earlybirdhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch Siemens Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Rafael Kroner > Rezensionen

Beiträge von Rafael Kroner

Rafael Kroner

Seite: 1 | 2 | 3
Webcam-Abdeckung (5er-Pack) Black Metal
Webcam-Abdeckung (5er-Pack) Black Metal
Wird angeboten von soomz ag

5.0 von 5 Sternen Passt wie für das MacBook gemacht :-), 29. August 2015
Bin von der Qualität sehr zufrieden und es sieht doch nahezu so aus, als hätte Apple selbst die Klappe für die Webkamera so vorgesehen! Der Mechanismus funktioniert butterweich und alles hält wie es soll. 1a

Tomtom selbstklebende Platten für das Armaturenbrett 2er Pack (Adhevise disks)
Tomtom selbstklebende Platten für das Armaturenbrett 2er Pack (Adhevise disks)

1.0 von 5 Sternen Nicht die Qualität wie erwartet., 29. Dezember 2014
Pads kamen flott an und sind auch gut groß. Leider hielt der 3M Kleber bei mir überhaupt nicht. Das original Pad, welches beim TomTom dabei war, hatte ich damals kaum abbekommen. Dieses Pad konnte ich kaum dazu überreden zu halten.

Aktiv KFZ Auto Schwanenhals Handy Smartphone Halterung Halter f. Zigarettenanzünder mit Ladefunktion f. Huawei Honor 6 Inkl. Mikro-USB Kabel (0,5m)
Wird angeboten von MidGard-Handel

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet!, 29. Dezember 2014
Der Arm dieser Halterung ist wirklich sehr kurz und nicht so flexibel wie man zunächst meinen mag. Dieser kleine Nachtteil entpuppt sich jedoch schnell als ein Vorteil, da so unflexibel der Arm auch ist, so stabil hält er auch und knick nicht jedes Mal weg. Wer bereis einmal eine Android TomTom Halterung hatte, wird diese wie gewohnt lieben. Das Smartphone (dabei ist es fast schon egal welches, solange der MicroUSB Anschluss mittig ist) lässt sich einfach mit einer Hand rein- als auch rausholen. Selbst mit Hülle ist dies kein Problem. Ich habe dieses Produkt mit einem Huawei Honor 6 im Betrieb und bin überaus zufrieden.

KFZ: VW Polo (2011)

Zum Wagen: Der Einbau ist möglich, aber man muss ein wenig Geduld haben . Wenn der Ladezylinder im 12Volt Anschluß steckt ist alles super und man kann immer noch 2 Getränkeflaschen platzieren. Ich bin begeistert und kann diese Halterung nur empfehlen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 6, 2015 3:37 PM CET

Transcend JetDrive Lite 360 128GB Speichererweiterung für MacBook Pro Retina 39,11 cm (15,4 Zoll) (2013-2015)

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet!, 20. November 2014
Ragt maximal 1mm aus dem Gehäuse raus und stört überhaupt nicht! Es ist auch mit kurzen Fingernägeln enhnehmbar und benötigt kein extra Zubehör :-) Die Transferraten sind teilweise 20% über den Angaben des Herstellers! Ich bin sehr zufrieden.

Wenn man diese Karte übrigens im OSX Extended formatiert, wird sie sogar in der Time Machine gesichert. Was will man mehr ^^

GGS LARMOR LCD Displayschutz Glas für Canon EOS 6D (die vierte G) - LCD-Echtglas-Protektor für Canon EOS 6D- 6-Schicht-Prinzip plus Schutzrahmen
Wird angeboten von EUWHOLESALE

5.0 von 5 Sternen Macht, was es tut!, 27. April 2014
Der Displayschutz war sehr einfach anzubringen und tut was er soll. Ich bin sehr zufrieden. Selbst wenn man etwas mit dem Displayschutz verrutscht, ist es so gütig und erlaubt einen zweiten Versuch ;-) Dann sollte es aber auch wirklich gerade sein!

Die Kritik am oberen mini-Display ist berechtigt aber auch unumgänglich. Da das Display gebogen ist, entsteht eine Hauchdünne längsgezogene Luftblase. Diese fällt nur leicht auf und beeinträchtigt das sehen auch nicht. Also nur ein minimaler Schönheitsfehler. Wenn es stört, der kann sicherlich auch auf den Schutz oben verzichten...

ABACUSSPIELE 06041 - Ein solches Ding
ABACUSSPIELE 06041 - Ein solches Ding

5.0 von 5 Sternen Tolls Spiel!, 20. Februar 2014
Ich habe das Spiel selbst auf einem Brettspielabend bei Freunden kennengelernt. Ich war sofort Feuer und Flamme dafür und es "bockt!" Bin selbst 28j alt und eigentlich nicht so der Karten-/Brettspeieltyp, doch dieses Spiel ist einfach genial!

PlayStation 4 - Konsole inkl. Killzone: Shadow Fall + 2 DualShock 4 Wireless Controller + Kamera
Wird angeboten von Laservideo24-Preise inkl. Mwst

1.0 von 5 Sternen BLOD auch im Killzone/Kamera Bundle :-(, 19. Dezember 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
So wie es kommen musste, ist das "Blaue Licht des Todes" auch im Killzone/Kamera Bundle vorhanden. Nach einem riesigen Grinsen beim auspacken und anschließen kam die Ernüchterung - Die PS4 pulsiert nur Blau, ohne HDMI Signal. Zunächst hofft man aber auf die ganzen Tipps und Tricks im Netz und ist noch guter Zuversicht... Doch 2 TVs, 3 HDMI Kabel und diverse Festplattenversuche lügen nicht!Die Konsole kam defekt an :-(

Doch eines sei gesagt, Amazon hat einen Spitzenservice!!!! Am Telefon hat man mir noch vor Weihnachten eine neue Konsole zugesagt :-D Also innerhalb der nächsten 5 Tage geht es endlich los :-D Ich kann es kaum glauben... *Daumendrücken*
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 20, 2013 1:14 AM CET

ATC LP-E6 Li-Ion Akku für Canon, 1200mAh LPE6
ATC LP-E6 Li-Ion Akku für Canon, 1200mAh LPE6

5.0 von 5 Sternen Top!, 8. September 2013
Alles Super! Steht den günstigen Produkten in nichts nach. Ich würde diesen Artikel jederzeit wieder kaufen und bin sehr zufrieden :-)

mumbi KFZ Halterung Anti Rutsch Matte / Antirutschmatte Klebematte
mumbi KFZ Halterung Anti Rutsch Matte / Antirutschmatte Klebematte
Wird angeboten von Perfect HD

5.0 von 5 Sternen TOP!, 8. September 2013

6x mumbi Displayschutzfolie HTC One Schutzfolie (NICHT HTC One M8)
6x mumbi Displayschutzfolie HTC One Schutzfolie (NICHT HTC One M8)

5.0 von 5 Sternen TOP!, 8. September 2013

Seite: 1 | 2 | 3