ARRAY(0x9d89b3cc)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
The Dark Knight Rises [Blu-ray]
The Dark Knight Rises [Blu-ray]
DVD ~ Christian Bale

5.0 von 5 Sternen Für mich ein Perfektes Ende der Dark Knight Serie, 7. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: The Dark Knight Rises [Blu-ray] (Blu-ray)
Für mich ein Perfektes Ende der Dark Knight Serie. Jeder Teil für sich gesehen hatte seine stärken und schwächen deswegen kann ich nicht sagen ob dieser nun wirklich schlechter war als Teil 2. Im ganzen ist der 3. Teil ein wirklich guter Film in meinen Augen und Batman wird gut dargestellt genauso wie sein "Endgegner BANE" obwohl ich mir da ein wenig mehr erhofft hatte aber ok.

Der Hobbit: Eine unerwartete Reise [Blu-ray]
Der Hobbit: Eine unerwartete Reise [Blu-ray]
DVD ~ Martin Freeman

5.0 von 5 Sternen HDR Die Gefährten 2.0 :), 7. März 2013
HDR Die Gefährten 2.0 :) Der Aufbau ist fast der selbe wie bei dem ersten HDR Film. Ok gut ich hab das Buch noch nicht gelesen ob es da auch Ähnlichkeiten gibt,aber trotzdem hat mir der Film Spaß gemacht und mich sehr gut unterhalten. Einzige Kritik er war in meinen Augen an manchen stellen minimal zu lang gezogen, wie gesagt Minimal. Rest des Filmes/Story/Darsteller/OPTIK/Sound/Effekte waren wieder erste Sahne. Bin gespannt ob es wirklich eine Langfassung geben wird wie bei den anderen Filmen. Im ganzen kann ich trotzdem sagen wer Herr der Ringe gut fand wird hier zu 100% nicht enttäuscht werden.

Looper [Blu-ray]
Looper [Blu-ray]
DVD ~ Bruce Willis

4.0 von 5 Sternen Zeitreise Action gab es schon lange nicht mehr in so guter Qualität, 7. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Looper [Blu-ray] (Blu-ray)
Der Film ist wirklich nicht schlecht. Die Action & Effekte waren gut auch die Darsteller haben eine gute Leistung gebracht. Story technisch war der Film ebenfalls gut. Zeitreise Action gab es schon lange nicht mehr in so guter Qualität. Kauf Empfehlung.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Überraschend Gut, 13. Februar 2012
Hätte nicht gedacht das das Prequel so gut ist und das auch ohne Top Schauspieler mit einer nicht allzu dünnen Handlung und einer Menge Action auf gutem Niveau. Mir hat er gefallen, ist zwar kein Highlight aber trotzdem war er gut, da habe ich schon schlechtere Prequel's & Sequel's gesehen.
Aber hier sollte man trotzdem den Uncut schauen also die Spio-JK Version und nicht die FSK 18 Fassung!

Blood in Blood Out - Verschworen auf Leben und Tod (Special Edition) [Special Edition] [Special Edition]
DVD ~ Damian Chapa

4.0 von 5 Sternen Einer der besten seines Genres, 13. Februar 2012
Vor kurzen mal wieder geschaut und die Story ist immer noch gut, auch wenn manche scenen gerade vom Blonden Darsteller in der heutigen zeit ein wenig lustig sind als ernstzunehmend, seine Gestik passte gut in die 90ger aber in der Heutigen zeit hatten wir das ein oder andere mal lachen müssen wenn er mit seinem Slang anfing. Im Gesamtbild ist dieser Film trotzdem noch einer der besten seines Genres auch wenn die Laufzeit von knapp 3Std lang ist und manche scenen heute langatmig vorkommen passt hier am Ende einfach alles zusammen.

Auftrag Rache [Blu-ray]
Auftrag Rache [Blu-ray]
DVD ~ Mel Gibson

2.0 von 5 Sternen Hatte mehr einen 96Hours Film erwartet, 13. Februar 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Auftrag Rache [Blu-ray] (Blu-ray)
Hatte mehr einen 96Hours Film erwartet. Die Story war ja nicht schlecht, die Umsetzung ließ dann aber für mich doch etwas zu wünschen übrig aber ab und an wirkt dieser Film etwas billig. Leider eine Enttäuschung da ich mit andere Erwartung ran gegangen bin.

Auf der Jagd nach dem Juwel vom Nil
Auf der Jagd nach dem Juwel vom Nil
DVD ~ Kathleen Turner
Wird angeboten von media-summits

3.0 von 5 Sternen Kein absoluter Topnachfolger, 13. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Auf der Jagd nach dem Juwel vom Nil (DVD)
Nach dem Erfolg des Erstlings ließ die Fortsetzung nicht lange auf sich warten. Das Abenteuer ist diesmal zwar nicht ganz so spritzig inszeniert, bietet dafür aber die höhere Gag-Quote. Abernteuer freunde sollten auf ihre kosten kommen

Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten
Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten
DVD ~ Kathleen Turner

4.0 von 5 Sternen Ein herrlicher Mix aus Abenteuer, Action und Komödie, 13. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten (DVD)
Ein herrlicher Mix aus Abenteuer, Action und Komödie mit vielen Topstars, Michael Douglas als Indiana Jones verschnitt zusammen mit Kathleen Turner die eine Schriftstellerin spielt. Danny Devito als Bösewicht.
Ein Guter & lustiger Abenteuer Film in der Art von Indiana Jones oder Quatermain.

Der Appartement Schreck
Der Appartement Schreck
DVD ~ Eileen Essel

4.0 von 5 Sternen Ein nicht soo bekannter Film mit Ben Stiller, 13. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Der Appartement Schreck (DVD)
Ein nicht soo bekannter Film mit Ben Stiller.
Kann diesen aber empfehlen anzusehen, viele nette und gute Gags. Man kann echt bei manchen Sachen gut lachen.
Typischer Ben Stiller Humor mit witzigen Darstellern.

Schmidt Spiele 49020 - Mensch ärgere dich nicht Jubiläumsausgabe mit Holzsteinen

5.0 von 5 Sternen Tolle Edition des Klassikers!, 13. Februar 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir diese Edition gekauft, da man hier mit mehr als 4 Spielern spielen kann(6Spieler). Was wiederum wirklich sehr viel Spaß macht aber dafür auch gleich mal viel länger dauern kann :-D
Verpackung & Material machen einen guten und gewohnten Eindruck. Die Figuren sind aus Holz und nicht Plastik was mir gut gefallen hat da ich die kleinen Holzfiguren einfach mag uns sie zu dem Spiel gehören. Das Spielbrett ist auch gut verarbeitet Karton mit bedruckter aufgeklebter Folie.

Mensch ärger Dich nicht gehört in jede Familien Spiele-Sammlung da es einfach nie langweilig wird.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20