Profil für Leona > Rezensionen

Beiträge von Leona
Top-Rezensenten Rang: 1.140.136

Leona

winSIM 1000 [SIM und Micro-SIM] monatlich kündbar (500MB Daten-Flat, 250 Frei-Minuten, 250 Frei-SMS, 7,95 Euro/Monat, 15ct Folgeminutenpreis) O2-Netz

5.0 von 5 Sternen Super Angebot, 7. Februar 2014
Ich habe durch einen Bekannten von WinSim erfahren. Das Preisleistungsverhältnis ist super. Ich habe ein solches Angebot bei keinem anderen Anbieter zu diesem Preis gefunden. Ideal für wenig telefonierer. Zudem Monatlich kündbar.

Der Ablauf von Bestellung bis hin zum neuen Vertag funktioniert Reibungslos. Bei der Rufnummerübernahme muss die neue Simkarte jedoch aktiviert werden bevor der alte Vertrag ausläuft, damit bei der Aktivierung der Termin der Rufnummerübernahme (Ende des alten Vertrages) angegeben werden kann. Ansonsten steht man unter Umständen eine Woche ohne Vertrag da.

Lediglich das O2 Netz ist nicht immer zuverlässig. Das sollte allerdings jedem bewusst sein, der sich für WinSim entscheidet.

Den Service musste ich noch nicht in Anspruch nehmen, deshalb kann ich hierzu keine Auskünfte geben.

Alles im Allem bin ich sehr zufrieden und kann den Vertrag guten Gewissens weiter Empfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Insgesamt zufrieden, 2. April 2012
Ich bin zufrieden mit dem Receiver. Er ließ sich echt gut und schnell Installieren es mussten nur noch ein paar Einstellungen bezüglich des Formates vorgenommen werden aber auch das war kein Problem. Übersichtliches Menü mit kleinem Extra' es sind 3 Spiele programmiert ;).

Der Receiver wird ohne Kabel und Batterien geliefert. Die Fernbedienung bzw. die Sitzposition sollte zum Umschalten relativ Zentral zum Receiver 'stehen', bis zu einem Winkel von ca. 45°.

Insgesamt ist das Preisleistungsverhältnis gut, würde ihn mir noch mal bestellen.