Profil für Raupe Nimmersatt > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Kaiser 623009 Bake&Take Springform quadratisch mit Transporthaube, 24 x 24 cm
Kaiser 623009 Bake&Take Springform quadratisch mit Transporthaube, 24 x 24 cm

5.0 von 5 Sternen Super Backform, 29. Dezember 2014
Ich find die Backform super - die Kuchen werden klasse und mit dem Deckel lässt sich alles ganz leicht transportieren. Bewährte Kaiser-Qualität!

Happy 33366 - Marble Cube 6-pack cardboardbox, 3D-Puzzlewürfel mit Schwierigkeitsgrad "sehr schwer", 6 Stück

5.0 von 5 Sternen Toller Knobelspaß..., 29. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Happy Cube 6-Pack Parent SKU (Spielzeug)
... mit Suchtgefahr. Von leicht bis schwer ist alles dabei und man kann garnicht wieder aufhören. Wir haben an einen gemütlichen Sonntagnachmittag mit vier Leuten am Kaffeetisch gesessen und gepuzzelt... es hat über 2 Stunden gedauert, bis alle alle Würfel durch hatten und es hat für viel gute Laune gesorgt!

Kapseln 'Wunderbares' in kleinen Dosen
Kapseln 'Wunderbares' in kleinen Dosen
Wird angeboten von Stöberland_Impressum/AGB/Widerruf

4.0 von 5 Sternen Tolle Überraschung, 29. Dezember 2014
Diese "Pillen" habe ich meinen Kolleginnen zum Abschied geschenkt - sie sind sehr gut angekommen und sorgen jetzt für gute Laune in kleinen Dosen!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super schick!, 29. Dezember 2014
Drei dieser Girlanden haben unsere Weihnachtsdeko gerettet - nirgendwo fand ich schöne Tannengirlanden. Als ich dann diese im Internet fand, hab ich sie auf gut Glück bestellt und bin begeistert. Man kann sie gut anbringen und die einzelnen Äste sehr gut so hinbiegen, wie man sie braucht. Ich würde die Girlanden immer wieder kauen.

Disney Store: Frozen Anna (30 cm)
Disney Store: Frozen Anna (30 cm)
Wird angeboten von Austin1414

5.0 von 5 Sternen Frozen-Fieber!, 29. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Disney Store: Frozen Anna (30 cm) (Spielzeug)
Tja, was soll ich sagen... Bei uns ist das Frozen-Fieber ausgebrochen und so war der größte Wunsch meiner Mädels zu Weihnachten die Hauptdarstellerin geschenkt zu bekommen. Die Puppe ist meiner Meinung nach schön verarbeitet, das Gesicht ist schön geschnitten. Das Kleid ist genauso wie im Film. Die Arme und Beine, sowie Füsse und Hände sind beweglich und durch Gelenke kann man sie leicht biegen - bin gespannt, wie lange die halten werden (Sie machen einen stabilen Eindruck, bin aber skeptisch, ob sie der Bespielung von Kindern standhalten.) Die Mädels sind begeistert - was will Mama mehr???

Prokofjew: Cinderella (Dutch National Ballet, 2012) [DVD]
Prokofjew: Cinderella (Dutch National Ballet, 2012) [DVD]
DVD ~ Anna Tsygankova

5.0 von 5 Sternen Wunderschön!, 29. Dezember 2014
Bei dieser DVD handelt es sich um meinen ersten Kauf einer "klassischen Ballettaufführung" - Ich war zunächst skeptisch, als ich die DVD bestellte, da der Preis ziemlich beachtlich ist. Allerdings hat es sich wirklich gelohnt, die Vorführung ist wundervoll und soooo romantisch. Selbst meine beiden Töchter (4 Jahre alt) sind an dieser Vorstellung sehr interessiert. Zunächst dachte ich, dass sie schnell die Lust verlieren werden, aber der Tanz, die Kostüme und Darsteller fesselten sie und sie waren verzaubert.

Disney Frozen Die Eiskönigin große Sporttasche pink
Disney Frozen Die Eiskönigin große Sporttasche pink

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Tasche..., 29. Dezember 2014
Die Tasche ist aus stabilem Material hergestellt. Innen gibt es keinerlei Einteilungen, was meiner Meinung nach jedoch nicht weiter schlimm ist, denn so ist sie auch sehr geräumig. Hinter dem Außenbild mit Anna und Elsa befindet sich noch eine kleinere Tasche mit Reißverschluss. Am Reißverschluss des Hauptfaches hängt ein Olafanhänger und auf der Rückseite der Tasche besteht die Möglichkeit unter eine Schutzhülle die Adresse des Kindes einzutragen.

Meine Kinder sind begeistert von der Tasche, sie wird nicht nur für den Tanzunterricht benutzt, sondern immer dann, wenn sie irgendwas mitschleppen müssen/wollen. Guter Kauf!

Die Elfe Morgentau - Einschlafgeschichten mit eingewebten Entspannungsübungen: Spannende Entspannung für Kinder unterlegt mit Entspannungsmusik
von Christiane Heyn Verlag
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Keine Einschlafprobleme mehr..., 2. Juni 2014
Diese CD mit den liebevoll und schön erzählten Phantasiegeschichten hilft nicht nur Kindern den Weg ins Land der Träume zu finden.

Zunächst waren die Geschichten etwas befremdlich, da sie sich erstmal anhören, wie ganz "normale" Gesichten, doch dann werden die Erzählungen immer leiser und die Musik tritt in den Fordergrund.

Sind die Kinder eingeschlafen, nehme ich mir die CD oft auch für mich mit und finde ebenfalls schnell in den Schlaf - durch den Schichtdienst hatte ich oft Probleme in meinen Schlafrythmus zu finden.

Diese Anschaffung hat sich gelohnt.

Theo Klein 6554 - Leifheit Flachwischer
Theo Klein 6554 - Leifheit Flachwischer
Wird angeboten von nox divendo

1.0 von 5 Sternen Geht leicht kaputt! :-(, 2. Juni 2014
Putzen wie Mutti ist mit diesem Wischer leider nicht so einfach. Solange mit dem trockenen Wischer geputzt wird, ist alles gut - kommt jedoch Wasser ins Spiel, ist der Überzug zu schwer für die Halterung, die dann abgeht und leider nur mit HIlfe eines Erwachsenen wieder einzusetzen ist.

Auch der Stiel ist dünn und geht sehr leicht aus der Halterung heraus.

Für das alltägliche Spiel leider nicht empfehlenswert.

Deutschland misshandelt seine Kinder
Deutschland misshandelt seine Kinder
von Michael Tsokos

5.0 von 5 Sternen Dramatisch, aufwühlend, aber leider auch sehr realistisch!, 2. Juni 2014
In diesem Buch wird sehr realistisch dargestellt, wie es heute leider um das Wohl unserer Kinder in Deutschland bestellt ist. Aber gut, dass es dieses Buch gibt, es enttabuisiert und rüttelt wach.

Für Leser mit einem zarten Nevernkostüm ist zu empfehlen, dieses Buch in kleinen Dosen zu lesen. Aber duchaus uneingeschränkt empfehlenswert!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4