Profil für Neferaton > Rezensionen

Beiträge von Neferaton

Neferaton (Oberösterreich)

Seite: 1 | 2 | 3
mumbi KFZ Halterung Sony Xperia Z3 / Xperia Z3 Dual / Autohalterung VibrationsFREI / 90° QUERBetrieb möglich

3.0 von 5 Sternen Schnapper an der Hinterseite nicht so toll., 5. Mai 2015
Die Halterung ließ sich leicht montieren, die Haptik ist aufgrund der recht wackeligen Konstruktion nicht besonders toll. Festmachen der Halterung erfolgt durch verstärkte Schrauben - soweit so gut. Das einzige was mich störte war, dass die Halterung oben eine Rückziehmechanik hat und daher die Halterung immer aufs Handy "knallt". Meinem Telefon machte das zwar bislang nix aus, aber ich denke, dass man das auch anders lösen hätte können.

Für den Preis kann man aber nicht wirklich jammern denk ich.

PCI Express 6pin auf 8pin Grafikkartenadapter, Good Connections®
PCI Express 6pin auf 8pin Grafikkartenadapter, Good Connections®
Wird angeboten von Computerhandlung

5.0 von 5 Sternen Artikel einwandfrei, Lieferzeit grausam., 5. Mai 2015
Das Kabel an sich tut seinen Zweck und funktioniert zuverlässlig in meinem Rechner. Viel kann man dazu nicht wirklich sagen, von der Qualität her ist es normaler Durchschnitt - nix besonderes halt (ähnlich wie die Kabel die bei Midrange-Netzteilen dabei sind).

Das einzige was mich störte, war die extrem lange Lieferzeit von fast 3 Wochen, aber da keine Grafikkarte auch mit 6 Pin-Kabel lief, wars nicht so schlimm. Für diejenigen die wirklich drauf warten, könnte die Lieferzeit aber wie eine halbe Ewigkeit vorkommen!

camel active Evolution GTX 19 Nubukleder Herren Derby Schnürhalbschuhe
camel active Evolution GTX 19 Nubukleder Herren Derby Schnürhalbschuhe
Preis: EUR 119,95 - EUR 130,00

5.0 von 5 Sternen Perfekter Schuh, 5. Mai 2015
Hab mir den Schuh für den Alltag bestellt mit "Option" auch leichte Wanderungen damit machen zu können. Ich wurde nicht enttäuscht - passt richtig gut (habe relativ kleine Füße und 42,5 Schuhgröße), wenns nass ist dringt nicht sofort das Wasser ein und er lässt sich auch nach längeren Marschieren immer noch gut tragen. Es tut so gut wie nix weh. :)

iMoBi Ultra Slim Backcover Farbe: Sand Schwarz Skin Case für Sony Xperia Z3 Tasche Hülle Protector Schutzhülle PDA-Punkt
Wird angeboten von PDA-Punkt

5.0 von 5 Sternen Perfekt & wie erwartet, 5. Mai 2015
Ich machs kurz:
- Sehr dünn
- Passt perfekt
- Ideal um das von mir schon 2 mal kaputte (!) Backcover zu überdecken. Hab nicht die Lust es erneut reparieren zu lassen, da mir das Handy auch zuvor nie runtergefallen ist.

Top, iMoBi, weiter so!

Logitech G602 Wireless Gaming Maus
Logitech G602 Wireless Gaming Maus
Wird angeboten von Noracom

5.0 von 5 Sternen Batterie hält ewig!, 28. März 2015
Habe die Maus im Büro im Einsatz und die Batterien halten im Standardmodus wirklich sehr lange. Habe sie vor Weihnachten gekauft und musste erst Mitte März die Batterien wechseln!

Ansonsten gibts nix zu beanstanden - Haptik und Ergonomie sind für meine recht kleinen Hände richtig gut.

Logitech eben :)

IWH 74375 Eisschaber Thermo XXL
IWH 74375 Eisschaber Thermo XXL

4.0 von 5 Sternen Tut was er soll., 28. März 2015
Rezension bezieht sich auf: IWH 74375 Eisschaber Thermo XXL (Automotive)
Ist halt ein Plastikbomber. Da ich meine Scheiben meist mit lauwarmen Wasser freimache, kann ich zur langfristigen Haltbarkeit noch nichts sagen. Sollte sich aber etwas zum negativen entwickeln, werde ich meine Rezension überarbeiten.

SWF 119318 Wischblatt
SWF 119318 Wischblatt

5.0 von 5 Sternen Nix zu beanstanden, 28. März 2015
Rezension bezieht sich auf: SWF 119318 Wischblatt (Automotive)
Lieferung und Verpackung war sehr gut, es war nichts verbogen. Habe die Wischer in meinem 2007er 1er verbaut und sie wischen auch nach einem heftigen Winter und gelegentlichem Eiskratzen ;-) gut gut.

Klett Kabelbinder Velcro 25-er Pack orange
Klett Kabelbinder Velcro 25-er Pack orange
Wird angeboten von Vettler Industries

5.0 von 5 Sternen Sehr gut., 28. März 2015
Die Kabelbinder sind von hoher Qualität und einwandfrei -> die Kletten halten auch nach 100 mal Auseinanderziehen noch perfekt!

Preis ist für die Qualität gerechtfertigt.

Panzer VI Tiger und seine Abarten
Panzer VI Tiger und seine Abarten
von Walter J. Spielberger

5.0 von 5 Sternen Exzellentes Buch über die technisches Eigenschaften des Tigers!, 6. März 2010
Das Buch beschreibt die Entwicklung des Panzerkampfwagen IV "Tiger" sehr genau und ausführlich. Man erfährt wirklich alles über die Vorgänger und Prototypen des so gefürchteten Panzers. Es wird eigentlich jeder Aspekt beschrieben - von der Kette bis zur 8,8cm KwK. Dazu gibt es extrem viele !originale! technische Zeichnungen und Bilder die im Bild abgebildet sind. Natürlich wird wie der Titel schon verrät nicht nur der Tiger unter die Lupe genommen sondern auch der Tiger Ausf. B. ("Königstiger"), der "Sturmtiger" (recht seltener Sturmmörser mit 38cm Granaten'), der "Jagdtiger" (superschwerer Jagdpanzer mit 12,8cm Kanone) und auch der Bergetiger (Bergefahrzeug). Diesen sind allerdings nicht ansatzweise soviele Seiten gewidmet wie dem Tiger der Ausführungen H und E.

Über den Einsatz selbst gibt es in diesem Buch allerdings sehr wenig zu lesen - es werden wirklich nur die technischen Aspekte, die Entwicklung und Erpobung sehr detailreich beschrieben! Für diejenigen, die mehr an Einsätzen des Tigers interessiert sind, empfehle ich das Buch "Tiger" von Egon Kleine und Volkmar Kühn, oder auch "Erinnerung an die Tigerabteilung 503", das im Flechsig Verlag erschienen ist. Beides sehr, sehr interessante und spannende Bücher!

Das Buch bekommt von mir natürlich 5 Sterne, da es genau das einhält, was es verspricht. Ein modernes Resümee über die technischen Aspekte des Tigers!
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 8, 2011 8:49 PM MEST

Der Krieg in Österreich 1945
Der Krieg in Österreich 1945

5.0 von 5 Sternen Wirklich ALLES über den Krieg in Österreich, 6. März 2010
Das Buch bietet eine Vielzahl an Informationen zum Kriegsgeschehen 1945 in Österreich. Es wird eigentlich jede Truppenbewegung und jede Kampfhandlung recht genau beschrieben, dazu gibt's auch die kompletten Berichte der Heeresgruppe, die in Österreich gekämpft hat. Als zusätzliches "Schmankerl" bietet das Buch einige zweifarbige Karten, die die genauen Angriffswege bzw. Verteidigungsbefestigungen der Alliierten und der Deutschen darstellen. Das Buch hat über 500 Seiten und ist für jeden Österreicher, der in den 2. Weltkrieg interessiert ist, ein absoulutes Muss! Das gilt natürlich auch für andere Geschichtsinteressierte!

Natürlich 5/5 Sterne.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link