Profil für Amazon Customer > Rezensionen

James Bond Enzyklopädie
James Bond Enzyklopädie
von John Cork

5.0 von 5 Sternen Geniale Nachschlagewerk, 25. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: James Bond Enzyklopädie (Gebundene Ausgabe)
Ich habe selten ein so schönes Buch, wie dieses, über James Bond gelesen. Es macht immer wieder eine Freude in diesem Nachschlagewerk, alles über die Personen, Fahrzeuge oder den Waffen aus den Filmen, nachzulesen oder es auch einfach nur so durchzublättern. Besonders überrascht war ich, das auch Personen aufgelistet wurden, die im Film nur einen klitzekleinen Aftritt hatten. Kann dieses Buch einfach nur weiter empfehlen. Auch die ganze Aufmachung ist TOP. Sehr schöne Fotos. Ein wirklich geniales Nachschlagewerk für James Bond Fans und für welche die es noch werden wollen.

Die kleinen Strolche: 1927-1929 (Stummfilme) [2 DVDs]
Die kleinen Strolche: 1927-1929 (Stummfilme) [2 DVDs]
DVD ~ Hal Roach

5.0 von 5 Sternen sehr schöne DVD VÖ, 21. September 2009
Ich kann meinen Vorredner nur wiedersprechen. Die DVD VÖ aus dem Hause Kinowelt ist mehr als gelungen.
Man hat hier die Original Filme mit Zwischentiteln genommen und das in sehr guter Bildqualität. Man darf ja bei der Bildqualität auch nicht das Alter der Filme vergessen.
Die früheren Stummfilmfassungen von "Die kleinen Strolche", wo man im Hintergrund einen Off-Sprecher hörte fand ich total daneben. Dann schon lieber Original wie man es jetzt bei "Die kleinen Strolche" gemacht hat. Schade nur das man nicht eine Komplettbox herausgebracht hat mit allen Folgen. Klare Kaufempfehlung für die Box von Kinowelt.