Profil für EveBee > Rezensionen

EveBee

KidKraft 76031 - Kleinkind Feuerwehrbett
KidKraft 76031 - Kleinkind Feuerwehrbett

5.0 von 5 Sternen SUPERTOLL!!!!, 12. August 2011
Supertolles Kinderbett ( Maße für Matratze übrigens 70x140 cm), Mittwochabend bestellt, Freitagmittag angeliefert - BOMBE, danke hierfür!!! Ganz leichte Montage, super erklärt, habe ich als Frau in 1,5 Std. zusammengebaut. Werkzeug bis auf einen Schlitzschraubenzieher im Lieferumfang enthalten. Das Bett sieht sehr süß aus, wirkt nicht wuchtig, ist stabil und vor allem nicht so hoch, so dass man bei der Umstellung auf ein "normales" Bett nicht zu große Sorgen haben muss, dass sich das Kind verletzt sollte es herausrutschen.
Und jetzt das Beste: Es kam super bei meinem Sohn ( 20 Monate) an, der wollte gar nicht mehr raus.... Vor zwei Tagen ist er über sein altes Gitterbett geplumpst und kam nicht damit zurecht, dass ich die Schlupfstangen entfernt habe. Nun haben wir dieses Bett und er ist ganz schnell darin eingeschlafen.... BIN SUPER ZUFRIEDEN, VIELEN DANK!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 3, 2014 11:40 PM MEST

Ice-Watch Armbanduhr ice-Love Unisex WeissY LO.WE.U.S.10
Ice-Watch Armbanduhr ice-Love Unisex WeissY LO.WE.U.S.10

5.0 von 5 Sternen Ganz tolle, wunderschöne Uhr!!!, 18. Mai 2011
Habe diese Uhr heute erhalten und bin total happy. Sieht wunderschön aus, funkelt toll ( besonders in der Sonne!!!).
Sie ist zwar sehr groß, aber gerade das finde ich schön, so sieht das Handgelenk gleich schlanker aus.
Kann diese Uhr nur empfehlen....
P.S.: -Versand super schnell und sehr sicher verpackt!!!

DANKE!