Profil für Paco > Rezensionen

Mindhunters
Mindhunters
DVD ~ Val Kilmer

5.0 von 5 Sternen Fesselnde Story, 8. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Mindhunters (DVD)
Storymässig ist er auf jeden fall ein Knaller und LL Cool J kann man nicht mehr als Rapper nur bezeichnen.
Er spielte schon in sehr vielen guten filmen mit.
Dieser Film ist ein klasse Thriller der es in sich hat. Fesselnde Story bis zum Ende.
Schade das es von diesem Genre so wenig gute Filme gibt.

Meine verrückte türkische Hochzeit
Meine verrückte türkische Hochzeit
DVD ~ Stefan Holtz
Wird angeboten von rakete-shop_de

5.0 von 5 Sternen Einfach köstlich, 8. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Meine verrückte türkische Hochzeit (DVD)
Einfach köstlich auf seine Art. Die Kulturunterschiede werden lustig auf den Punkt gebracht und zeigen auch leichte Einblicke in eine Türkische Familie wo es mit der Tochter ernster nehmen wenn es um die Herkunft des Freundes geht. Einfach köstlich, gibt vieles zu lachen.

Machtlos
Machtlos
DVD ~ Jake Gyllenhaal
Wird angeboten von Eliware

5.0 von 5 Sternen Brisant und gut, 8. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Machtlos (DVD)
Thematik ist sehr gut und auch sehr gut erzählt/dargestellt. Nach Operation Kingdom passt dieser Film gut in die schiene und Thematik. Klar sind sie auf keinsten vergleichbar, das tu ich ja auch nicht, passt einfach nur wegen Terror u.s.w.

Der Film selber hat mir gut gefallen,da auch auf andere Sachen eingegangen worden ist und schlußendlich gehörte alles zusammen wie ein Puzzle. Wirklich klasse gemacht, nur das Ende hat mir nicht 100% gefallen, da hätte man mehr daraus machen können.
Denn Fragen bleiben trotzdem offen.

Die letzte Legion
Die letzte Legion
DVD ~ Colin Firth
Wird angeboten von Mediafoxx

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend schlecht, 8. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Die letzte Legion (DVD)
Ich fand den Film mehr als Mau, die Geschichte fand ich nicht so toll erzählt, auch wurde nicht alles von der Geschichte richtig erzählt. Gerade das Ende stimmt nicht 100% zumind. sehe ich das so und mein Wissensstand ;) Naja es ist ja eh nur eine Geschichte gewesen, wenn aber sollte man sie richtig erzählen und nicht wegen Zeitmangel abändern oder verändern...
Im ganzen ein B-Movie der wirklich besser Direkt to DVD oder TV besser aufgehoben wäre. Ich hatte mir leider mehr erhofft bei diesem Film, wurde aber stark enttäuscht!

Leg dich nicht mit Zohan an (Kinoversion)
Leg dich nicht mit Zohan an (Kinoversion)
DVD ~ John Turturro

1.0 von 5 Sternen Total affiger Film, 8. November 2010
Total affiger Film, schlechtester Adam Sandler Film den ich je gesehen habe.
Gags sind so kitschig und blöd das man echt nicht mehr drüber lachen kann. Das einzige was lustig ist, war der Trailer...mehr nicht!

Königreich der Himmel (Director's Cut) [Blu-ray]
Königreich der Himmel (Director's Cut) [Blu-ray]
DVD ~ Orlando Bloom

5.0 von 5 Sternen Gute Bluray trotz Extras Mangel, 8. November 2010
Der DC hat alles raus gerissen, die Kinofassung war wirklich ein bisschen fade.
Finde die Story und der schauspielerische Part der einzelnen Charaktere seht gut und alle spielen auf einem hohen Niveau.
Was ich nur wirklich schade finde das keine Extras bei der Bluray dabei sind, gerade wenn man die C³ mit der BR vergleicht hätte man da doch wirklich mehr erwarten dürfen!

Bluray:
Ton: 1A Perfekt - DTS HD 5.1 der es in sich hat!
Bild: Super Umsetzung auf dem HD Medium, Schärfe ist gut vorhanden auch die Qualität in dunkleren Szenen bleibt voll erhalten.
Extras: Nichts

Film: 5 Sterne
Bluray: 5 Sterne
Extras: 0 Sterne

Die Königin der Verdammten
Die Königin der Verdammten
DVD ~ Stuart Townsend

3.0 von 5 Sternen Solider Film ohne große Höhenpunkte, 8. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Die Königin der Verdammten (DVD)
Wirklich schade das sie Tod ist, ich glaub die Aaliyah wäre echt noch ne gute Schauspielerin geworden.
Auch wenn der Film leider nicht sehr pralle war, aber ich glaub ende des Filmes war sie auch schon Tod.
Im ganzen aber ein Solider Film ohne große Höhenpunkte.

Knowing [Blu-ray]
Knowing [Blu-ray]
DVD ~ Nicolas Cage

4.0 von 5 Sternen Schade komisches Ende, 8. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Knowing [Blu-ray] (Blu-ray)
Der Film hätte von mir sicher eine 5 bekommen, aber das Ende war so absurd und unpassend das ich echt enttäuscht war.
Aber ich musste aber ganz am Ende (Baum) trotzdem grinsen, was sie damit darstellen wollen. Trotzdem -1 Punk für dieses ganz komische Ende.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 9, 2011 11:09 AM CET

Kiss & Kill
Kiss & Kill
DVD ~ Katherine Heigl

4.0 von 5 Sternen Lustige Mischung aus Comedy & Action, 8. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Kiss & Kill (DVD)
Fand den Film gar nicht mal so schlecht, klar kein riesen kracher aber war ne solide lustige Mischung aus Comedy & Action. Story war auch ok, Schauspielerisch jetzt nicht die höchste Qualität aber bei solchen Filmen darf man so was finde ich nicht mehr erwarten. Ich wurde sehr gut unterhalten und das hat mir ausgereicht.

Kindsköpfe
Kindsköpfe
DVD ~ Adam Sandler

5.0 von 5 Sternen Nette Familien Komödie, 8. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Kindsköpfe (DVD)
Ich bin auch eher skeptisch an diesen Film ran, dachte mir eigentlich kann dieser Film nicht gut werden. Aber was mir persönlich sehr Positiv gefallen hat, war die Message des Filmes an Eltern. Statt Kindern vor Spielkonsolen und TV verblöden zu lassen, Sie eher wieder zwingen mal raus zu gehen usw. Diese Message empfand ich sehr gut und hat den Film auch ein Punkt aufgewertet. Im ganzen eine nette Familien Komödie mit tollen Stars aus dem Genre.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20