Profil für T. Machatschek > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Animal Crossing: New Leaf
Animal Crossing: New Leaf

5.0 von 5 Sternen Ein wunderbares Spiel, 9. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Animal Crossing: New Leaf (Game Cartridge)
Mein 8-jähriger Sohn ist total begeistert von dem Spiel. Ich finde es auch gut, da es mal zur Abwechslung nicht so hektisch und schnell zu geht wie in den anderen Games. Er kann kreativ sein, die Charaktere wechseln, neue Dinge erschaffen.....Klare Kaufempfehlung, vom Sohn sowieso, diesmal auch von der Mama...:-)

Essential
Essential

5.0 von 5 Sternen Mein Mann ist begeistert, 9. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Essential (Audio CD)
Ich habe die CD meinem Mann zum Geburtstag dazu geschenkt und er ist begeistert. Also hat sie ihren Zweck erfüllt. Versand und alles andere wie immer super.

Optische Täuschungen
Optische Täuschungen
von Ute Löwenberg

5.0 von 5 Sternen Guter Kauf, aber nur kurzweiliger Gebrauch, 9. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Optische Täuschungen (Taschenbuch)
Ich habe die Karten zum 8. Geburtstag meines Sohnes gekauft. Er fand sie toll, sie haben auch auf dem Kindergeburtstag ihre Anwendung gefunden. Allerdings sind sie nach zwei bis dreimaligem Gebrauch nicht mehr interessant, weil er die Abbildungen jetzt bereits kennt. Aber ihren Zweck haben sie erfüllt. Trotzdem guter Kauf.

10-Minuten-Rechtschreibtraining für zu Hause: Programm zum Aufbau der Rechtschreibkompetenz, Grundkurs, Übungsheft und Rechtschreibkartei (3. bis 6. Klasse)
von Gero Tacke
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ein wunderbar "einfaches" Übungsbuch, sehr sehr angenehm, 9. November 2013
Das Übungsheft ist einfach klasse. Es ist sehr gut aufgebaut, wir arbeiten (fast) täglich damit. Man muss wirklich nur 10 Minuten mit seinem Kind darin üben und es zahlt sich aus. Mir gefällt besonders gut, dass es "einfach" aufgebaut ist und die Kinder sich viele Sachen durch die ständigen Wiederholungen gut einprägen können (z.B. bei den Namenwörter...welche immer groß geschrieben werden, wie man nach Namenwörtern fragt, nach Tunwörtern... usw). Die Erklärungen sind sehr verständlich für die Kinder. Prima! Klare Kaufempfehlung.

KORN Notenständer MS-10 mit Tasche
KORN Notenständer MS-10 mit Tasche

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 9. November 2013
Rezension bezieht sich auf: KORN Notenständer MS-10 mit Tasche
Der Notenständer kam sehr schnell bei uns an, hat alles gut geklappt. Der Ständer selbst ist am Anfang etwas schwergängig gewesen, aber nach ein paar Mal auf- und abbauen, (was mein 8-jähriger Sohn alleine super schafft, ist also für Kinder nicht zu schwer) ging es dann leichter. Prima ist auch die Tasche, man kann sie sogar umhängen. Für den Preis absolut top! Robuste und ordentliche Ware. Klare Kaufempfehlung!!

Das Übungsheft 3: Denk- und Rechentraining
Das Übungsheft 3: Denk- und Rechentraining
von Karl-Heinz Keller
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ein prima Übungsbuch, 9. November 2013
Wir haben das Übungsbuch zum Lernen für zu Hause gekauft. Meinem Sohn macht es Spaß, die Aufgaben sind verständlich, die Aufmachung sehr gut. Und die Sticker sind natürlich ein sehr guter Bonus zum Schluß...eine super Idee. Die glatte 2 in Mathe verdanken wir auch diesem Buch. Sehr zu empfehlen.

EMSA 513359 Isolierbecher TRAVEL MUG Manschette, brombeer, 0,36 Liter (4 Std. heiß, 8 Std. kalt, spülmaschinenfest, 360° Trinköffnung, 100 % dicht)

5.0 von 5 Sternen Eine wirklich gute Entscheidung, 9. November 2013
Die Thermoskanne hält absolut dicht, ist sehr leicht zu reinigen, optisch finde ich sie sehr ansprechend, schön griffig, rutschet einem nicht so leicht aus der Hand. Im Auto passt sie prima in den Becherhalter. Rundum ein guter Kauf. Versand wie immer prima, alles gut und schnell geklappt.

Wettsingen in Schwetzingen/MTV unplugged
Wettsingen in Schwetzingen/MTV unplugged

5.0 von 5 Sternen Ein absoluter Hörgenuss!, 16. Mai 2012
Unbedingt empfehlenswert! Jedes Lied für sich ist ein Meisterwerk..Eine ganz besondere CD, zum Genießen. Hört sie euch selber an und ihr werdet sie lieben!

Stoff'l - Schmusekissen aus Westfalenstoff - Model Herzliebchen - Gr.2
Stoff'l - Schmusekissen aus Westfalenstoff - Model Herzliebchen - Gr.2
Wird angeboten von Stoff'l

5.0 von 5 Sternen Traumhaft kuscheln, 26. Dezember 2011
Ein Traum ist dieses kleine Kuschelkissen. Wir haben es für unsere Couch im Wohnzimmer gekauft und bereits auch schon eins an Freunde verschenkt, die ebenfalls total begeistert sind. Die Qualität ist hervorragend, das Kissen ist superweich, leicht kühl (was für meine Freundin total wichtig ist), wird aber dann knuddelig warm beim Draufliegen und eine supergute Alternative zu den extrem weichen Flauschkissen. Die Motive sind alle prima und man kann sich für jede Gelegenheit das passende Kissen aussuchen. Wir werden auf jeden Fall wieder welche bestellen und weiterverschenken...Ein dickes Lob!

Nici 33111 - Kissen Shirley figürlich
Nici 33111 - Kissen Shirley figürlich

5.0 von 5 Sternen Nicht nur für die Kleinen, 26. Dezember 2011
Wir haben das dicke Schaf unserem Schwiegersohn zu Weihnachten gekauft, da wir nach etwas witzigem und trotzdem sinnvollem gesucht haben. Die Lieferung war wie immer super schnell, die Ware top in Ordnung und unser Schwiegersohn liegt glücklich und zufrieden abends vorm Fernseher auf seinem Kissen. Es passen also auch größere Köpfe auf das Kissen...:-)

Seite: 1 | 2