Profil für Roswitha Schneider > Rezensionen

Roswitha Schneider

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Sweatjacke, 10. Januar 2014
Eine feine und angenehme Jacke, Aber nichts für kalte Wintertage. Als Übergangsjacke oder an kalten, regnerischen Sommertagen macht sie sich bezahlt.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Handy-Halterung, 10. Januar 2014
Nachdem mein Auto keine entsprechende Öffnung für diese Halterung hat, habe ich diese zurzerhand mit doppelklebendem Band dort festgeklebt, wo ich Handy und Navigation brauche. Es ist sehr hilfreich, wenn man mit einem Blick weiß, was am Handy geschieht bzw. wo man sich gerade befindet.

Sublevel Herrenjacke warme gefütterte Fleecejacke mit Kapuze, Teddy Futter Hoodie by 98-86, Größen:M;Farben:grau

5.0 von 5 Sternen Sublevel Herrenjacke, 10. Januar 2014
Diese Jacke ist ein Hit. Warm, angenehm zu tragen und vorallem Waschmaschinenfest, auch nach mehrmaligem waschen behält sie durchaus die Form. Eine wunderbare Winterjacke zu einem moderaten Preis.

edc by ESPRIT Damen Langarmshirt 083CC1K056, Gr. 38 (M), Rot (610 RUSTY RED MEL)

4.0 von 5 Sternen Langarmshirt, 10. Januar 2014
Der Artikel entspricht durchaus dem Preis-Leistungsverhältnis. Diesen Artikel kann ich durchaus empfehlen. Das Material ist weich und auf der Haut angenehm.

Für HTC Desire 500 Slim Design Tasche Flip Case Premium Leder Vertikaltasche Handytasche Flip style Schutzhülle mit integrierten DisplaySchutz in Schwarz/Black
Wird angeboten von TMT-Trading

1.0 von 5 Sternen Flip Case, 10. Januar 2014
Die Tasche für das HTC wäre sicher gut, aber wie mir scheint, ist der Verschluss nicht in Ordnung. Jedenfalls fällt das Handy aus der Tasche. Aus diesem Grunde kann ich es wirklich nicht als gut einstufen.

Yamaha YRS 302BIII Blockflöte Sopran barocke Griffweise braun
Yamaha YRS 302BIII Blockflöte Sopran barocke Griffweise braun

4.0 von 5 Sternen Kunststoff ist kein Holz, 17. Januar 2013
Ich bevorzuge Holzblockflöten des warmen Klanges wegen. Die Kunststoffflöte ist aber bei den winterlichen Temperaturen weniger anfällig für Tonschwankungen, an den Klang einer Rottenburgh kommt sie natürlich nicht heran.

Urban Classics Hoodie Zig Zag black/green/white
Urban Classics Hoodie Zig Zag black/green/white
Wird angeboten von capspin

4.0 von 5 Sternen Hoodie Sweater, 17. Januar 2013
Der Sweater ist vom Preis - Leistungsverhältnis in Ordnung. Mein Sohn trägt ihn sehr gerne. Der Sweater hat sehr angenehme Trageigenschaften. Beim ersten Mal waschen sollte man etwas vorsichtig sein, wenn man nicht die Wäscher verflust haben will.

Jack Wolfskin NANUK BLACK ICE GLOVE white sand
Jack Wolfskin NANUK BLACK ICE GLOVE white sand

5.0 von 5 Sternen eben Wolfskin, 17. Januar 2013
Ich bin ein Freund von Wolfskin Artikeln. Sie sehen gut aus und halten, was sie versprechen. Ich hatte die Handschuhe schon zweimal in der Waschmaschine und sie sehen trotzdem aus wie neu.

ESPRIT Herren Sweatshirt I30834, Gr. 48 (M), Grau (medium grey melange 070)
ESPRIT Herren Sweatshirt I30834, Gr. 48 (M), Grau (medium grey melange 070)

5.0 von 5 Sternen ein tolles Esprit Teil, 17. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: ESPRIT Herren Sweatshirt I30834 (Textilien)
Der Artikel ist in einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis, hat einen schönen Schnitt und sieht einfach gut aus. Der Artikel ist in jedem Fall zu empfehlen.

Das Colorspiel auf der Blockflöte, für Sopran-Blockflöte
Das Colorspiel auf der Blockflöte, für Sopran-Blockflöte
von Hans Bodenmann
  Musiknoten

5.0 von 5 Sternen Colorspiel, 1. November 2012
Für sehr junge Anfänger ist das Spiel mit Farben sehr gut zur leichteren Orientierung. Ich wünschte mir mehr Lieder ohne F, denn es braucht doch einige Übung, bis ein Anfänger das F auf der Barockflöte sicher greifen kann.

Seite: 1 | 2