Profil für H. Lagler > Rezensionen

Beiträge von H. Lagler

H. Lagler "La.Hai" (Wien)

Prime Instant Video
Prime Instant Video

3.0 von 5 Sternen Nur bedingt brauchbare App!, 17. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Prime Instant Video (App)
Installation teilweise nicht möglich, bzw. Auf diversen Geräten (Galaxy Tab 3/ 10.1) nicht möglich. Z.b. kommt mann bei der Installation immer wieder auf die amerikanische Amazon Seite. Dann kein weiterkommen. Hat wer eine Ahnung? Manchmal funktioniert es nach mehrmaligen versuchen aber dann kommt bei abspielversuchen die Meldung: Seite nicht verfügbar, oder umgezogen. Außerdem keine Chromecas unterstützung. Für mich Beta Status! Nur am Lg G2 problemlos. Warum wurde funktionierende Kauf-App von Privatpersonen von PlayStore entfernt? Absolut Amazon unwürdig. Bin entäuscht.

Wenn das so ist
Wenn das so ist

5.0 von 5 Sternen Super, 20. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Wenn das so ist (MP3-Download)
Traumhafte Lieder
Hoffentlich bleibt uns Peter noch lange erhalten. Auch seine Bemühungen im sozialen Bereich sollten nicht außer Acht bleiben.

Xclou Greifzange 92 cm
Xclou Greifzange 92 cm
Wird angeboten von ABC-Schnäppchenmarkt GmbH

5.0 von 5 Sternen Gute Ausführung, 2. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Xclou Greifzange 92 cm (Werkzeug)
Tolle Ausführung und nach etwas Öl auch wesentlich leichtgängiger. Denke wird länger halten als meine bisherigen Plastik Greifer die schon nach einer Saison zerbrochen sind

UMTS HSDPA HSUPA HSPA+ USB Stick Surfstick Datenstick Huawei E1820 21Mb/s Download crc-9 Antenne Buchse ohne SIMlock ohne Vertrag
Wird angeboten von Groß / Einzelhändler Rafal Otto

4.0 von 5 Sternen Guter HSPA Stick, 2. Oktober 2013
An und für sich guter Stick der auch mit dem TP-Link 3420 UMTS Router funktioniert, obwohl nicht in der komp. Liste aufgeführt.
Abzug gibt's allerdings für den Anschluss der Antenne. Zumindest bei meinem Stick passen alle ext Antennen nicht. Interner Stecker zu groß. Aber da bei mir trotzdem die Leistung passt, bleibt er bei mir.

TP-Link TL-MR3420 3G/4G LTE WLAN-Router (bis zu 300 Mbps Datenübertragungsrate, UMTS/HSPA/EVDO)

4.0 von 5 Sternen Guter Router zum super Preis, 2. Oktober 2013
Einfache Installation. Ist zwar in Englisch aber trotzdem auch für Anfänger zu schaffen.
Wlan Leistung auch im Gebäude sehr gut. Nur eine zweite USB Schnittstelle würde mir noch zum Glück fehlen.
Bei dem Preis aber nicht drinnen. Übrigens mit der neuesten Firmware funktioniert bei der Hardware Rev.2 auch das Huawei E1820.
Die Firmware findet ihr auf der TP-Link Seite.
Also von mir eine Empfehlung

Jazz & Blues E-Gitarre Semi Acoustic, schwarz
Jazz & Blues E-Gitarre Semi Acoustic, schwarz
Wird angeboten von MPM Handels GmbH

5.0 von 5 Sternen Für den Preis einfach Toll, 11. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Jazz & Blues E-Gitarre Semi Acoustic, schwarz
Also ich muss sagen, für diesen Preis UMWERFEND!
Habe mir diese Gitarre eigentlich nur als Deko gekauft, habe aber 31 Jahre Erfahrung mit Gitarren!
Vom Transportbeutel (leider nicht gefüttert), Gitarrenkabel, Imbusschlüssel zum einstellen der Gittare (wird aber nicht bennötigt), einfach alles dabei. Für den Anfänger also absolut Spitze!
Aber, was soll ich sagen? Der Klang: besser als Epiphone und Ibanez! Konnte es kaum glauben!
Seitenauflage (ca.3 mm) , Mechanik, Verarbeitung sehr Gut. Ok, das Griffbrett könnte ein wenig glatter sein (Stege), kann man aber leicht selber beheben.
Lediglich die aufgezogenen Saiten, sind sehr mangelhaft. Das ist aber schon der einzige Kritikpunkt! Auch den von meinem Vorredner bemängelte negative Hardrock verhalten, kann ich überhaupt NICHT bestätigen (spiele auch gerne Heavy Metal, etc).
Sowohl über einen Mesa Boogie, Vox AC30 und Fender Verstärker, total klasser Sound für eine Semi-Acoustic Gitarre.
Der Klang lässt sich wirklich mit den eingebauten Potis, total fein einstellen und ist von unheimlich warm bis sehr scharf einzustellen (Sound von Gybson bis FAST Fender Telecaster).
Also ich habe mehrere Gitarren die auch sehr viel teurer waren aber um diesen Preis: DAUMEN zweimal hoch!
Wie gesagt ist kein Gybson Bj63 aber um den Preis auch nicht möglich aber ein Hit. Wollte sie wirklich ursprünglich nur an die Wand hängen als Deko. Aber zu dem ist sie definitiv zu schade!!! Ich möchte noch ausdrücklich erwähnen, das ich KEIN BEZAHLTER BEWERTER BIN.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 1, 2011 2:18 PM MEST