Profil für Gerard Van Der Laan > Rezensionen

Beiträge von Gerard Van Der...
Top-Rezensenten Rang: 4.474.138

Gerard Van Der Laan

Verdi, Giuseppe - Rigoletto
Verdi, Giuseppe - Rigoletto
DVD ~ Luciano Pavarotti

3.0 von 5 Sternen Rigoletto mit Pavarotti, 7. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Verdi, Giuseppe - Rigoletto (DVD)
Ziemlich gut diese Rigoletto. Aber immer Schade dass es nicht richtig im Theater aufgenommen wurde. Bleibt immer ein bischen künstlich. Pavarotti ist natürlich wunderbar, aber vielleicht auch mit etwas wenig "Seele".
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 29, 2013 9:40 AM MEST

Wird angeboten von TOTAL RECALL Europe

1.0 von 5 Sternen Wertlos, 7. Februar 2013
Anfang Dezember kaufte ich ein Garmin Nüvi 2545. Dass hat gut funktioniert bis ende Januar, und dann hielt es plötzlich vom einen auf den anderen Moment auf. Nichts mehr. Zurückgeschickt. Wenn dass erstatte war, hab ich eine neue gekauft, das war diese. Ich konnte meine Augen nicht glauben. Hatte es kaum registriert und...................... auf einmal : Nichts mehr, auch kaputt. Einmal kann sowas passieren, aber wenn einem das zum zweiten Mahle geschieht, dann nimmt man NIE wieder einen Garmin. Garmin nüvi 2545 LMT CE Navigationsgerät (12,7 cm (5,0 Zoll) Display, 3D Traffic, Zentraleuropa, Lifetime Map Update, Text-to-Speech)

The Complete Studio Recordings 1949-1969
The Complete Studio Recordings 1949-1969

5.0 von 5 Sternen Super, 16. September 2010
Hatte vorher in die Jahre 70 und 80 viele Aufnahmen von Callas, aber die hab ich alle verschenkt und nur einige hab ich aufs Neue gekauft auf CD. Aber das hier ist sehr schön. Habe immer gesucht nach die erste Aufnahme von Lucia di Lammermoor. Mir war nur die Wahnsinns-arie bekannt von Callas von dieser Aufnahme. Aber diese Aufnahme schon von Callas in optima forma bevor sie dünn geworden ist, ist der Preis von die ganze Sammlung wert.