Profil für Thrymr > Rezensionen

Beiträge von Thrymr

Thrymr "root"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
kwmobile® Flip Cover Schutzhülle mit Fenster für Huawei Honor 3C in Weiß - Praktischer und schicker Schutz für Ihr Handy
Wird angeboten von KW-Commerce

4.0 von 5 Sternen Günstiges Produkt mit Verbesserungspotential, 21. April 2015
Ich habe das Flip-Cover in Weiß für mein Huawei Honor jetzt seit ein paar Wochen im Einsatz und ziehe mal ein kurzes Fazit.

Das Case ersetzt die original Rückseite und kann schnell und leicht angebracht werden - und erlaubt somit einen Farbwechsel für wenig Geld - klasse!

Lieferumfang:
Die Schutzhülle so wie als kleine Dreingabe ein kleines Microfasertüchlein (c.a. 3,5*3,5cm) - eine Displayschutzfolie wie in anderen Rezensionen beschrieben war nicht dabei.
Die Verarbeitung ist für den Preis gut, die Seite an der das Flip-Cover an der Rückseite befestigt ist weist zwei kleine Spalten auf, die aber vernachlässigbar sind.

Der Teil der auf dem Display liegt ist schön dünn, und das 'Entsperrfenster' tatsächlich benutzbar und das Fenster lässt einen Blick auf die Uhr zu, so solls sein.

Die Rückseite ist dafür deutlich dicker als das Original - schade!
Zwar wirkt diese dadurch deutlich stabiler als die originale, trägt aber schon merklich auf, und fügt unnötig Gewicht hinzu.
Allerdings wird die Kamera dadurch etwas besser geschützt, die Linse steht nicht mehr heraus und ist damit auch weniger anfällig für Krazer.

Die Sichtfenster vermatschen schnell, und das war ja auch zu erwarten - daher das Wischtuch... welches nach 2 Tagen in meiner Tasche spurlos entschwand und nie wieder gesehen wurde. :)

Haltbarkeit:
Ich gehe mit meinem Handy nicht zimperlich um, es ist ein Gebrauchsgegenstand.
Die Hosentasche hat die Hülle bisher gut überstanden, das Top-Teil hat an der Inneseite an einer Ecke ein wenig von der 'Polsterung' eingebüßt, aber das Weiß ist sowohl hinten als auch vorne nach wie vor Weiß und frei von Kratzern.

Pro/Contra
+ Funktionalität
+ Optik
+ Schutz
+ Preis
+ Design
- Passform (mir ist es ein wenig zu dick hinten)

Bugatti F470563, Herren Sneakers, Schwarz (schwarz 100), 43 EU
Bugatti F470563, Herren Sneakers, Schwarz (schwarz 100), 43 EU
Wird angeboten von fashionstyle-24

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem - und schick, 1. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Bugatti F470563 Herren Sneakers (Schuhe)
Viel gibt es eigentlich nicht zu sagen...

Die Schuhe sind gut verarbeitet, für den Sommer perfekt da leicht und Atmungsaktiv - und sehr bequem. Ich glaube ich hatte noch nie ein paar Schuhe das von Anfang an so gut saß. Der Preis von unter 70€ ist auch völlig ok.

Einsteigen, wohlfühlen, loslaufen.

PS: ich habe gleich ein zweites Paar nachbestellt.

Globe Panther Black Black Wildleder, Groesse:43.0
Globe Panther Black Black Wildleder, Groesse:43.0

3.0 von 5 Sternen Schick, aber autsch., 1. Mai 2014
Also schick sind die Treter, die Verarbeitung ist auch tadellos und der Preis stimmt ebenfalls.
Allerdings empfinde ich das Einlaufen als schmerzhaft. Am Spann des Fußes ist nicht genügend Luft gelassen worden. Hier reibt und drückt der Schuh stark - genau da wo die Zunge an das Oberleder genäht ist.
Die Relativ dicke Einlegesohle ist qualitativ hochwertig - aber geklebt und lässt sich damit nicht einfach entfernen.

Nach einigem tragen wir das mit dem Spann besser... aber richtig gut ist es noch nicht. Für längeres rumlaufen sind die nach 4 mal tragen noch nicht geeignet.

Philips Senseo HD7982/70 XL Wassertank für Kaffeemaschinen Modelle HD7810
Philips Senseo HD7982/70 XL Wassertank für Kaffeemaschinen Modelle HD7810

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Investition, 1. Mai 2014
Diese Investition ist ihr Gewicht in Gold wert.
Bei mir keine Probleme mit dem Schwimmer, endlich sieht man den Füllstand von vorne und braucht nicht mehr alle 3 Tassen nachfüllen. Insbesondere Morgens wenn es schnell gehen soll ein echter Gewinn!

Stabiles Gehäuse Box Case für Raspberry PI Plexiglas klar transparent durchsichtig, belüftet, europäische Fertigung
Wird angeboten von Das Gute Geschäft

4.0 von 5 Sternen Passt, 1. Mai 2014
Ich habe die Variante mit dem großen Logo auf dem Deckel erhalten.

Das Gehäuse passt gut, beim Einbau muss man aber schon vorsichtig und bestimmt vorgehen!
Das Case sitzt wie angegossen, und das kleine Board muss mit sanfter Gewalt eingedrückt werden.

An alle die Sorge um das Board haben: Es ist stabiler als man denkt... und im zweifel nicht das Raspberry verbiegen, sondern das Gehäuse - dann kann nichts schiefgehen.

Einziges Manko:
Belüftung ist nicht wirklich gegeben. Die einzigen ernsthaften Luftlöcher sind unsinnigerweise _unten_ am Gehäuse!
Das ist nicht weiter schlimm - selbst übertaktet und unbelüftet wird das Raspberry in diesem Gehäuse nie zu heiß - aber es ist eben nicht perfekt.

Ich würde es bedenkenlos weiterempfehlen.

Leo Köhler Original Bundeswehr Feldhose Schwarz, Gr. BW 11 / 56
Leo Köhler Original Bundeswehr Feldhose Schwarz, Gr. BW 11 / 56
Wird angeboten von bundeswehrhose

5.0 von 5 Sternen Qualität wie sie sein muss, 1. Mai 2014
Die Verarbeitung und das Material sind gut. Aus Erfahrung kaufe ich fast nur diese Hosen für die Arbeit.
Der Stoff ist robust und die Nähte halten auch, das einzige was mal flöten geht ist ein Knopf, aber dafür ist zur not sogar immernoch Ersatz im Bund eingenäht.

Wurde schon oft gekauft, wird auch weiter gekauft. Praktischer geht es für mich nicht.

Lipton Geschenkbox mit: Green Tea Strawberry Cupcake (20 Beutel) & Black Tea Blueberry Muffin (20 Beutel)

5.0 von 5 Sternen Schönes Geschenk, 1. Mai 2014
Eine schöne Box die als Geschenk sehr gut angekommen ist, insbesondere wegen dem Inhalt!
Für Cupcake/Muffin-Fans ein muss, für Lipton-Fans ebenfalls. Es duftet und schmeckt, so muss es sein.

Guhl Anti-Schuppen OnPack Shampoo Blaue Malve 200ml +75ml, 2er Pack (2 x 275 ml)

4.0 von 5 Sternen Wirklich gutes Shampoo, 1. Mai 2014
Ich bin von diesem Shampoo überzeugt. Da ich insbesondere im Winter immer wieder mit Schuppen zu kämpfen habe, musste ich viele Shampoos durchtesten.
Das Shampoo von Guhl ist preislich noch in Ordnung (könnte schon mehr Inhalt sein... aber gut) und riecht zwar ungewöhnlich, aber nicht abstoßend.
Die Wirkung ist besser als bei den meisten anderen die ich bisher getestet habe.
Im Gegensatz zu dem mist wie z.B. von Head and Shoulders werden hier die Schuppen nicht einfach an die Kopfhaut geklebt. Es handelt sich um ein mildes, kopfhautfreundliches Produkt das pflegt.
Für die tägliche Anwendung empfehlenswert.

Revell Modellbausatz 04188 - Fokker E.III im Maßstab 1:72
Revell Modellbausatz 04188 - Fokker E.III im Maßstab 1:72
Wird angeboten von Toy&Modelmarket

3.0 von 5 Sternen Günstiges Modell aus alter Form, 19. August 2013
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Ich habe dieses Modell letztes Wochenede sozusagen 'nebenbei' gebaut, allerdings bisher ohne Lackierung und Bespannung, da mir noch Farben fehlten. (wird aber nachgeholt)

Verpackung:
Die Verpackung kommt neu und frisch daher, das Web sagt es handelt sich um einen 'repack' von 2008.
Enthalten ist die Anleitung, ein paar Abziehbilder und eine Spritzguss-Matrix mit den Teilen so wie die üblichen Warnhinweise.

Verarbeitung:
Die Abziehbilder sind Detailliert, wenn auch z.B. das fehlende Cockpit das Bild ein wenig trüben - ich kann es aber verkraften.
Was mich aber sehr stört ist die unglaubliche Menge an Nacharbeit die nötig ist. Bei meinem Set war kein einziges Teil ohne vorherige bearbeitung zu verwenden. An jedem Teil waren 'Schwimmhäute' die überstanden, und ohne ein kleines Messer und Schleifpapier wäre es ein Ding der Unmöglichkeit.
Besonders schlimm ist mir das bei dem MG und den Zylindern des Motors aufgefallen - hier werden ungeduldige verzweifeln.
Die gelobte Passgenauigkeit war bei mir auch nicht voll gegeben, der Rumpf passte nicht ohne abschleifen auf die Flügel.

Alles keine unüberwindbaren Hindernisse, aber vermeidbare Fehler - schade.

Hier sollte Revell sich überlegen ob eine neue Verpackung ausreicht um eine alte Form nochmal als 'aktualisiert' zu verkaufen.

Wer spaß am Schleifen und Schnitzen hat sollte hier definitiv zugreifen, der Preis ist super und mit Geduld und Zeit entsteht hier ein schönes Modell.
(Wenn auch nicht 100% Historisch/Fachilich korrekt wie Herr Schmitt in seiner für mich kaufentscheidenen Rezension ausführt)

Anthems of Resistance
Anthems of Resistance

5.0 von 5 Sternen Absolut geniales Album, 14. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Anthems of Resistance (Audio CD)
Ich bin von dem Album kurz um begeistert!

Als Metalhead der mit Metallica angefangen hat (den alten Scheiben) und einen Platz im Herzen für guten Trash hat, ist diese CD eine wahre Freude.

Die Band war mir vorher nicht bekannt, aber da das Album günstig und die Rezensionen gut waren habe ich einfach mal zugeschlagen.

Im Auto laut aufgedreht brettern die Gitarren und das Schlagzeug nur so um meine Ohren. Das Album läuft stimming in einem durch und ist einfach gut - und ich freue mich auf das nächste Album von den Jungs.

Fazit: Klasse kauf ohne Reue, ich empfehle es.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4