensionen

Beiträge von Knuddelschnuff

Knuddelschnuff (Hannover)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Einhell Elektro Rasenmäher BG-EM 1030 (1000 W, 30 cm Schnittbreite, 3-fache Schnitthöhenverstellung 25-60 mm, 28 l Fangbox)

5.0 von 5 Sternen Erfüllt absolut seinen Zweck, 3. Juli 2015
Wir haben ein Haus mit einem riesigen Grundstück erworben und haben zu spät über den Rasen nachgedacht.... so dass dieser förmlich wie Unkraut wucherte. Eigentlich wollten wir uns einen Benziner kaufen, aber da dafür das Geld gerade nicht reichte, haben wir uns für diesen preiswerten entschieden und haben das auch nicht bereut! Selbst höher gewachsenes Gras konnten wir damit klein kriegen, in dem man öfters mit dem Mäher drüber gerauscht ist.

Er erfüllt absolut seinen Zwecke und hat ein tolles Preis-Leistungsverhältnis!

Desigual MCBEE TSUKIFLO 51X59M62000U Damen Umhängetaschen 27x29x14 cm (B x H x T), Schwarz (Negro 2000)

4.0 von 5 Sternen Tolle Tasche, 3. Juli 2015
Die Tasche war ein Geburtstagsgeschenk und hat absolut gefallen. Die Nähte waren gut genäht, die Reißverschlüsse super stabil und sehen dennoch filigran aus und auch die Größe war perfekt.

lichtnelke - Topinambur (Helianthus tuberosus) Tb9
lichtnelke - Topinambur (Helianthus tuberosus) Tb9

5.0 von 5 Sternen Tolles Ergebnis, 3. Juli 2015
Ich habe die Wurzeln Anfang Mai eingepflanzt, inzwischen sind die Pflanzen ca. 50 cm gewachsen und sind wirklich sehr stabil und haben einen wunderschönen Grünton. Ich freue mich schon sehr auf die Blüten!

Wella Koleston Perfect 3/0 dunkelbraun 60ml
Wella Koleston Perfect 3/0 dunkelbraun 60ml
Wird angeboten von Beauty Cloud

4.0 von 5 Sternen Toller Ton, 3. Juli 2015
Der Farbton ist wirklich sehr schön. Ich habe dunkelbraunes Haar mit grauem Ansatz damit gefärbt, wobei ich im Grunde nur den Ansatz und ab und an eine einzelne Strähne genommen habe. Sie schimmern wirklich schön und der Ansatz gefällt mir wirklich gut.

SAMSUNG GALAXY NOTE N7000 I9220 PINK BLACK FLOWER PU LEDER BOOK BUCH CASE COVER HÜLLE ETUI TASCHE POUCH SCHALE BUMPER

1.0 von 5 Sternen Haltbarkeit ungenügend, 3. Juli 2015
Leider scheine ich keine Handyhülle zu finden, die ansprechend aussieht und zeitgleich auch mehr als vier Wochen hält. Nach wenigen Tagen ist das Plastik gebrochen - und zwar an diversen Stellen.

Fiskars Unkrautstecher, Mehrfarbig, Länge 100cm
Fiskars Unkrautstecher, Mehrfarbig, Länge 100cm
Wird angeboten von normon

1.0 von 5 Sternen Für Löwenzahn absolut ungeeignet, 3. Juli 2015
Ich habe mir den Fiskar gekauft, um dem Löwenzahn in meinem Gemüsebeet zu besiegen - und zwar ein für allemal und nicht nur kurzfristig. Wie schon andere Rezensenten vor mir beschrieben sind die Zacken, die man um die Wurzel in den Boden steckt, für Löwenzahn viel zu kurz, so dass das erste Ergebnis zwar zufriedenstellt, man aber gleich sieht, dass man im Grund das Problem nur auf sechs Wochen verschoben und definitiv nicht bekämpft hat....
Auch muss ich sagen, dass das Gerät im Grunde nur auf freier Fläche nutzbar ist. Hat man wie ich das Löwenzahnproblem im Gemüsebeet, kann man hier kaum arbeiten, da ja der Tritt die anderen Pflanzen erwischen könnte.

Die Fugger
Die Fugger

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes, kleines Kartenspiel, 30. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Fugger (Spiel)
Wie bei allen Adlung-Spielen ist auch dieses Spiel "Die Fugger" schnell erklärt und der Spielablauf ist denkbar einfach - hier wurde ja bereits drauf eingegangen, daher schildere ich nur unseren Eindruck.

Wir haben das Spiel schon sehr, sehr lange und es kommt in unregelmäßigen Abständen immer wieder auf den Tisch. Ich denke, es gehört zu den häufigst gespielten Kartenspielen und das will ja schon etwas sagen. In unseren Augen gibt es kaum ein Handelsspiel, welches so simpel und dennoch so effektiv und innovativ ist. Es kommt ausschließlich mit ein paar Karten aus und man kann es sehr gut zu zweit, aber auch mit mehreren Spielern spielen - was will man also mehr?

Hurrican 710300 - Brettspiel, Augustus
Hurrican 710300 - Brettspiel, Augustus
Wird angeboten von triple-A-toys

4.0 von 5 Sternen Schönes schnelles Spiel für Gelegenheitsspieler, welches auch Familienspiel des Jahres hätte werden können, 30. März 2015
Wir haben Augustus bisher vor allem zu zweit gespielt, einmal direkt auf der Messe auch zu dritt. Auf der Messe waren wir gar nicht so begeistert, da wir das Gefühl hatten, dass man einfach zu wenig Möglichkeiten hat und der Glücksfaktor einfach zu hoch ist, auch wenn wir das Spiel an sich ganz schön fanden.
Allerdings haben wir es nach der Messe noch einmal gespielt, da es uns einfach nicht mehr aus dem Kopf gegangen ist und wir haben es nicht bereut. Inzwischen kommt es öfter mal auf den Tisch - vor allem als Absackerspiel nach einem längeren Spieleabend.
Die Gestaltung der Karten ist wirklich sehr schön, die Karten haben eine gute, griffige Qualität haben und die Anleitung ist wirklich sehr schnell noch einmal gelesen und auch jedem Gelegenheitsspieler schnell erklärt.
Was uns auch gut gefällt ist der kleine Ärgerfaktor, der das Spiel noch einmal eine Spur interessanter macht - wir empfehlen jedoch bei Partien mit jüngeren Mitspielern vorher zu entscheiden, ob diese Karten mitspielen, um zu vermeiden, dass das Saftglas umgeworfen wird und auf den Spielkarten landet :-)

Alles in allem ein schönes Spiel für zwischendurch.

Cartamundi 22500240 - Angry Birds Star Wars Spielkarten, Han Solo
Cartamundi 22500240 - Angry Birds Star Wars Spielkarten, Han Solo

5.0 von 5 Sternen Unfassbar wichtig im Spiele-Regal oder einfach nur eine notwendige Anschaffung - das ist hier die Frage!, 29. März 2015
Angry Birds - Star Wars (Han Solo) ist im Grunde genommen ein normales Skatblatt und als solches benutzen wir es auch. Natürlich erfüllt es nur den Zweck eines Skat-Abends, niemals würden wir es kaufen, da einer von uns Star Wars, insbesondere Han Solo Fan ist und niemals würden wir uns beeindrucken lassen von dem herrlichen Todessternschwein - wo denkt Ihr hin?
Für uns ist nur die Qualität der Kartenstärke wichtig gewesen und die Tatsache, dass man mit nur einem Skatblatt im Haus eventuell Schwierigkeiten bekommen könnte.

Pegasus 51835G - Mars Würfel
Pegasus 51835G - Mars Würfel

4.0 von 5 Sternen Kurz und schmerzlos, aber gut!, 29. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Pegasus 51835G - Mars Würfel (Spielzeug)
Ein Becher mit Würfeln und eine Anleitung - manchmal braucht man einfach nicht mehr als das!
Wir haben dieses kleine Würfelspiel irgendwann in den frühen Morgenstunden in Ramberg kennen gelernt und irgendwann vor ein paar Tagen spontan gekauft.

Ich fasse mich kurz: wir lieben es. Es ist kurzweilig, die Regeln sind jedem in zwei Minuten erklärt und ja, es hat einen hohen Glücksfaktor, aber was soll's. Es macht unglaublich viel Spaß.

Zum Ablauf ist ja schon alles geschrieben und die Anleitung ist eine Seite lang :-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20