earlybirdhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch w6 Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Neferaton > Rezensionen

Beiträge von Neferaton

Neferaton (Oberösterreich)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Seagate ST8000AS0002 interne Festplatte 8000GB (8,9 cm (3,5 Zoll), 5900rpm, 128MB Cache, SATA lll)
Wird angeboten von 1Deins Computer GmbH

4.0 von 5 Sternen Gutes Datengrab, 17. Juli 2015
Die Festplatte an sich bietet extrem viel Speicher, arbeitet bei mir seit Kaufdatum (3 Monate etwa) zuverlässig und lässt nur weniges zu wünschen übrig.

Ein paar Negativpunkte:
- Schreibgeschwindigkeit ist recht niedrig, geht bei mir selten über die 40 MByte/s, was wohl auch an meinem USB3 Plattentopf liegen kann. Intern hab ich sie nie eingebaut gehabt.
- Anlaufzeit aus dem Standby ist mit 5-10 Sekunden relativ lang
- Die Platte ist recht laut (hörbar auf jeden Fall)

BLEND 703415ME Shorts, Größe:XL;Farbe:Granite (70147)
BLEND 703415ME Shorts, Größe:XL;Farbe:Granite (70147)
Wird angeboten von meinemarkenmode

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Hose., 17. Juli 2015
Hose ist an sich perfekt, allerdings war sie mir auch, wie bei den anderen Bewertern, etwas zu klein. Eine Größe nach oben zu wählen schadet wohl nicht!

ESPRIT Herren Shorts Cargo, Gr. 56 (Herstellergröße: 38), Beige (BEIGE 250)
ESPRIT Herren Shorts Cargo, Gr. 56 (Herstellergröße: 38), Beige (BEIGE 250)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut., 17. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: ESPRIT Herren Shorts Cargo (Textilien)
Qualität und Verarbeitung in Ordnung, die Hose ist mir ein bisschen zu eng, aber ein paar Kilo weniger und sie passt. Ist dann immerhin ein zusätzlicher Ansporn. ;-)

mumbi KFZ Halterung Sony Xperia Z3 / Xperia Z3 Dual / Autohalterung VibrationsFREI / 90° QUERBetrieb möglich
Wird angeboten von Xelashop GmbH

3.0 von 5 Sternen Schnapper an der Hinterseite nicht so toll., 5. Mai 2015
Die Halterung ließ sich leicht montieren, die Haptik ist aufgrund der recht wackeligen Konstruktion nicht besonders toll. Festmachen der Halterung erfolgt durch verstärkte Schrauben - soweit so gut. Das einzige was mich störte war, dass die Halterung oben eine Rückziehmechanik hat und daher die Halterung immer aufs Handy "knallt". Meinem Telefon machte das zwar bislang nix aus, aber ich denke, dass man das auch anders lösen hätte können.

Für den Preis kann man aber nicht wirklich jammern denk ich.

PCI Express 6pin auf 8pin Grafikkartenadapter, Good Connections®
PCI Express 6pin auf 8pin Grafikkartenadapter, Good Connections®
Wird angeboten von Computerhandlung

5.0 von 5 Sternen Artikel einwandfrei, Lieferzeit grausam., 5. Mai 2015
Das Kabel an sich tut seinen Zweck und funktioniert zuverlässlig in meinem Rechner. Viel kann man dazu nicht wirklich sagen, von der Qualität her ist es normaler Durchschnitt - nix besonderes halt (ähnlich wie die Kabel die bei Midrange-Netzteilen dabei sind).

Das einzige was mich störte, war die extrem lange Lieferzeit von fast 3 Wochen, aber da keine Grafikkarte auch mit 6 Pin-Kabel lief, wars nicht so schlimm. Für diejenigen die wirklich drauf warten, könnte die Lieferzeit aber wie eine halbe Ewigkeit vorkommen!

camel active Evolution GTX 19 Nubukleder Herren Derby Schnürhalbschuhe
camel active Evolution GTX 19 Nubukleder Herren Derby Schnürhalbschuhe
Preis: EUR 104,00 - EUR 130,00

5.0 von 5 Sternen Perfekter Schuh, 5. Mai 2015
Hab mir den Schuh für den Alltag bestellt mit "Option" auch leichte Wanderungen damit machen zu können. Ich wurde nicht enttäuscht - passt richtig gut (habe relativ kleine Füße und 42,5 Schuhgröße), wenns nass ist dringt nicht sofort das Wasser ein und er lässt sich auch nach längeren Marschieren immer noch gut tragen. Es tut so gut wie nix weh. :)

iMoBi Ultra Slim Backcover Farbe: Sand Schwarz Skin Case für Sony Xperia Z3 Tasche Hülle Protector Schutzhülle PDA-Punkt
Wird angeboten von iMoBi GmbH

5.0 von 5 Sternen Perfekt & wie erwartet, 5. Mai 2015
Ich machs kurz:
- Sehr dünn
- Passt perfekt
- Ideal um das von mir schon 2 mal kaputte (!) Backcover zu überdecken. Hab nicht die Lust es erneut reparieren zu lassen, da mir das Handy auch zuvor nie runtergefallen ist.

Top, iMoBi, weiter so!

Logitech G602 Wireless Gaming Maus
Logitech G602 Wireless Gaming Maus

5.0 von 5 Sternen Batterie hält ewig!, 28. März 2015
Habe die Maus im Büro im Einsatz und die Batterien halten im Standardmodus wirklich sehr lange. Habe sie vor Weihnachten gekauft und musste erst Mitte März die Batterien wechseln!

Ansonsten gibts nix zu beanstanden - Haptik und Ergonomie sind für meine recht kleinen Hände richtig gut.

Logitech eben :)

IWH 74375 Eisschaber Thermo XXL
IWH 74375 Eisschaber Thermo XXL

4.0 von 5 Sternen Tut was er soll., 28. März 2015
Rezension bezieht sich auf: IWH 74375 Eisschaber Thermo XXL (Automotive)
Ist halt ein Plastikbomber. Da ich meine Scheiben meist mit lauwarmen Wasser freimache, kann ich zur langfristigen Haltbarkeit noch nichts sagen. Sollte sich aber etwas zum negativen entwickeln, werde ich meine Rezension überarbeiten.

SWF 119318 Wischblatt
SWF 119318 Wischblatt

5.0 von 5 Sternen Nix zu beanstanden, 28. März 2015
Rezension bezieht sich auf: SWF 119318 Wischblatt (Automotive)
Lieferung und Verpackung war sehr gut, es war nichts verbogen. Habe die Wischer in meinem 2007er 1er verbaut und sie wischen auch nach einem heftigen Winter und gelegentlichem Eiskratzen ;-) gut gut.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4