Profil für Paco > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Bieco 641727 Abdruckbild Komplettset
Bieco 641727 Abdruckbild Komplettset

3.0 von 5 Sternen Verarbeitung OK aber der Ton ist zufest, 11. März 2014
Die Verarbeitung des Rahmens ist Ok nur der Ton empfand ich zu fest, somit konnte man kein "tiefen" Abdruck machen. Trotzdem sieht es wenn es getrocknet ist super aus. Aber es ist halt nicht sehr tief. Vielleicht habe ich mir da auch was anderes erhofft, da es auf dem Bild tiefer aussieht.

Silit Pfannen-Spritzschutz  28 cm cm
Silit Pfannen-Spritzschutz 28 cm cm
Wird angeboten von kleinemaeuse

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll + gute Verarbeitung, 11. März 2014
Dieser Spritzschutz kann sich auch mal Spritzschutz nennen, hatte schon 2 andere davor und diese waren einfach nicht gut aber dieser hier hält was er verspricht. Das Material ist auch gut verarbeitet, gerade bei den schrauben hatte ich gleich darauf geachtet ob diese gut sitzen und dies tun sie. Der Schutz an sich ist auch aus guten dicken Material was nicht gleich verbiegt.
Ich würde es wieder kaufen und auch weiter empfehlen.

mumbi Schutzhülle HTC One Hülle (harte Rückseite) transparent (NICHT HTC One M8)

4.0 von 5 Sternen Bei Reklamation guter Service, 11. März 2014
Ich hatte mich erst über die Hülle sehr gefreut aber nach kurzer Zeit sieht die Hülle einfach schäbig aus. Bekommt sehr schnell Kratzer rein und sitzt auch nicht mehr 100% richtig. Es kann daran liegen weil man das Handy aus der Hülle ab und raus nimmt und sich dadurch die Hülle verzieht. Aber trotzdem sollte dies nicht nach so kurzer Zeit passieren. Ob ich nochmal auf die Marke zurückgreife überlege ich mir nochmal.

+++ Update +++
Habe vom Kundenservice von Mumbi eine neue Hülle bekommen.
Das finde ich wirklich ein guten Kundenservice.
Deswegen auch nun 2 Sterne mehr dafür.

Es ist jetzt die Silikonhülle die wirklich besseren Grip hat mal sehen ob die am Ende wirklich besser ist.
Trotzdem war ich positiv überrascht von dem Service.

Contacto Bander 4697/125 Eierschneider
Contacto Bander 4697/125 Eierschneider
Wird angeboten von Danto GmbH

5.0 von 5 Sternen Bester Eierschneider den ich bis Dato hatte, 28. November 2013
Es handelt sich ja eigentlich nur um einen Eierschneider, aber auch hier gibt es so viele unterschiedliche Qualitäten.
Oft bekommt man ja einen nur mit Plastikgehäuse, diese halten dann aber meist nicht lange.

Dieser hier ist sein Geld zu 100% Wert. Er schneidet gut und dazu lässt er sich schnell und Gut reinigen.
Wir haben Ihn nun schon eine längere Zeit und er ist nicht Stumpf geworden trotz Spülmaschinen Reinigung.

Ich kann diesen wirklich nur weiter empfehlen.

LG 55LA6608 139 cm (55 Zoll) Cinema 3D LED-Backlight-Fernseher, EEK A+ (Full HD, 400Hz MCI, WLAN, DVB-T/C/S, Smart TV) schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolles 3D Erlebnis mit diesem TV, 15. Mai 2013
Ich habe mir diesen TV (55') vor gut 2 Wochen gekauft und bin voll begeistert von diesem TV. Davor hatte ich einen älteren LCD 40' Samsung denn man natürlich nicht mit einer 2013 LED reihe vergleichen kann. Trotzdem kann man sagen das Upgrade hat sich gelohnt :)

Zum LG am längsten hat es gedauert den TV aus dem Karton zu bekommen und den Fuß zu Montieren, der Rest (Einstellung usw.) ging schnell. Den 55' hab ich über ARC HDMI1 Eingang mit meinen Pioneer VSX921 angeschlossen so das der Ton auch über die Externen Lautsprecher kommt wenn ich auf meinen Media-Server zugreife. Somit habe ich genau 3 Kabel an dem TV angeschlossen,( 1x HDMI (Highspeed),1x Strom, 1x Lan) mehr benötige ich auch nicht.

- Smart TV
Darüber habe ich mir z.B. gleich die App für Watchever runter geladen.
Die I-NET Funktion habe ich noch nicht groß getestet da ich eher erst mal den TV zum Filme schauen nutze :)
Der LG hat auch noch eine Festplatte verbaut(1,5GB) Für Apps und wenn man sich mal über den TV einen Film ausleiht.

- Media Server Zugriff
Der zugriff auf meinen Media Server ging problemlos, wurde sofort erkannt und war sofort funktionsbereit.
Es wird sogar alles sehr schön angezeigt, fast so wie bei AppleTV mit Covers usw. Davon war ich gleich sehr begeistert wie es Optisch aussieht, dazu spare ich nun ein AppleTV kauf.
Der TV Spielt problemlos alles ab was ich getestet hatte. JPG,MP3,MKV,AVI. Ton wurde sogar DTS übertragen was ja auch nicht so gänglich ist bei TV via ARC.

- Panel (Flashlights)
Da habe ich links & Rechts helle stellen was aber wohl auch am LED liegt wie ich erfahren habe da dieses von aussen nach innen projiziert wird. (Wenn ich da falsch liege darf man mich gerne verbessern)

- Blu-ray Bild
Blu-ray's spiele ich derzeit noch über die PS3 ab was ja trotzdem nicht schlecht ist.
Schlierenbildung am TV konnte ich bis jetzt nicht feststellen, es war alles gestochen scharf und hatte alles klare gute Farben. TV war im Bildmodus auf Standard eingestellt. Ich hatte zwischenzeitlich auch alle anderen mal getestet, aber dies sollte man eventuell Film abhängig machen und Licht abhängig.

- 3D Bild
Der LG kam bei mir nur in Frage da dieser Polfilter(Passiv 3D) unterstützt und nicht Shutter (Aktiv 3D). Ich mag diese Shutter Brillen einfach nicht, ich möchte nicht darauf achten müssen ob ein Akku aufgeladen ist um Filmspaß zu haben, sondern möchte einfach die Brillen (Kino-Brillen gehen auch) aufsetzen und gut ist.
Es liegen auch 4 Brillen bei + 2 DualPlay Brillen (für Spiele), die Brillen liegen sogar noch besser auf als die Kinobrillen, die aber auch ohne Probleme funktionieren.

Nun zum 3D, klar hatte ich den auch schon vorher im Laden getestet aber zu hause ist es doch nochmal was ganz anderes.
Welche Filme habe ich darüber geschaut?
Blu-ray: Avatar 3D, Prometheus 3D, Resident Evil 4 3D, Sammys Abenteuer3D(nur kurz)
Sky 3D: The Avengers 3D, Final Destination 5 3D, Conan 3D, Fußball 3D, Faszination Korallenriff

Als erstes habe ich mir gleich Avatar angemacht um zu sehen wie dieser nun Zuhause wirkt. Ich war sehr begeistert vom Bild und 3D Tiefe, Effekte. Klar fehlt die Größe wie im Kino aber trotzdem war es ein schönes 3D Erlebnis zu hause.
Resident Evil kam auch schon richtig toll in 3D wenn die Sachen einem entgegen fliegen usw.
Aber am meisten hatte ich gestaunt bei "Faszination Korallenriff" da war ich echt sehr begeistert vom 3D Bild. Die Tiefe des Meeres, die Farben der Fische und wie die Muräne da durch das Wasser schwimmt war wirklich sagenhaft.Gerade wie die Muräne in einer Höhle rein schwimmt war klasse, man hatte das verlangen um die Ecke zu schauen da es sehr realistisch war. Habe mir die 3Filme gleich mal gekauft.
PS: Was mir bei Prometheus gestern aufgefallen ist das der TV & PS3 etwas länger brauch 3D umzustellen als bei Avatar, aber dies kann auch am Film liegen als beim TV, denn die anderen Filme wurden sehr schnell erkannt.

Für mich ist der Kauf 100% richtig, da ich genau das 3D Erlebnis zu hause nun habe wie ich es mir vorgestellt hatte.

- Fernbedienung - Magic Remote
Die LG Magic Remote ist auf dem ersten Blick etwas komisch, sieht fast aus wie ein Phaser von Star Trek :)
Nach dem ersten benutzen wurde mir aber gleich klar das das eine FB ist wie man sie sich wünscht. Gerade wenn man wie vorhin geschrieben sich Apps downloaden möchte, oder fix was eintippen möchte. Denn die Magic Remote nutzt man z.B. wie einen Nintendo Wii Controller. Man bewegen die FB mit der Hand über den Bildschirm und hat auf dem TV einen schönen großen Zeiger.(diesen kann man optisch auch ändern, es gibt ein paar Möglichkeiten) Man ist gefühlt 10x schneller mit der FB als mit einer herkömmlichen FB wo man zu seinem Ziel sich tot tippen muss.
Fazit: Geniale Erfindung oder Verbesserung einer herkömmlichen Fernbedienung.
PS: Auch meine Frau die erst skeptisch geschaut hatte ist von dieser neuen FB begeistert da sie genau das gleiche Gefühl hat das man schneller ist und dazu hat diese FB auch schön wenig Tasten.

- Sat-TV
Ich nutze nicht das CI-Modul sondern meinen Sky HD Reciever, der auch über mein Pioneer VSX921 angeschlossen ist.
SD Bild (also normales TV) sieht trotz der Größe noch gut aus, klar kein Vergleich zum HD TV aber dies wollte ich trotzdem aufzählen da nicht jeder HD+ nutzt (so wie ich, da ich wenig normales Fernsehen schaue, die Sky HD Sender oder auch die Öffentlichen HD Sender sehen Prima aus. Klar liegt es aber auch immer am Ausgangsmaterial des Senders.

Fazit:
Der TV ist genau das was ich suchte, klar gibt es immer bessere aber man muss ich auch mal für einen entscheiden und ich sage mir das ich mich für den richten TV entschieden habe. Er bietet alles was ich mir gewünscht hatte und sogar mehr, (siehe Media Server Ansteuerung) + tolles 3D Erlebnis auf einem großem Bildschirm mit tollen Farben und schärfe.

Ich hoffe ich konnte jemanden mit meiner Rezession weiterhelfen und habe viele Punkte gut beschrieben.
Bei Fragen einfach auf die Rezession antworten.
Kommentar Kommentare (48) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 2, 2014 9:25 AM MEST

AVM FRITZ!WLAN Repeater 300E (300 Mbit/s, Gigabit LAN, WPS)
AVM FRITZ!WLAN Repeater 300E (300 Mbit/s, Gigabit LAN, WPS)

5.0 von 5 Sternen Funktioniert bestens mit HomeWay Anlage und iMac, 22. März 2013
Da ich in meinem Neubau ein HomeWay System eingebaut habe, brauchte ich für das Obergeschoss noch einen wLan Repeater da mein Wlan Siginal nicht stark genug war von der FritzBox.
Also habe ich fix AVM angerufen und gefragt welchen Repeater ich brauche um ihn Direkt mit meinem HomeWay Lan zu verbinden und dann oben volles Wlan zu bekommen, sie sagten der 300e ist genau das was ich suche. Gesagt gekaut :)
Als es angekommen war eben fix eingestellt, sogar mit einem iMac ging es ohne Probleme und nun habe ich im meinem gesamten Haus volles Wlan wie ich es mir wünschte. Man sollte aber es genau so anschließen wie es in der beiliegenden Anleitung steht, nicht einfach einstecken und denken es geht sofort, das ist ganz wichtig. Den Fehler machen ziemlich viele wie ich lesen konnte. Auch bei der Lösung wie ich es gemacht habe nicht die "Lan-Brücke"n Einstellung vergessen.

Ich hoffe ich konnte mit meiner Rezession weiterhelfen.

Bei Fragen einfach auf die Rezession antworten.

Sanctum [Blu-ray]
Sanctum [Blu-ray]
DVD ~ Rhys Wakefield

5.0 von 5 Sternen Tolle Atmosphäre & gute Story, 8. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Sanctum [Blu-ray] (Blu-ray)
Was ein Klasse Film kann ich nur sagen.
Die Optik des Filmes und die Atmosphäre ist grandios gut.
Wie sich der Film aufbaut und was so alles im laufe des Filmes passiert ist wirklich packend und spannend bis zur letzten Minute. Ein wirklich gutes & spannendes Abenteuerdrama mit dazu tollen Naturaufnahmen & Höhlenaufnahmen wie man sie oft nur aus Dokus kennt. Bei diesem Film sollte eine gute Abendunterhaltung eigentlich nichts entgegenstehen.

Ich werde mir den Film bei Zeiten nochmal gern in 3D anschauen da es mich interessiert wie er da rüberkommt.

James Bond 007 - Skyfall
James Bond 007 - Skyfall
DVD ~ Daniel Craig

3.0 von 5 Sternen Gemischte Gefühle, 8. März 2013
Rezension bezieht sich auf: James Bond 007 - Skyfall (DVD)
Ich habe mich gefreut mal wieder ein neuen BOND im Kino anschauen zu können und ging mit gemischten Gefühlen aus dem Film raus.
Wir soll ich den Film nun Bewerten dachte ich mir.

Ich zähle es in Anhaltspunkten auf: (Achtung leichte Spoiler)

Gut:
- Der Gegner, den fand ich wirklich wieder klasse von der Schauspieler-leistung bis hin wie er dargestellt wurde. Note 1
- Optik des Filmes war auch klasse genauso wie der Sound
- Story an sich auch gut zwar ein wenig leichte Kost aber trotzdem ok...bin aber besseres von BOND gewohnt

Negativ:
- Dieses alt getrimme im Film
--> Ist James noch Fit für sein Alter? Auch manche Szenen wurden so dargestellt, ich sag nur Fahrstuhl wo er los lassen musste.

--> Q wurde ausgetauscht gegen einen Jungen Kerl...Ok vielleicht soll es so sein wegen junge Zuschauer.

--> M auch auf Alter reduziert worden, was ich auch schade fand! Zwar war sie mit in der Story involviert aber ich fand es wirklich schade.

Im ganzen wurden mir zu viele Charaktere auf Ihr Alter reduziert um sie auszutauschen. Es wirkte wie ein Übergangs-Film für neue Darsteller. Schade das hätte man auch netter verpacken können als so sich darauf zu Fixieren.

Fazit:
Im ganzen Note 3 für den Film da er auch Qualitativ nicht an Casino Royale ran kommt. (Warum Casino Royale? Weil ich hier nur Craig Filme vergleiche)
Als Bond Fan sollte man den Film sich trotzdem anschauen da es ja kein schlechter Film ist.

Pitch Perfect - Die Bühne gehört uns!
Pitch Perfect - Die Bühne gehört uns!
DVD ~ Anna Kendrick

3.0 von 5 Sternen Lustiger Film für zwischendurch, 8. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Pitch Perfect - Die Bühne gehört uns! (DVD)
Lustiger Musik Film wie man ihn aus dem Genre schon kennt.
Step Up und wie sie alle heißen sind ja nichts anderes, aber bei dem Film kommt noch ein wenig Comedy mit rein die mir gut gefallen hat. Klar der Film ist jetzt kein Oscar Highlight aber ich denke das weis man auch wenn man sich für den Film entscheidet. Story ist ok und die Darsteller auch. Die Story ist schnell erklärt und man weiß eigentlich schnell was passieren wird aber trotzdem ist er nicht langweilig. Anschauen lohnt sich wenn man auf das Genre steht.

Cloud Atlas
Cloud Atlas
DVD ~ Tom Hanks

1.0 von 5 Sternen Ziemlich enttäuschend, 8. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Cloud Atlas (DVD)
Was hab ich mich auf den Film gefreut und nein ich habe das BUCH nicht vorher gelesen. Muss man denn immer das Buch vorher kennen wenn man einen Film schauen will? NEIN! ein Film muss auch gut sein ohne ein Buch davon zu kennen, sonst hätte man sich ja den Film sparen können!

Also zurück zum Film...
Anfang bis ca Hälfte....pure Verwirrung der Epochen und leichte Langeweile.
Nach ca der Hälfte des Filmes dachte ich, sicher geht der Film gleich mal los nach soviel Langeweile muss doch da noch was passieren wenn so viele sagen "der soll so gut sein".... PUSTEKUCHEN nichts war! Er endete so langweilig und verwirrend wie er anfing! Ich will auch nicht groß jetzt auf die Epochen oder einzelne Szenen eingehen denn mir hat der Film im gesamten nicht gefallen...ja die ganzen 170Minuten Film waren für mich reiner FLOP und diese Meinung hatte ich nicht allein nach dem Film, viele die aus dem Film kamen hatten das gleiche gesagt. Vielleicht versteht man den Film wirklich nur wenn man das Buch gelesen hat...was ich wirklich schade finden würde. Ich habe nichts gegen Filme mit Tiefgang aber sie müssen einfach dann auch gut sein und nicht so verwirrend dargestellt werden wie dieser Film.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 28, 2013 6:51 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20