MSS_ss16 Hier klicken 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Regina Imblan > Rezensionen

Beiträge von Regina Imblan

Regina Imblan

Seite: 1 | 2
HABA 7733 - Musikeier
HABA 7733 - Musikeier
Wird angeboten von KullerTrulla (Preise inkl. gesetzl.MwSt)

5.0 von 5 Sternen Prima, 14. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: HABA 7733 - Musikeier (Spielzeug)
Habe die Eier zu einer Taufe verschenkt. Tolle Sache, Die eier sind klein verpackt und haben eine spitzen Qualität. Vier einer sind eindeutig zu erkennen was für Geräusche es sind und das man sie schütteln muss. Bei dem einen Ei muss man das EI drehen dann macht es Klackergeräusche, ist vielleicht für ganz kleine schwierig aber machbar wenn sie größer sind. Außerdem kann ein kleiner Zwerg sie super ablutschen und rollen lassen etc.

Crossfire. Hingabe: Band 4 - Roman (Crossfire-Serie, Band 4)
Crossfire. Hingabe: Band 4 - Roman (Crossfire-Serie, Band 4)
von Sylvia Day

5.0 von 5 Sternen Klasse, 14. Dezember 2014
Ich habe das Buch schon vorbestellt, weil ich die drei vorherigen Teile gelesen habe und super fand. Habe das Buch zügig abends im Bett gelesen. Leider war nach 4 abenden des Lesens das Buch fertig :-((( Naja war spannend, gut geschrieben, knisternde Liebe und Lust. Aber genau im richtigen Maß. Wäre zu schön wenn es noch einen weiteren Teil geben würde.

Philips BDP2180/12 3D-Blu-ray Player mit Full HD Wiedergabe (My Remote, DivX Plus HD, Simply Share), Schwarz
Wird angeboten von Supershop 5000

4.0 von 5 Sternen Eine gute Anschaffung, 14. Dezember 2014
Hallo also der Player ist einwandfrei. Auspacken, anschließen, DVD reinschieben fertig. Einziges Manko ist an der Fernbedienung die Taste wo das CD-Fach aufgehen soll. Man muss da den richtigen Druck haben oder guten Empfang damit das zügig funktioniert. Sonst prima!

Devoted - Verbotene Leidenschaft: Band 2 - Roman
Devoted - Verbotene Leidenschaft: Band 2 - Roman
von S. Quinn

5.0 von 5 Sternen Toll, 30. November 2014
Ein guter zweiter Band der Serie. Macht viel Spaß beim lesen. Mehr davon. Der dritte Teil geht nahtlos über. Perfekt

Devoted - Gefährliches Verlangen: Band 3 - Roman
Devoted - Gefährliches Verlangen: Band 3 - Roman
von S. Quinn

5.0 von 5 Sternen Toll, 30. November 2014
Ich lese gerne solche Art von Büchern, Da ist dieser Teil der Serie wirklich passend. Also super Lesestoff, bestellen und loslesen

Kaufladenzubehör "Wurst und Käse" aus Holz von howa 4858
Kaufladenzubehör "Wurst und Käse" aus Holz von howa 4858
Wird angeboten von howa-shop

5.0 von 5 Sternen Wow, 19. November 2014
Wer diesen Ständer kauft, wird richtig belohnt. Es ist jedemenge Wurst und Käse aus Holz dabei. Echt klasse für den Kaufladen.

Goki 51939 - Accessoires Küche, 19-teilig, Puppenhausmöbel
Goki 51939 - Accessoires Küche, 19-teilig, Puppenhausmöbel
Wird angeboten von ameisenkeks (alle Preise inkl. 19% MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 19. November 2014
Wir haben es als kleines Weihnachtsgeschenk für unsere Tochter bestellt. Sie wird sich garantiert freuen. Die Sachen sind toll verarbeitet. Ganz süß

Goki 51729 - Puppenzubehör - Mein, kleiner Garten
Goki 51729 - Puppenzubehör - Mein, kleiner Garten

5.0 von 5 Sternen Ganz toll, 19. November 2014
Die Garten-Accessoires sehen echt süß aus. Super verarbeitet. Passt zum Puppenhaus. Kann man nur empfehlen. Mein Kind wird sich an Weihnachten freuen

Guten Morgen, Karlchen!
Guten Morgen, Karlchen!
von Rotraut Susanne Berner

5.0 von 5 Sternen Goldig, 17. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Guten Morgen, Karlchen! (Gebundene Ausgabe)
Super süßes Buch für Kleinkinder. Meine Tochter liebt dieses Buch der Karlchen-Reihe. Sie will es immer und immer wieder vorgelesen bekommen. Prima Kauf.

Aerobic Nonstop Mix
Aerobic Nonstop Mix
Wird angeboten von Music-Special-Sale

1.0 von 5 Sternen Anderster als gedacht, 17. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Aerobic Nonstop Mix (Audio CD)
Ich persönlich finde die CD nicht sehr gelungen. Langweilig. Nicht peppig genug. Schade um das Geld. Zu langsam und veraltet.

Seite: 1 | 2