Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Carina > Rezensionen

Beiträge von Carina

Carina

Seite: 1 | 2 | 3
hoechstmass Balzer 80206T Rollmaßband rollfix, 150 cm / 60 Zoll, türkis
hoechstmass Balzer 80206T Rollmaßband rollfix, 150 cm / 60 Zoll, türkis

5.0 von 5 Sternen Qualitativ hochwertiges Produkt, 29. Dezember 2015
Hab gleich zwei bestellt. Kamen schnell an und funktionieren einnwandfrei. Die Farbe stimmt genau. Ich habe eine Schildkröte drum herum gehäkelt, deshalb hab ich mich für ein etwas teureres aber qualitativ hochwertiges Produkt entschieden. Hat sich gelohnt.

Bayer Chic 2000 612 16 - Jogging-Buggy Lola, Puppenwagen, Bumblebee, grün
Bayer Chic 2000 612 16 - Jogging-Buggy Lola, Puppenwagen, Bumblebee, grün

5.0 von 5 Sternen Der Knaller unterm Weihnachtsbaum..., 29. Dezember 2015
Der Buggy ist super! Mein einjähriger Neffe hat ihn zu Weihnachten bekommen und seit dem flitzt er mit dem beladenen Buggy ständig durch die Wohnung.

Die Lieferung ging sehr schnell. Leider war das Einkaufsnetz eingerissen aber nach kurzem Kontakt zum Kundendienst hab ich sofort ein Ersatznetz bekommen. Völlig unkompliziert. Der Buggy lässt sich schnell zusammenbauen (ca. 5 Minuten) und ist wie ein großer Kinderwagen zusammenfaltbar. Das ist top! Der Griff ist höhenverstellbar und sieht alles in allem sehr hochwertig und total süß aus.

Narciso Rodriguez for her, femme/woman,  Eau de Parfüm mit Zerstäuber, 1er Pack (1 x 50 ml)
Narciso Rodriguez for her, femme/woman, Eau de Parfüm mit Zerstäuber, 1er Pack (1 x 50 ml)

5.0 von 5 Sternen Mein absoluter Favorit!!!, 20. März 2014
Das beste Parfume, das ich jemals gerochen habe. Ich benutze es nicht jeden Tag, weil es mir dafür zu schade ist. Wurde schon oft darauf angesprochen. Wirklich ein toller Duft.

Carhartt Logo Clip Belt Chrome Black
Carhartt Logo Clip Belt Chrome Black

4.0 von 5 Sternen So wie es sein sollte..., 20. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Carhartt Gürtel LOGO CLIP BELT (Textilien)
Der Gürtel kam pünktlich bei mir an, ist auch genau so wie ich ihn mir vorgestellt habe. Nutze ihn nun schon mehrere Wochen und bin echt zufrieden. Im Laden hätte ich ihn mir bestimmt nicht gekauft, weil er schon teuer ist, aber ich hatte nen Gutschein :)

Großes aufblasbares Beachkissen Strandkissen orange - Größe ca. 44 x 26 x 38 cm
Großes aufblasbares Beachkissen Strandkissen orange - Größe ca. 44 x 26 x 38 cm

5.0 von 5 Sternen Megaluxus für den Strand :D, 11. März 2014
Mit diesem Kissen habe ich es mir eine Woche lang am Strand auf Ibiza gemütlich gemacht. Es ist super praktisch, leicht im Koffer zu verstauen, hält die Luft und wird beim nächsten Urlaub sicher wieder mit reisen. Die Farbe ist nicht sooo der Knaller, aber unter dem Handtuch sieht die ja keiner, daher volle Sternchenzahl!

Ohr Flesh Acryl Black Tunnel Piercing Logo Stern VPPI.6mm
Ohr Flesh Acryl Black Tunnel Piercing Logo Stern VPPI.6mm
Wird angeboten von Karisma Schmuck

2.0 von 5 Sternen Geht so..., 11. März 2014
Das Paket kam schnell und problemlos an, leider ist der Stern nicht so schön weiß, wie auf dem Foto gezeigt, sondern eher gelblich, daher bin ich nicht wirklich zufrieden.

Invotis Messbecher M-Cups Matroschka FR 1765
Invotis Messbecher M-Cups Matroschka FR 1765

5.0 von 5 Sternen Schick und seeehr praktisch, 11. März 2014
Ich bin vollkommen zufrieden, habe die Matryoshkas zum backen von amerikanischen Rezepten, zusammen mit den passenden Spoons bestellt. Sehen schick aus, hübschen also die Küche ein wenig auf, sind leicht zu reinigen und zu benutzen. Die Cup-Größe steht zwar auf der Innenseite und ist nach dem Einfüllen von, z.B. Mehl, nicht mehr zu sehen, aber das macht mir ehrlich gesagt gar nichts aus, weil ich darauf natürlich achte bevor ich die Cups befülle. Ich bin rundum begeistert und kann sie auch als Geschenk nur empfehlen!

Messlöffel-Set MATRYOSHKA M-SPOONS
Messlöffel-Set MATRYOSHKA M-SPOONS

5.0 von 5 Sternen Cooler geht kaum..., 11. März 2014
Ich backe leidenschaftlich gerne Cup Cakes, Cake Pops und all den amerikanischen Kram. Da die richtig guten Rezepte meistens in amerikanischen Maßeinheiten geschrieben sind, sind diese Löffel nicht nur meeega praktisch, sondern sehen dazu auch noch stylisch aus. Die Löffel sind leicht zu reinigen und an einem praktischen, stabilen Band mit Aufhängung befestigt. Habe die Cups in Matryoshka-Form gleich dazu bestellt und bin begeistert und sehr zufrieden.

KUBB 56875 Wikingerspiel 21teilig, im Baumwollbeutel
KUBB 56875 Wikingerspiel 21teilig, im Baumwollbeutel

5.0 von 5 Sternen Perfekt für jedes Alter, 25. Oktober 2013
Habe das Spiel meinem Schwager zum Geburtstag geschenkt. Sowohl meine Eltern, als auch mein Neffe sind absolut begeistert, das Spiel verbindet also Generationen! Kannte es von einer Kinder- und Jugendfreizeit, dort haben zeitweise 30 Kinder und Jugendliche um das Spiel herumgestanden und gespielt bzw. angefeuert. Wer es noch nicht kennt sollte es unbeding kennenlernen!

Casio Unisex-Armbanduhr Casio Collection Digital Quarz Edelstahl LA-670WEA-1EF
Casio Unisex-Armbanduhr Casio Collection Digital Quarz Edelstahl LA-670WEA-1EF
Wird angeboten von Europe Sellers Kings

5.0 von 5 Sternen Meine Liebe, 25. Oktober 2013
Die Uhr ist der absolute Knaller!

Habe sie in gold und silber, damit ich sie jeden Tag tragen kann. Sie ist schön schlicht und robust, genau das was ich auf der Arbeit brauche, ohne unnötigen Schnickschnack. Manch einem mag die typische Casio-Beleuchtung fehlen, aber ich wusste vorher, dass sie die nicht hat, daher keine Enttäuschung.

Ich hoffe sie bleibt mir lange erhalten, falls nicht bestell ich sie wieder :)

Seite: 1 | 2 | 3