Profil für Louisa > Rezensionen

Beiträge von Louisa
Top-Rezensenten Rang: 2.789.711

Louisa "Bücherwurm" (Rheinland-Pfalz)

tinxi® universal 10,1 Zoll Tablet Tasche Hülle Cover Case für Apple iPad 1 2 3 4 Air / Samsung Galaxy Tab 2 P5100 Samsung Galaxy Tab 10.1N WiFi P7511 Samsung Galaxy Note 10,1 N8000 / Acer Iconia A200 A210 A211 W510 W511 / Archos 101 G9 Turbo Tablet / Arnova 10b G3 Tablet / Coby Kyros MID1126 / Odys Q 9,7 Zoll / Arnova 9 G2 Tablet / Easypix Easypad 970 Satellite / Dell XPS 10 / Dell Latitude 10 / HP Elitepad 900 / ASUS Padfone2 VivoTab ME400C / Sony Xperia Z Tablet u.s.w. in Grün
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

5.0 von 5 Sternen Tolle Hülle und toller Preis!, 18. Januar 2013
Unser "Point auf View" passt super hinein. Außerdem hat die Tasche keinen nervigen und chemischen Geruch. Die Tasche ist aus einem weichen Samt und das grün ist in Wirklichkeit viel schöner als abgebildet! :-)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tolle Brille für den Sport, 13. Juli 2010
Ich habe die Brille fürs Radfahren gekauft, guter Schutz für die Augen. Schöne stabile Hülle, Brille wird dann auch im Rucksack nicht verdrückt.

Understatement: Der Stil des Erfolgs
Understatement: Der Stil des Erfolgs
von Rainer Wälde

4.0 von 5 Sternen Vorbilder braucht das Land, 11. Februar 2009
Das Buch hilft bei dem Blick auf das Wesentliche - auf die moralischen und inneren Werte. Hier werden verschiedene Personen aus Wirtschaft und Politik von Herrn Wälde vorgestellt und was sie Gutes tun. Solche Vorbilder mit sozialem Engagement braucht das Land. Meines Erachtens gibt es davon viel zu wenige.

Das Buch ist in einem guten und verständlichen Stil geschrieben und schnell zu lesen.

Meiner Meinung nach hat Herr Wälde zuviel Seiten für seine persönlichen Vorlieben (Produkte wie SMART, Bree, Manufactum, etc.) vergeudet. Der Autor steht wohl auf klare Linien ohne Verschnörkeltes. Und genau ist meiner Meinung reine Geschmackssache und hat nichts Status zu tun. Aus diesem Grund ein Stern weniger.