Profil für Raupe Nimmersatt > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
HUDORA Kiddyscooter Joey Pinky 3.0 11060
HUDORA Kiddyscooter Joey Pinky 3.0 11060

5.0 von 5 Sternen Toller Roller!, 3. Juni 2015
Meiner Tochter gefällt der Roller gut und sie flitzt damit einfach los. Durch die beiden Räder hinten fällt der Roller nicht so schnell um und gibt beim Fahren Stabilität. Als meine Tochter mit dem Fahren anfing, hatte ich zuerst Bedenken, dass sie mit dem Fuss an dem Rad hinten hängen bleibt. Dies ist bisher jedoch noch nie eingetreten.
Die Bänder an der Seite der Griffe sind ein schickes Detail, das Täschchen am Lenker ist nützlich, da passt auch das kleine Kuscheltier rein und geht immer mit auf Fahrt!

Zenker 7402 Backblech mit 12 Mini-Törtchen-Formen
Zenker 7402 Backblech mit 12 Mini-Törtchen-Formen

5.0 von 5 Sternen Jippi, mit dem Backen kann es los gehen., 3. Juni 2015
Diese Backform ist echt toll. Super finde ich, dass man die Anzahl der Förmchen variieren kann. Weiterhin kann man die Förmchen auch für andere Dinge, wie z. b. Desserts oder zum Anrichten der Speisen auf dem Teller benutzen. Die Küchlein haben eine schöne Form und Größe. Das Einfetten und bemehlen geht auch gut, der Kuchen löst sich nach dem Backen leicht aus der Form.

Stuhlhusse Husse Stuhlüberzug  weiß edel
Stuhlhusse Husse Stuhlüberzug weiß edel
Wird angeboten von Esprito

5.0 von 5 Sternen Für eine Hochzeit ideal!, 3. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Stuhlhusse Husse Stuhlüberzug weiß edel
Diese schönen Stuhlhussen zeichnen sich durch schlichte Eleganz aus. Sie dienten als Überzug für die Stühle des Brautpaares in der Kirche. Es sah wunderschön aus und sehr edel.

Corolle W0102 - Set Zubehöre Mon Premier für Puppen, 13 Accessoires
Corolle W0102 - Set Zubehöre Mon Premier für Puppen, 13 Accessoires

4.0 von 5 Sternen Puppenmamis freuen sich, 3. Juni 2015
Bei diesem Set ist wirlich alles dabei, was eine Puppenmami zur Versorgung und Pflege des Puppenbabys braucht. Mit Begeisterung wird gefüttert, aufs Töpfchen gesetzt und die Tasche für den nächsten Spaziergang gepackt. An disem Set haben die Kinder lange Freude.

Einen Stern Abzug bekommt der Hersteller von mir wegen der Verpackung:
Schade finde ich, dass das Spielzeug in einem wirklich komplizierten Verfahren in der Packung festgeklebt und genäht ist. Die Kinder sind leider nicht in der Lage ihr Spielzeug alleine heile aus der Packung zu bekommen, da muss ein Erwachsener helfen. Die Packung sieht zwar dekorativ aus, wenn man das Geschenk auspackt, allerdings entsteht wirklich eine Menge Müll. Ich glaube, wenn die Hersteller auf diese unnötige Verpackung verzichten könnten, wäre das ein guter Beitrag für die Umwelt, denn letztendlich kommt es doch auf den Inhalt an!

Rolfs Gitarrenschule: Mit Kindern singen. Von der Vogelhochzeit bis zur Weihnachtsbäckerei. Ein Lehrwerk für Erwachsene. Mit Audio-CD
von Rolf Zuckowski
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Gitarrenschule, die was bringt, 2. Juni 2015
Diese Gitarrenschule ist wunderbar. Die Lernschritte sind leicht zu verstehen und Erfolge stellen sich schnell ein. Meine Kinder singen gerne mit mir, auch wenn es nicht immer direkt mit den Akkorden klappt. Mittlerweile spielen wir gemeinsam, d. h. ich greife die Akkorde und eines meiner Kinder schlägt mit dem Finger die Saiten im entsprechenden Rythmus an. Mein anderes Kind gibt mit den Klanghölzern den Takt vor. Das hätte ich zu Beginn echt nicht gedacht, jetzt lernen wir quasi zusammen Gitarre spielen. :-)
Besonders schön finde ich, dass verschiedene Anschlagtechniken vermittelt werden, so hören sich die Lieder immer ein bisschen anders an. Ich traue mich nun selber eher Variationen auszuprobieren und mich nicht nur auf das stumpfe üben der Akkorde zu versteifen. Eine wirklich gelungene Gitarrenschule, die mit der gleichen Liebe und Hingabe gestaltet und ausgearbeitet ist, wie alles, was man von Herrn Zuckowski zu hören und zu lesen bekommt.

SwimFin Schwimmhilfe Rosa
SwimFin Schwimmhilfe Rosa
Wird angeboten von Bestshopping_at

4.0 von 5 Sternen Gute Schwimmhilfe, 2. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: SwimFin Schwimmhilfe Rosa (Ausrüstung)
Mit dieser, etwas aussergewöhnlichen Schwimmhilfe versuchen meine Kinder gerade schwimmen zu lernen. Wir haben bisher immer Schwimmflügel benutzt. Gestört hat mich daran aber immer, dass die Kinder die Schwimmbewegungen nicht vollständig ausführen konnten, da die Flügelchen immer im Weg waren. Mit SwimFin ist das anders. Hier haben die Kinder die Arme völlig frei und können sich schön bewegen. Das ist zwar anstrengend und zu Beginn noch etwas ungewohnt, aber ich habe den Eindruck, dass es von mal zu mal besser wird. Die Schwimmhilfe wird mit stabilen Gurten um den Oberkörper des Kindes festgeschnallt. Zuerst hatte ich Bedenken, da meine Kinder sehr klein und zierlich sind, aber der Gurt sitzt gut. Ich brauche nur noch beim Schwimmen die Hand unter den Bauch des Kindes zu legen und schon geht es los. Die Flossenform macht den Kindern besonders viel Spaß!

mindmemo Lernposter - Die Uhrzeit - Grundschul Poster - geniale Lernhilfe - DinA2 PremiumEdition
von Henry Fischer & Philipp Hunstein
  Poster

5.0 von 5 Sternen Tolles Lernposter, 2. Juni 2015
Mit diesem wunderschönen Lernposter wird den Kinder der Begriff von Zeit näher gebracht. Das Poster hängt bei uns im Flur und wird von den Kindern immer wieder angeschaut und wir sprechen über die verschiedenen Uhrzeiten und Funktionen der einzelnen Zeiger. Ergänzend dazu habe ich eine Uhr gebastelt, an der die Kinder auch direkt selber die Uhrzeit einstellen können. Eine gelungene Lernunterstützung!

Rössler S.O.H.O. Spiral-Fotoalbum (20 x 15cm) rot 1329452360
Rössler S.O.H.O. Spiral-Fotoalbum (20 x 15cm) rot 1329452360

4.0 von 5 Sternen Schönes schlichtes Fotoalbum, 2. Juni 2015
Habe dieses Fotoalbum gekauft, weil ich für einen lieben Menschen ein Geschenk anfertigen möchte. Das Fotoalbum ist schlicht gehalten und meiner Meinung nach aus sehr schönem Material. Die Seiten bestehen aus schwarzen Tonkarton, Deckel und Rückseite aus rotem festen Karton. Das Buch ist für meine Zwecke völlig ausreichend.

YOGABASICS Grundkurs: 10 Stunden Yoga für Anfänger (5 DVDs)
YOGABASICS Grundkurs: 10 Stunden Yoga für Anfänger (5 DVDs)
DVD ~ Silvio Fritzsche
Wird angeboten von Yogabasics

5.0 von 5 Sternen Tolle Basics, 15. Mai 2015
Ich habe bisher nur die erste DVD durchgeyogat, allerdings bin ich sehr begeistert, denn hier werden die Übungen langsam gezeigt und gut erklärt. Auch für mich als korpulente Frau war es nicht besonders schwer die Übungen umzusetzen. Allderings werden Utensilien wie z. B. ein Yogablock benutzt, was vorher aus der Beschreibung nicht ersichtlich war, dass könnte noch angemerkt werden, denn diese Gagets erleichtern die Umsetzung erheblich - für mich als Anfänger jedenfalls.

Burlesque
Burlesque

5.0 von 5 Sternen Gute Musik zum Abschalten, 15. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Burlesque (Audio CD)
Tolle Musik, die bei mir immer läuft, wenn ich irgendwas kreatives mache (Nähen, Kochen oder ähnliches) oder einfach nur abschalten will.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7