Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle OLED TVs PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Paco > Rezensionen

Beiträge von Paco

Paco

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Duell der Magier [Blu-ray]
Duell der Magier [Blu-ray]
DVD ~ Nicolas Cage

4.0 von 5 Sternen Duell der Magier für Alt & Jung, 26. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Duell der Magier [Blu-ray] (Blu-ray)
Sehr schöner und effektvoller Fantasy Film, der sich in die heutige Zeit gut einbringt.
Story wurde schön und gut erzählt & Schauspielerisch hat er mir auch gut gefallen.
Die Zaubereffekte waren im Detail schön dargestellt was mir gut gefallen hatte.
Im ganzen ein netter Film von Bruckheimer für Alt & Jung.

The Big Bang Theory - Die komplette erste Staffel [3 DVDs]
The Big Bang Theory - Die komplette erste Staffel [3 DVDs]
DVD ~ Johnny Galecki

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse, 26. Februar 2011
Durch zufall habe ich mir die Serie mal angeschaut und nach 3folgen war ich im Nerd Universum gefangen. Diese Serie mit den einzelnen Charakteren ist einfach Genial. Ich dachte erst nur Two and a half men sei grandios lustig derzeit aber diese Serie muss sich nicht verstecken. Die 4Kerle + Penny halten die Serie durchgehend lusitg mit ihren Geschichten. Es gab keine Folge die mir nicht gefallen hat.
Wer auf lustige Sitcoms steht sollte sich diese Serie unbedingt mal anschauen!

The Big Bang Theory - Die komplette zweite Staffel (4 DVDs)
The Big Bang Theory - Die komplette zweite Staffel (4 DVDs)
DVD ~ Johnny Galecki

5.0 von 5 Sternen Die Nerds 2.0 einfach klasse!, 26. Februar 2011
Die Nerds unterhalten einen weiterhin in Staffel 2 sehr gut und die einzelnen Geschichten sind immer wieder lustig.
Jede einzelne Folge ist ein Lachgarant, wenn man die Serie wirklich mag dann lacht man eigentlich bei jeder Folge immer.
Sei es Sheldon oder die anderen Nerds sie halten einen bei Laune und lassen sich immer wieder was Verrücktes einfallen.
Im ganzen eine Top Sitcom die sich nicht hinter Two and a half men verstecken muss!

Die Tudors - Die komplette vierte Season [Blu-ray]
Die Tudors - Die komplette vierte Season [Blu-ray]
DVD ~ Jonathan Rhys-Meyers

5.0 von 5 Sternen Ein gutes Serien Ende, 26. Februar 2011
So nach dem ich nun auch die Final Season 4 geschaut habe und wirklich zufrieden mit dem Ende bin, kann ich nur an meiner ersten Rezession bleiben nach Rom eine weitere sehr gute und hochqualitative Serie im Genre Historisch/Drama.
Viele der einzelnen Charaktere die bis ende der Serie dabei waren, haben einfach eine klasse rolle gespielt.
Sei es Henry oder Lady Mary uvm. jeder hat die Rolle gelebt das merkt man, sie kamen alle authentisch rüber.
Jetzt bleibt zu hoffen das bald wieder eine so hochqualitative Serie kommt.

The Mentalist - Die komplette zweite Staffel (5 DVDs)
The Mentalist - Die komplette zweite Staffel (5 DVDs)
DVD ~ Simon Baker

5.0 von 5 Sternen Wer ist Red John? - Staffel 2 hält das hohe Niveau der ersten Staffel, 13. Januar 2011
Ich hatte solang gewartet und mir keine Folge im TV angeschaut und nach Erhalt der DVD gleich angefangen diese zu verschlingen!
Staffel 2 ist wieder mal gelungen und sehr spannend von Anfang bis Ende. Das gesamte Team spielt ihre Rollen wieder auf höchsten Niveau ohne Mängel. Es gibt auch ein paar neue Gesichter in Staffel 2 die gut reinpassen Optisch und für den Serienverlauf.
Das Ende lässt viel offen und hinterlässt auch viel Diskussionsstoff rund um Red John.
Gerade die letzten zwei folgen bringen viel für Diskussion, aber nicht im negativen sondern man rätselt weiter wer es nun ist.
Also hat es auch Staffel 2 wieder geschafft das man auch nach Ende der letzten Folge weiter über diese Serie redet.

So nun kann ruhig auch bald Staffel 3 erscheinen :)

Fighting
Fighting
DVD ~ Channing Tatum

4.0 von 5 Sternen Gute Story mit tollen Soundtrack, 13. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Fighting (DVD)
Gute Story die mit einem tollen Soundtrack unterlegt ist.
Schauspielerisch ist es auch Ok. Man sollte bei so einem Film jetzt kein Meisterwerk erwarten.
Im ganzen aber ein lockerer Film dem man sich gern mal ansehen kann ohne es groß zu bereuen.

Blood and Bone
Blood and Bone
DVD ~ Michael Jai White

4.0 von 5 Sternen Überraschend gut, 13. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Blood and Bone (DVD)
Ich war überrascht über die gute Qualität der Story bei diesem Film.
Das Genre ist ja nicht neu erfunden aber der Story verlauf war bis zum Ende recht interessant aufgebaut ohne das Langeweile aufkam.
Der Hauptdarsteller hat seine Rolle sehr gut gespielt und auch die Kampfszenen waren toll inszeniert.
Im gesamten ein wirklich toller Film.

Bad Lieutenant - Cop ohne Gewissen
Bad Lieutenant - Cop ohne Gewissen
DVD ~ Eva Mendes

1.0 von 5 Sternen Kein guter Film, 7. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Bad Lieutenant - Cop ohne Gewissen (DVD)
Was ist das bitte für ein schlechter Film? Erst denkt man Mensch hier geht was aber im laufe des Filmes wird er immer schlechter und unspannender. Auch diese Scenen mit den Tieren fand ich einfach nur strange auch wenn es sein Drogenproblem darstellen soll war es einfach unpassend. Mr Cage hat zwar seine rolle wieder sehr gut gespielt da gibt es nichts zu bemängeln, Frau Mendes Ihre Rolle war jetzt aber nicht der große Act, eher wie in der letzten zeit oft, hätte jeder ihre Rolle spielen können.
Aber im ganzen einfach kein guter Film.

Redbelt
Redbelt
DVD ~ Tim Allen
Wird angeboten von bari_medienvertrieb Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Solide Unterhaltung, 7. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Redbelt (DVD)
Am Anfang weiß man nicht an was man ist bei diesem Film. Aber im laufe es Filmes merkt man um was es geht und der Film baut sich ständig weiter gut auf. Die Charaktere passen Optisch sehr gut zusammen und spielen alle Ihre rollen sehr gut. Aber das Ende wurde leider zu schnell abgespielt wo ich wirklich dachte "wie schon zu ende?" das hatte mich ein wenig gestört deswegen auch 3 statt 4 Punkte.
Eins sollte gesagt werden wer hier einen Film wie The Fighting, Never Back Down oder Bloodsport erwartet wird komplett enttäuscht sein, in diesem Film geht es mehr um Ehre und Prinzipien im Kampfsport.

Knight and Day - Extended Cut (inkl. DVD + Digital Copy) [Blu-ray]
Knight and Day - Extended Cut (inkl. DVD + Digital Copy) [Blu-ray]
DVD ~ Tom Cruise
Wird angeboten von dvd-schnellversand

4.0 von 5 Sternen Leichte Agenten Kost mit zwei guten Schauspielern, 7. Dezember 2010
Hatte nicht mehr erwarten von dem Film als er auch wirklich bietet. Leichte Agenten Kost mit zwei guten Schauspielern.
Für ein gemütlichen Abend zu hause langt es allemal, da hab ich schon wirklich sehr viel schlechteres gesehen.
Cruise & Diaz passend guz zusammen in den Film und spielen Ihre rollen gut.

Zum Medium:
Bluray hat keine einzigen Makel.
Bild ist sehr gut und gestochen scharf, ebenfalls ist der Ton sehr gut ohne Lautstärke Schwankung.

Dazu sollte man mal erwähnen das eine DVD Fassung ebenfalls dabei liegt.
Das bedeutet EUR 12,89 für eine BluRay+DVD+Digital Copy.
Man muss dazu sagen die Digital Copy & DVD sind eine scheibe, nicht das man verzweifelt die DVD sucht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20