Profil für Zckerfreak > Rezensionen

Zckerfreak

Goat Simulator - Ziegen - Simulator - [PC]
Goat Simulator - Ziegen - Simulator - [PC]

5.0 von 5 Sternen Lustiges Spiel und unendlicher Spielspaß, 16. August 2014
Das Spiel macht total Laune und hat unendliche Möglichkeiten, neben der Standart-Map, gibt's nach dem neuesten Update noch eine Map dazu! Doch das reicht nicht aus, denn mit Steam kann man sich SELBST KOSTENLOS eigene Maps erstellen & teilen!
Andere, von Benutzern gemachte, Maps ebenfalls. Ich habe ein Let's Play auf meinem YouTube-Kanal (Zckerfreak) laufen und es ist dafür auch super geeignet! Spaß, Spaß und noch etwas Spaß wird geboten! Für einen Wahnsinnspreis! Schlagt zu, vor das Spiel ausverkauft ist! ;)

Affenbande (Ltd. Fan Box ( plus T-Shirt in Grösse L)
Affenbande (Ltd. Fan Box ( plus T-Shirt in Grösse L)

5.0 von 5 Sternen Coole Musik von coolen Jungs!, 16. August 2014
Die Jungs von ApeCrime haben bei ihrem ersten Musik-Album alles richtig gemacht! Sie haben gleich alles reingesteckt, was sie konnten! Die Musik ist klasse, abwechslungsreich und auch sehr humorvoll! Der restliche Inhalt ist auch empfehlenswert, denn ein Affenbande-T-Shirt ist für jeden ApeCrime-Fan ein MUSS! PS: Nehmt euch lieber die Größe L, statt M, das passt euch nämlich länger! ;)

Creative GigaWorks T20 Series II Lautsprecher 2.0
Creative GigaWorks T20 Series II Lautsprecher 2.0

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 7. Januar 2014
Ich finde diese Lautsprecher echt super, sie tuen ihren Job und sind für ihr Können echt günstig. Ich habe sie mir aber woanders gekauft...
Pros:
- platzsparend (klein, aber fein)
- guter Sound
- günstiger Preis
- AUX in-Anschluss
- Bass/Treble-Einstellung gleich am rechten Lautsprecher
- schön langes AUX-Kabel
- auch ein Kabel mit rotem und weißen Stecker mit dabei (Namen vergessen.../für z.B. Wii spielen)
- cooles Aussehen (ohne Schutz)
- Lautsprecherschutz zum Abnehmen

Kontras:
- höhen unten, tiefen oben (am Anfang seltsam/gewönt sich aber dran)
- mit Schutz nicht mehr optisch so schön
- "Staubfänger"

Insgesamt ein lohnenswerter Kauf, da dies sehr gute Qualität für kleinen Preis ist!

NYC
NYC

4.0 von 5 Sternen Lohnt sich!, 1. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: NYC (MP3-Download)
War ein gratis Download und ich finde es hat sich gelohnt, es sich zu holen ;) Ich gebe nur 4 Sterne, da ich den neuen Download-Preis für diesen Song zu teuer fände.
Fazit: Lied ist gut für die, die es ruhiger haben wollen, aber meiner Meinung nicht wert, es sich für den neuen Download-Preis zu holen!

CSL - USB 2.0 Audio/Video Grabber | Neue Version / Neue Software (Windows 8 fähig) | VHS - Videoadapter zur Bearbeitung-Nachbearbeitung - vergoldete Kontakte

4.0 von 5 Sternen Recht gut, 24. Dezember 2013
Der Video-Grabber ist sehr gut, benötigt aber meines Wissens noch andere Kabel, damit es funktioniert. Es gibt auf Amazon ein Pack, in dem alle diese Kabel dabei sind. Dieses Pack ist somit billiger und sinnvoller zu kaufen,CSL - USB 2.0 Audio/Video Grabber inkl. Zubehörset | Neue Version / Neue Software (Windows 8 fähig) | VHS - Videoadapter zur Bearbeitung-Nachbearbeitung - vergoldete Kontakte