Profil für Paco > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
WMF 1535059990 Gewürzmühle 2 -teilig Lafer by WMF
WMF 1535059990 Gewürzmühle 2 -teilig Lafer by WMF

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität + Aussehen, 3. Juli 2014
Ich habe das Set damals durch Payback Punkte bekommen und muss sagen das das mal wirklich echt gute Gewürzmühlen sind.
Klar es geht hier nur um ne Mühle aber auch hier gibt es Unterschiede wie Tag & Nacht.
Kann nicht verstehen wie manche sagen die Qualität sei schlecht, wir haben beide Täglich in Gebrauch und keine der beiden zeigt Zeichen das Sie defekt sind oder sonstiges, sie Mühlen was das Zeug hält und egal was :)

Für mich die besten die ich bis jetzt hatte und würde mir diese falls wir mal noch welche benötigen nachkaufen.

Sie sind Ihr Geld wert, lieber 30€ einmal ausgeben als mehrmals kleinere Beträge, denn hier stimmt alles.

Ich hoffe ich konnte mit der Rezession weiterhelfen.

reer SSM116 - Treppengitter Linus, Metalltüre, Breite 75 - 116 cm
reer SSM116 - Treppengitter Linus, Metalltüre, Breite 75 - 116 cm

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden mit der Qulaität, 2. Juli 2014
Wir suchten ein Treppengitter mit Tür und haben uns für dieses hier entschieden. Nun haben wir es seit knapp 1 1/3 Jahr in Betrieb, deswegen auch jetzt erst unsere Bewertung da hier manche sagen es hätte keine gute Qualität.

- Es sind keine Schrauben abgebrochen
- Scharniere sitzen immer noch wie am ersten Tag Bombenfest ohne ein Riss.
- Tür geht auf & zu wie am ersten Tag
- Stabil ist es auch noch wie am 1. Tag und die Tür wird jeden Tag mehrmals benutzt

Im ganzen kann ich nur sagen das wir zu 100% mit dem Produkt zufrieden sind und nun auch noch eins bestellen für die obere Treppenseite.

Eventuell hat Reer nach den Negativen Bewertungen auch die Qualität verbessert und deswegen haben wir keine Probleme gehabt..ich kann es nicht sagen aber wir sind zu Frieden und darum geht's doch :)

LG AG-F315 3D Party Pack mit 4 Cinema 3D Brillen für LG 3D Cinema TV
LG AG-F315 3D Party Pack mit 4 Cinema 3D Brillen für LG 3D Cinema TV

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden damit, 2. Juli 2014
Wollte mehr 3D Brillen Zuhause haben und habe für meine LG auch LG Brillen gekauft da ich solche ja schon Zuhause habe.
Bin sehr zufrieden damit. Sind leicht und sehen schick aus. Qualitativ sind sie auch ok für den Preis sowieso. Besser als die NerdBrillen aus dem Kino :-D

Trixie 19464 Pfotenschutz Walker Active, M-L, 2 Stück
Trixie 19464 Pfotenschutz Walker Active, M-L, 2 Stück

1.0 von 5 Sternen Totaler Fehlkauf, 2. Juli 2014
Die Dinger sollten bei unserer Hündin Grip unter die Pfoten bringen da sie immer altersbedingt weg gerutscht ist.
Die Größe passte zwar aber der Schuh blieb nie fest an seiner Stelle sonder rutschte immer wieder Runter so das unsere Hündin immer schon allein wegen dem Schuh hingefallen ist. Da ist Sie besser ohne diese Teile gegangen und so ist es auch dann gewesen. "Fehlkauf" der mal passieren kann, kann ja auch sein das es bei anderen Hunden gut klappt bei unseren Boxer ging es zu 100% nicht gut.

Britax Römer Sonnenblende
Britax Römer Sonnenblende

3.0 von 5 Sternen Sind Ok aber hätte mehr erwartet..., 2. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Britax Römer Sonnenblende (Babyartikel)
Hatte wenn ich ehrlich bin etwas mehr erwartet. Die Sonne wird zwar geblockt aber da die dinger nicht gerade super Groß sind kommt an den Seiten noch Sonne rein, gerade an den Runden Ecken. Ebenfalls sind sie trotzdem sehr Lichtdurchlässig, hätte mehr erwartet...auch für das Geld da sie von Römer sind.

Hunter Melamin-Napf, 700 ml, weiß
Hunter Melamin-Napf, 700 ml, weiß

5.0 von 5 Sternen Sehr toller Napf, 2. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Hunter Melamin-Napf, 700 ml, weiß (Misc.)
Diesen Napf haben wir für unseren damals noch neuen Welpen gekauft und wir bereuen diesen Kauf 0%. Klar es ist nur ein Napf aber dieser hier sieht toll aus und ist Pflegeleicht. Rutscht auch nicht so schnell auf den Fliesen hin und her beim Fressen.

Trixie 15332 Welpenhalsband mit Leine, HB: 16-23 cm L: 2,00 m, blau
Trixie 15332 Welpenhalsband mit Leine, HB: 16-23 cm L: 2,00 m, blau

1.0 von 5 Sternen Für ein Steiftier ok aber für ein echten Hund unbrauchbar, 2. Juli 2014
Als wir das Halsband bekommen haben mussten wir echt lachen, da passt eventuell ein Chiwawa Hals rein aber z.B. ein Boxer Welpe hat da leider kein Platz gehabt. Spart euch das Geld und geht lieber in ein Fachmarkt oder kauft hier ein besser beschriebenen Artikel.

Your Baby 20006.75059 Sonnensegel für Kinderwagen Mikrofaser, beige
Your Baby 20006.75059 Sonnensegel für Kinderwagen Mikrofaser, beige

5.0 von 5 Sternen Erfüllt 100% seinen Zweck, 2. Juli 2014
Wir haben es als Sonnenschutz bestellt und so wird es auch genutzt.
Es ist schnell angebracht und wenn man es nicht benötigt nimmt es ja fast keinen Platz weg.
Wir haben es an mehreren Kinderwagen schon getestet da aus dem Freundeskreis viele auch dieses hier nun bestellt haben. Es hat bei allen Modellen die getestet wurden wunderbar gehalten und Schutz geboten.

Qualitativ ist es auch kein Billigzeug was gleich beim anschauen auseinander reißt.

Harrington on Hold'em: Expertenstrategie für No-Limit-Turniere. Band 1: Strategisches Spiel. - Poker
von Dan Harrington

5.0 von 5 Sternen Es führt kein Weg an diesen Büchern vorbei, 2. Juli 2014
Ich habe erst sehr spät diese Buchreihe entdeckt. Hatte vorher die Poker Schule & Uni gelesen und viele andere, war aber am Ende nicht 100% zufrieden gestellt. Klar sind die beiden Bücher auch voll ok, aber wenn man mehr in die Materie einsteigen will und Wissens-hungrig ist schaut man sich um was es noch so auf dem Deutschen Markt gibt. Ich kann wirklich nur sagen das diese Buchreihe wirklich jeden Cent wert ist. Man könnte sich auch den Kauf anderer Bücher Sparen da diese hier vollkommen ausreichen und sehr gut geschrieben (Übersetzt) sind. Poker No Holdem wird hier sehr gut erklärt ebenfalls die ganzen sachen die man beachten sollte wie man etwas spielt. Mir fällt es aber schwer alles hier in Worte zu fassen da ich kein guter Schreiber bin wenn es darum geht etwas zu Rezessieren :-D Ehrlich muss man sein...auch wenn es um das Thema Pokern geht :-D

Spart euch das Geld andere günstige Bücher zu kaufen, macht nicht den Fehler wie ich und kauft lieber gleich dieses hier oder alle 3. Ist zwar erst mal teurer aber es lohnt sich am Ende. Wenn man aber nur Just 4 Fun spielen möchte ohne zu wissen was Contibets sind Squeeze Play, Outs, Value Bet, Pot Odds usw. Dann benötigt man kein Buch oder sonstiges.

Modiano Spielkarten 486 - Poker Cristallo, 4 Index hellgrün
Modiano Spielkarten 486 - Poker Cristallo, 4 Index hellgrün
Wird angeboten von dambiro1

5.0 von 5 Sternen Mit einer der besten Kartendecks, 14. März 2014
Da wir viel Pokern haben wir auch schon viele Sorten getestet.
Ich persönlich finde Copaq & Modiano am besten. Mir gefällt es bei den Modianos gut das es viele Farben gibt.
Habe auch schon alle Farben zu hause gehabt und kann nicht sagen welche nun die beste ist :)

Die Karten fühlen sich gut in der Hand an und halten wirklich lange.
Eigentlich haben wir bis dato nur mal die Decks getauscht wenn wir schon mind. 10-20Spiele mit einem Deck gespielt haben.

Ich persönlich finde es auch gut das die inneren Farben nicht so grell sind, so kann der Kollege neben einen nicht aus versehen so schnell sehen was man hat. Es ist auch so gewollt das das so ist.

Wer Copaq kennt oder mal Qualitativ gute Karten möchte sollte diese Marke mal testen.

Das schöne kommt zu Schluss :)
Die Jumbo Index Version wo an jeder Ecke was drauf ist ist einfach Perfekt. So kann egal ob links- oder Rechtshänder gut auf seine Karten gucken.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20