Profil für Thrymr > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Bugatti F470563, Herren Sneaker, Schwarz (schwarz 100), EU 43
Bugatti F470563, Herren Sneaker, Schwarz (schwarz 100), EU 43

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem - und schick, 1. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Bugatti F470563 Herren Sneaker (Schuhe)
Viel gibt es eigentlich nicht zu sagen...

Die Schuhe sind gut verarbeitet, für den Sommer perfekt da leicht und Atmungsaktiv - und sehr bequem. Ich glaube ich hatte noch nie ein paar Schuhe das von Anfang an so gut saß. Der Preis von unter 70€ ist auch völlig ok.

Einsteigen, wohlfühlen, loslaufen.

PS: ich habe gleich ein zweites Paar nachbestellt.

Globe Panther Black Black Wildleder, Groesse:43.0
Globe Panther Black Black Wildleder, Groesse:43.0

3.0 von 5 Sternen Schick, aber autsch., 1. Mai 2014
Also schick sind die Treter, die Verarbeitung ist auch tadellos und der Preis stimmt ebenfalls.
Allerdings empfinde ich das Einlaufen als schmerzhaft. Am Spann des Fußes ist nicht genügend Luft gelassen worden. Hier reibt und drückt der Schuh stark - genau da wo die Zunge an das Oberleder genäht ist.
Die Relativ dicke Einlegesohle ist qualitativ hochwertig - aber geklebt und lässt sich damit nicht einfach entfernen.

Nach einigem tragen wir das mit dem Spann besser... aber richtig gut ist es noch nicht. Für längeres rumlaufen sind die nach 4 mal tragen noch nicht geeignet.

Philips Senseo Wassertank Crema HD 7982/70
Philips Senseo Wassertank Crema HD 7982/70

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Investition, 1. Mai 2014
Diese Investition ist ihr Gewicht in Gold wert.
Bei mir keine Probleme mit dem Schwimmer, endlich sieht man den Füllstand von vorne und braucht nicht mehr alle 3 Tassen nachfüllen. Insbesondere Morgens wenn es schnell gehen soll ein echter Gewinn!

NEU! Stabiles Gehäuse Box Case für Raspberry PI Plexiglas klar transparent durchsichtig, belüftet, europäische Fertigung
Wird angeboten von Das Gute Geschäft

4.0 von 5 Sternen Passt, 1. Mai 2014
Ich habe die Variante mit dem großen Logo auf dem Deckel erhalten.

Das Gehäuse passt gut, beim Einbau muss man aber schon vorsichtig und bestimmt vorgehen!
Das Case sitzt wie angegossen, und das kleine Board muss mit sanfter Gewalt eingedrückt werden.

An alle die Sorge um das Board haben: Es ist stabiler als man denkt... und im zweifel nicht das Raspberry verbiegen, sondern das Gehäuse - dann kann nichts schiefgehen.

Einziges Manko:
Belüftung ist nicht wirklich gegeben. Die einzigen ernsthaften Luftlöcher sind unsinnigerweise _unten_ am Gehäuse!
Das ist nicht weiter schlimm - selbst übertaktet und unbelüftet wird das Raspberry in diesem Gehäuse nie zu heiß - aber es ist eben nicht perfekt.

Ich würde es bedenkenlos weiterempfehlen.

Leo Köhler Moleskinhose schwarz BW 11 / 56
Leo Köhler Moleskinhose schwarz BW 11 / 56
Wird angeboten von bundeswehrhose

5.0 von 5 Sternen Qualität wie sie sein muss, 1. Mai 2014
Die Verarbeitung und das Material sind gut. Aus Erfahrung kaufe ich fast nur diese Hosen für die Arbeit.
Der Stoff ist robust und die Nähte halten auch, das einzige was mal flöten geht ist ein Knopf, aber dafür ist zur not sogar immernoch Ersatz im Bund eingenäht.

Wurde schon oft gekauft, wird auch weiter gekauft. Praktischer geht es für mich nicht.

Lipton Tee-Geschenkbox plus Green Tea Strawberry Cupcake (20 Beutel) & Black Tea Blueberry Muffin (20 Beutel)

5.0 von 5 Sternen Schönes Geschenk, 1. Mai 2014
Eine schöne Box die als Geschenk sehr gut angekommen ist, insbesondere wegen dem Inhalt!
Für Cupcake/Muffin-Fans ein muss, für Lipton-Fans ebenfalls. Es duftet und schmeckt, so muss es sein.

Guhl Anti-Schuppen Shampoo 200 ml plus 75 ml, 2er Pack (2 x 275 ml)
Guhl Anti-Schuppen Shampoo 200 ml plus 75 ml, 2er Pack (2 x 275 ml)

4.0 von 5 Sternen Wirklich gutes Shampoo, 1. Mai 2014
Ich bin von diesem Shampoo überzeugt. Da ich insbesondere im Winter immer wieder mit Schuppen zu kämpfen habe, musste ich viele Shampoos durchtesten.
Das Shampoo von Guhl ist preislich noch in Ordnung (könnte schon mehr Inhalt sein... aber gut) und riecht zwar ungewöhnlich, aber nicht abstoßend.
Die Wirkung ist besser als bei den meisten anderen die ich bisher getestet habe.
Im Gegensatz zu dem mist wie z.B. von Head and Shoulders werden hier die Schuppen nicht einfach an die Kopfhaut geklebt. Es handelt sich um ein mildes, kopfhautfreundliches Produkt das pflegt.
Für die tägliche Anwendung empfehlenswert.

Revell Modellbausatz 04188 - Fokker E.III im Maßstab 1:72
Revell Modellbausatz 04188 - Fokker E.III im Maßstab 1:72

3.0 von 5 Sternen Günstiges Modell aus alter Form, 19. August 2013
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Ich habe dieses Modell letztes Wochenede sozusagen 'nebenbei' gebaut, allerdings bisher ohne Lackierung und Bespannung, da mir noch Farben fehlten. (wird aber nachgeholt)

Verpackung:
Die Verpackung kommt neu und frisch daher, das Web sagt es handelt sich um einen 'repack' von 2008.
Enthalten ist die Anleitung, ein paar Abziehbilder und eine Spritzguss-Matrix mit den Teilen so wie die üblichen Warnhinweise.

Verarbeitung:
Die Abziehbilder sind Detailliert, wenn auch z.B. das fehlende Cockpit das Bild ein wenig trüben - ich kann es aber verkraften.
Was mich aber sehr stört ist die unglaubliche Menge an Nacharbeit die nötig ist. Bei meinem Set war kein einziges Teil ohne vorherige bearbeitung zu verwenden. An jedem Teil waren 'Schwimmhäute' die überstanden, und ohne ein kleines Messer und Schleifpapier wäre es ein Ding der Unmöglichkeit.
Besonders schlimm ist mir das bei dem MG und den Zylindern des Motors aufgefallen - hier werden ungeduldige verzweifeln.
Die gelobte Passgenauigkeit war bei mir auch nicht voll gegeben, der Rumpf passte nicht ohne abschleifen auf die Flügel.

Alles keine unüberwindbaren Hindernisse, aber vermeidbare Fehler - schade.

Hier sollte Revell sich überlegen ob eine neue Verpackung ausreicht um eine alte Form nochmal als 'aktualisiert' zu verkaufen.

Wer spaß am Schleifen und Schnitzen hat sollte hier definitiv zugreifen, der Preis ist super und mit Geduld und Zeit entsteht hier ein schönes Modell.
(Wenn auch nicht 100% Historisch/Fachilich korrekt wie Herr Schmitt in seiner für mich kaufentscheidenen Rezension ausführt)

Anthems of Resistance
Anthems of Resistance

5.0 von 5 Sternen Absolut geniales Album, 14. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Anthems of Resistance (Audio CD)
Ich bin von dem Album kurz um begeistert!

Als Metalhead der mit Metallica angefangen hat (den alten Scheiben) und einen Platz im Herzen für guten Trash hat, ist diese CD eine wahre Freude.

Die Band war mir vorher nicht bekannt, aber da das Album günstig und die Rezensionen gut waren habe ich einfach mal zugeschlagen.

Im Auto laut aufgedreht brettern die Gitarren und das Schlagzeug nur so um meine Ohren. Das Album läuft stimming in einem durch und ist einfach gut - und ich freue mich auf das nächste Album von den Jungs.

Fazit: Klasse kauf ohne Reue, ich empfehle es.

yayago Universal Halter KFZ Halterung 360 grad drehbar für Ihr Samsung Galaxy Tab 7.7 LTE i815 / Apple iPad und für viele weitere Geräte, inkl. dem original yayago Clean-Pad

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Preis-Leistung mit abzügen in der B-Note, 14. August 2013
Verwendet wird das Teil im mercedes c180 mit einem Nexus 7.

Beim auspacken dieses Artikel stellte ich schnell fest wie groß das Teil doch ist - michs tört das aber nicht. Im Gegenteil habe ich das Gefühl das mein Tablet (Nexus 7) dadurch besser geschützt und gestützt wird.

Um es kurz zu machen hier die positiven und negativen Aspekte:

+ Nexus 7 passt gut rein
+ Tablet passt auch mit Schutzhülle !
+ Auch größere Tablets würden passen
+ Saugnapf ist stark
+ Verschluss hält sicher, ist aber ähnlich einem Schnellspanner auch fix zu lösen
+ Kontruktion wirkt insgesamt solide

- Halterung ist zu tief. Die auf dem Bild ersichtlichen Greifarme lassen in der am weitesten eingefahrenen Position noch gut 2cm Luft nach hinten - trotzdem das Nexus in einer Schutzhülle steckt!
- Der 'Ball' der der Kontruktion viel Beweglichkeit verleiht ist auch seine Schwachstelle. Die Fixierung funktioniert nur eine weile gut, dann senkt sich das Tablet langsam.
Dies stört mich aber nicht da ich das Gerät eh weit unten an der Scheibe angebracht habe und es auf dem Amaturenbrett aufliegt.

Zu dem Preis unschlagbar, zumal es nicht viele Tablet-Halterungen für kleine Tabs auf dem Markt gibt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4