MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge createspace Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Amazon Weinblog bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für saksa71 > Rezensionen

Beiträge von saksa71

saksa71 "saksa71"

Seite: 1 | 2
Fackelmann 45450 Kartoffelpresse, 29 cm
Fackelmann 45450 Kartoffelpresse, 29 cm

2.0 von 5 Sternen Leider Schrott!, 18. März 2015
Wie schon bei der anderen Rezension erläutert, fängt das Ding sofort an zu rosten, wenn man es nicht sofort nach dem Waschen abtrocknet. Ausserdem ist das Hantieren mit ihm sehr schwer, weil der Schliesmechanismus sehr wackelig. Man bekommt zwar einen guten Kartoffelbrei, das alte Original meiner Eltern war aber deutlich besser und da hat nix gerostet. Werde mir wohl die teurere Alternative leisten müssen.

Fevre Dream
Fevre Dream
von George R. R. Martin

4.0 von 5 Sternen Älteres Buch von George R.R. Martin, 18. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Fevre Dream (Taschenbuch)
Das Buch kam bei der Beschenkten sehr gut an und wurde in einem Ruck an Weihnachten durchgelesen. Ich denke das spricht für das Buch.

STAR WARS Retro Movie Damen T-Shirt THE EMPIRE STRIKES BACK Sports Grey Gr. M
STAR WARS Retro Movie Damen T-Shirt THE EMPIRE STRIKES BACK Sports Grey Gr. M
Wird angeboten von Elbenwald

4.0 von 5 Sternen Schönes Star Wars T-Shirt, 18. März 2015
Meine Holde ist ein grosser Star Wars Fan und hat hat sich sehr über dieses klassische T-Shirt gefreut. Qualitativ bisher OK.

White Tony Joe - In Concert: Ohne Filter
White Tony Joe - In Concert: Ohne Filter
DVD ~ Tony Joe White

5.0 von 5 Sternen Konzertklassiker!, 18. März 2015
Nach vielen Jahren habe ich mir endlich diesen Klassiker gegönnt. Ich habe es damals auf "Ohne Filter" gesehen und mir danach sämtliche TJW CDs besorgt und bin seitdem Fan. Toller Musiker!

guitar school of rock: Bluesrock: Songbook mit DVD
guitar school of rock: Bluesrock: Songbook mit DVD
von Thomas Blug
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Leider nur aufgewärmte Kamellen!, 18. März 2015
Ich war etwas über den Inhalt enttäuscht, weil es eine Zusammenstellung schon veröffentlicher Videos und Songs ist, die man schon auf den "School of Rock" DVDs hat. Habe da leider nicht genau recherchiert, man hätte es aber deutlicher "bewerben" können. Ich kann verstehen, das "Guitar" und Thomas Bug ihre Sachen gerne zweitverwerten, so aber für mich uninterressant.

Björn Borg Footwear ALEC MID FUR CO, Herren Hohe Sneakers - Braun (2073 BROWN-NAVY), 41 EU (7 Herren UK)

4.0 von 5 Sternen Guter Schuh! Designed in Schweden, produziert in Portugal. Gute Chucksalternative., 18. März 2015
Ich habe mir den Schuh als Alternative zu den Leder Converse Chucks für die Übergangszeit gekauft. Die Chucks waren qualitativ sehr schlecht, nach kurzer Zeit fielen die Buchstaben ab und der Innenraum begann sich aufzulösen. Überteuerter Chinaschrott halt. Nach 2 Monaten mit dem neuen Björn Borgs bisher keine Probleme. Das Leder macht einen wertigen Eindruck. Die Gummisohle ist OK, aber nicht auf rutschigem Untergrund (Eis, Schnee) zu gebrauchen. Ich habe eine englische Grösse 10 (44,5) und die Grösse 45 passt sehr gut. Ich habe den Schuh vorher auf einer Fähre anprobiert bevor ich ihn günstiger hier bei Amazon gefunden habe.

Hal Leonard Guitar Method Jazz Guitar (Schrodl Jeff) Gtr BK/CD (Hal Leonard Guitar Method (Songbooks))
von Various

5.0 von 5 Sternen Tolles und günstiges Buch zum Einstieg in die Welt des Jazz für Gitarristen, 16. Juli 2013
Wie immer von Hal Leonard: ein tolles Buch! Wer erst einmal als Gitarrist in die Materie reinschnuppern will, der ist hier bestens bedient und das zu einem sagenhaften Preis/Leistungsverhältnis. Gut auch, dass einige Jazzstandards als Songbeispiele dabei sind und nicht nur Skalen und Akkorde gebüffelt werden müssen. Eine gut eingespilete CD rundet die Sache ab. Sehr empfehlendswert!

Möve Eden Kästchenstruktur Handtuch 50 x 100 cm, natur
Möve Eden Kästchenstruktur Handtuch 50 x 100 cm, natur

3.0 von 5 Sternen Farblich leider nicht wie abgebildet, 16. Juli 2013
Leider stimmt die Farbe nicht mit dem Bild auf Amazon überein. Es ist mehr schwarz, gelb/beige. Qualitativ ist es aber gut denke ich. Bisher einmal gewaschen. Der Leinenanteil macht es etwas härter, eher was für die Sauna.

Sarong Pareo Wickelrock Strandtuch Lunghi Dhoti Keltisches Kreuz Celtic Cross Orange Schwarz KKO
Wird angeboten von Ciffre by Buddhastyle

4.0 von 5 Sternen Schöne Wanddekoration, 16. Juli 2013
Wollte mir ein ähnliches Tuch vor kurzem auf einem Open Air Konzert kaufen und habe dieses hier bei Amazon gefunden. Da ich es nicht als Wickelrock benutzte kann ich zur Qualität nach dem ersten Waschen nichts sagen. Sieht gut aus an meiner Wand.

Best of Kenny Wayne Shepherd Band (Guitar Recorded Versions)
Best of Kenny Wayne Shepherd Band (Guitar Recorded Versions)
von Hal Leonard Publishing Corporation

4.0 von 5 Sternen Gute Transkribtionen/Tabulatur und Noten von KWS, 16. Juli 2013
Gute Transkribtionen einiger KWS Lieder. Leider gefällt mit die Songauswahl nur bedingt. So hatte man die eher schwächeren Songs seiner Soloplatte weglassen können. Da die älteren Noten meist vergriffen sind, ist dies hier aber eine günstige Alternative für manche Songs.

Seite: 1 | 2