Profil für L. Borriello > Rezensionen

Beiträge von L. Borriello
Top-Rezensenten Rang: 4.607.763

L. Borriello "leseratte"

Seite: 1 | 2
Sonnenstrick 0610563326914 Kuscheldecke, Babydecke und Puckdecke aus 100 % Merino Schurwolle 80 x 90 cm

5.0 von 5 Sternen Absolut top!, 28. Juni 2014
Habe mir die Decke selbst für meinen Sohn gekauft und auch verschenkt. Kam jedes Mal gut an, ist sogar in der Wöchnerinnenstation positiv aufgefallen. Angenehmer Stoff , kein Vergleich zu diesen "Plastikdecken", die es überall gibt.

Alvi Baby Mäxchen 241-6 Schnuffelbär beige, Größe:62/68
Alvi Baby Mäxchen 241-6 Schnuffelbär beige, Größe:62/68
Wird angeboten von All-4-Baby

5.0 von 5 Sternen Schöner Schlafsack, 28. Juni 2014
Jetzt, wo der Zwerg da ist und man verschiedene Schläfsäcke ausprobiert hat, kennt man erst die Unterschiede.

Der Alvi Schlafsack überzeugt, weil :

1. auf 60 Grad waschbar
2. Kind ist leicht reinzulegen, einfach Reißverschluss aufmachen, beide Teile quasi nebeneinander legen, Kind reinlegen und die eine Hälfte drüber klappen. Davon werden Kinder nicht wach
3. Die Knöpfe gehen leicht auf und zu und man kann zwei Größen wählen.
4. warmer, weicher Stoff
Ich würde mir allerdings nicht mehr die Innensäcke kaufen. An den Armen relativ eng, sodass man sie nachts nicht mal eben zum Wickeln ausziehen kann (Zieh die Schlafsäcke beim nächtlichen Wickeln aus, da mein Sohn sie am Anfang oft vollgepinkelt hat und ich dann immer jede Menge Wäsche hatte).

Songmics Groß 100L Bambus Faltbar Wäschekörbe Wäschebox Wäschesammler Wäschetonne Wäschewagen 3 Griffe LCB63Y
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen Schön und prakitsch, 28. Juni 2014
Der Wäschekorb sieht schön aus, lässt sich leicht aufbauen und erfüllt seinen Zweck somit für mich vollkommen.Top. Kann ich weiterempfehlen.

Reer 1909 Wickeltischheizstrahler mit Ständer und Schlummerlicht
Reer 1909 Wickeltischheizstrahler mit Ständer und Schlummerlicht

4.0 von 5 Sternen Etwas sperriger Fuß, aber insgesamt überzeugend, 28. Juni 2014
Haben uns extra keine Wärmelampe gekauft, die an die Wand montiert werden muss, da wir 1. Keine Löcher in die Wand bohren wollten und 2. Die Lampe auch mit ins Bad nehmen möchten, wenn unser Sohn gebadet wird. Von daher ist die Lampe top.
Der Fuß ist nur riesen groß und die Lampe kommt deswegen zum Teil nicht nah genug an das Bett oder an die Wickelkommode ran.

MAM 66523311 - Night Silikon 0-6 für Jungen, Doppelpack
MAM 66523311 - Night Silikon 0-6 für Jungen, Doppelpack

5.0 von 5 Sternen Die einzigen, die mein Sohn nimmt, 28. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: MAM Night Silikon, Doppelpack (Babyartikel)
Mein Sohn nimmt nur MAM Schnuller. Besonders praktisch ist, dass sie im Dunkeln leuchten ! Und die Steribox ist auch praktisch.

Lansinoh Stilleinlagen - 60er Box
Lansinoh Stilleinlagen - 60er Box
Wird angeboten von Santé Sans Souci

5.0 von 5 Sternen Für mich die besten Stilleinlagen, die es gibt., 28. Juni 2014
Im Vergleich zu NUK und Co. sind die Stilleinlagen von Lansinoh die besten, die es mM nach gibt. Top! Immer wieder.

Marsupi 144-50-10-003 Baby und Kindertrage die leichte Bauch und Hüfttrage, L, Breeze/grau, genial einfach

5.0 von 5 Sternen Super einfach, einfach super, 28. Juni 2014
Wir haben die Marsupi seit ca. 6 Wochen im Einsatz und unser Sohn ist jetzt 3 Monate alt.
Überzeugt hat mich der leichte, dünne Stoff, besonders in den Sommermonaten. Ebenso der günstige Anschaffungspreis im Vergleich zu anderen Tragen.
Nachteilig erachte ich, dass sie meinem Mann nicht passt und dass sie nicht auf den Rücken geschnallt werden kann. Ich wollte das Projekt "Trage" allerdings erstmal testen. Wenn mein Sohn älter und schwerer ist, kann ich immernoch auf einen anderen Hersteller umsatteln, der oben genannte Eigenschaften aufweist.
Für den Moment, vorallem lange Waldspaziergänge mit Kind und Hund, ist die Marsupi perfekt für uns.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 1, 2014 10:26 PM MEST

Die Tribute von Panem. Tödliche Spiele
Die Tribute von Panem. Tödliche Spiele
von Suzanne Collins

3.0 von 5 Sternen Gute Idee - Umsetzung hätte besser sein können, 6. Juli 2012
Das Buch hat mich beim Lesen schon gefesselt, die Handlung finde ich eine gelungene Story, dennoch bin ich fast etwas wehmütig, da man mehr hätte drauß machen können.
Insgesamt bleibt die Handlung relativ flach, auch wenn es zwischenzeitlich schon spannend ist.

Hätte es im Buch Perspektivenwechsel gegeben, z.B. zwischen dein einzelnen Tributen, die Sichtweise von Peeta oder der Familie zu Hause, hätte das Ganze viel abwechslungsreicher sein können.
So wären die anderen Tribute viel stärker zur Geltung gekommen und alles wäre dramatischer gewesen.
Schade. So bleibt es ein netter Schmöker für zwischendurch, aber mehr sicherlich nicht.

Sturz der Titanen: Die Jahrhundert-Saga
Sturz der Titanen: Die Jahrhundert-Saga
von Ken Follett

2.0 von 5 Sternen schadeLei, 22. Februar 2012
Leider hat mich das Buch nicht vom Hocker gerissen. Habe es nach 200 Seiten weggelegt, obwohl ich es im Urlaub gelesen habe und ein eingefleischter Ken Follett Fan bin. Bis Seite 200 habe ich mich geschleppt, ich finde, es kam keine Spannung auf und mir kam das Ganze von Anfang an künstlich in die Länge gezogen vor. Dazu diese ganzen verschiedenen Namen auf nur wenigen Seiten, wer soll sich das merken.
Qualität nicht Quantität, Herr Follett!

Midnight in Paris
Midnight in Paris
DVD ~ Owen Wilson

1.0 von 5 Sternen grottenschlecht, 11. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Midnight in Paris (DVD)
Ich habe selten einen so schlechten Film mit solch einer Starbesetzung gesehen. Mir fehlen die Worte, um zu beschreiben, wie wenig interessant und unterhaltsam dieser Film war. Er taugt nicht mal für einen DVD-Abend....
Kommentar Kommentare (11) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 9, 2012 11:27 AM CET

Seite: 1 | 2