Profil für Elis > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Ravensburger 22212 - Kakerlakak
Ravensburger 22212 - Kakerlakak

5.0 von 5 Sternen Spaß, 10. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Ravensburger 22212 - Kakerlakak (Spielzeug)
Eine Tolle Idee und Spaß für die ganze Familie, auch bis jetzt nicht langweilig, da mehrere Kombinationen zur Verfügung stehen, ein Reaktionsspiel.

Puma evoSPEED Lo Jr 304200, Unisex - Kinder Sneaker, Weiss (white-limoges-directoire 01), EU 39 (UK 6) (US 7)

4.0 von 5 Sternen Fällt kleiner aus, 10. Juni 2013
Gute Sportschuhe, qualitativ entsprechend verarbeitet, ganz leicht, für uns leider zu klein ( fällt kleiner aus), deswegen mussten leider zurückschicken.

2er SET: PUNTA WHEEL Einkaufstrolley Einkaufsroller + Faltschopper / Butterfly Lila [1928]
Wird angeboten von bagboom (AGB / Widerruf)

5.0 von 5 Sternen Super!, 10. Juni 2013
Eine große Tasche, bequem und praktisch, sieht auch modern und stabil aus, dazu gut verarbeitet. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Marco Tozzi 2-2-22308-28, Damen Pumps, Grau (GREY 200), EU 38
Marco Tozzi 2-2-22308-28, Damen Pumps, Grau (GREY 200), EU 38

4.0 von 5 Sternen Fällt kleiner aus, 4. Juni 2013
Toller Schuh, fällt nur kleiner aus und etwas zu eng, von daher nicht besonders komfortable für mich :( sonst- weiches Leder, sieht optisch gut aus.

igadgitz 'Portfolio Slimline' Rot PU Leder Case Schutz Hülle Tasche für Apple iPad 2 Mit unsehre Kamera Schutzsystem und Smart Cover Schlaf Function + Displayschutzfolie
Wird angeboten von igadgitz_Deu

2.0 von 5 Sternen Qualitativ nicht entsprechend, 4. Juni 2013
Kunstleder, nach ein paar Monaten leider kaputt gegangen, designtechnisch aber nicht schlecht. Diese Hülle würde ich definitiv nicht wieder kaufen.

Greenies 180098, Unisex - Kinder Stiefel, Schwarz (black/ocean), EU 39
Greenies 180098, Unisex - Kinder Stiefel, Schwarz (black/ocean), EU 39

2.0 von 5 Sternen Nicht entsprechende Qualität, 4. Juni 2013
Anfangs wie immer gut, in Paar Monate aber alle Nähte kaputt gegangen- qualitativ ganz schlecht, muss man sagen. Für den Preis habe ich nicht erwartet:(

Ecco Snowboarder 721023, Jungen, Stiefel, Schwarz (Warm grey 54997), EU 39
Ecco Snowboarder 721023, Jungen, Stiefel, Schwarz (Warm grey 54997), EU 39

5.0 von 5 Sternen Ecco- Qualität, 4. Juni 2013
Qualitativ sehr hochwertige Schuhe, warm, super bequem, echtes Leder, sehr leichte dazu und angenehm zu tragen. Würden wir jederzeit wieder kaufen!

Marco Tozzi 2-2-26134-29, Damen Fashion Halbstiefel & Stiefeletten, Braun (cafe antic 363), EU 38

5.0 von 5 Sternen Tolle Schuhe, 4. Juni 2013
Sehr gute Schuhe, optisch sehr schön, warm, super bequem, qualitativ sehr gut verarbeitet, echtes Leder. Absolute Kaufempfehlung für den Preis!

KOLAY® iPod Touch 5G Hülle Leder Flip Case Etui in Schwarz + Stylus (Eingabestift) für den neuen Apple iPod Touch 5G (5.Generation - 32GB 64GB - neustes Model)
Wird angeboten von Easyi

3.0 von 5 Sternen Optisch gut, qualitativ könnte besser sein, 4. Juni 2013
Kein echtes Leder, natürlich. Optisch war anfangs gut, mittlerweile teils kaputt gegangen. Die Verarbeitung ist nicht besonders gut. Würde vielleicht bessere Qualität aussuchen.

Quiksilver KPMSL042-BOBS, Herren Sportschuhe - Skateboarding, Braun (BOBS brn/owht/brn), EU 40 (UK 6) (US 7)

4.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, nur zu klein, 4. Juni 2013
Sehr gute Schuhe, haben wir extra eine Größe mehr bestellt- trotzdem leider zu klein, zurückgeschickt. Sonst können wir die Schuhe empfehlen- echtes Leder, gute Verarbeitung.

Seite: 1 | 2