MSS_ss16 Hier klicken 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Carsten Fischer > Rezensionen

Beiträge von Carsten Fischer

Carsten Fischer "Carsten" (Helmstedt, dicht an der Grenze nach Dunkeldeutschland)

Seite: 1 | 2 | 3
Andoer 2.4G Wireless Bluetooth V3.0 + EDR Headset Kopfhörer mit Mikrofon für iPhone iPad Smartphone Tablet PC (Schwarz)
Wird angeboten von Andoer

1.0 von 5 Sternen Schrott, 25. Februar 2016
Absolut billiges Produkt.
Keine Verbindung über Bluetooth möglich.
Fällt schon beim Anschauen auseinander.
Ist wirklich nicht empfehlenswert.
Rate vom Kauf ab.

CTEK 56-308 MXS 5.0 Test und Charge Ladegerät
CTEK 56-308 MXS 5.0 Test und Charge Ladegerät

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 3. Februar 2016
Ein Ladegerät der höheren Leistungsklasse.
Habe das Gerät nicht bei Amazon gekauft.
Das Ladegerät ist durchaus empfehlenswert, aber wie bei allen Ladegeräten dieses Herstellers bekommt man nur einen billigen Plastiksack zur Aufbewahrung. Eine Plastikbox wäre bei dem Preis schon wünschenswert.

Philips M8881B/38 Schnurloses Telefon mit Anrufbeantworter (Freisprecheinrichtung, Eco+), schwarz

4.0 von 5 Sternen Schön aber nicht perfekt, 3. Februar 2016
Das Telefon überzeugt durch sein Design allemal.
Auch die Klingeltöne sind durchaus annehmbar. Hinsichtlich der größe ist Philips einen anderen Weg gegangen, endlich ein Telefon das nicht winzig klein ist. Das Telefon ist durchaus als handlich zu beschreiben, das Gewicht ist des Telefons ist angenehm und man hat nicht das Gefühl billigen Plastikschrott in der Hand zu halten. Das Display lässt sich gut ablesen.
Besonders gut sind die Tasten die eine gute größe haben (keine abgebrochenen Fingernägel).
Besonders angenehm ist der Druckpunkt der Tasten der bei anderen Telefonen sehr oft sehr schlecht ist.
Leider ist das Telefon aber nicht als perfekt zu bezeichnen, die Rücklage in die Ladestation ist eine Fummelei und es kann schon mal passieren das das Telefon nicht richtig auf den Kontakten aufliegt und nicht geladen wird. Der Hersteller hätte hier schon eine etwas bessere Führung vorsehen sollen.

CSL - Ultra Slim Bluetooth Tastatur (Aluminium-Gehäuse) | Bluetooth 3.0 (Wireless) | Deutsches Tastatur-Layout | weiß/silber | Layout optimiert für Apple Produkte | Anwendung auch für PC / Android Geräte | in weiß

4.0 von 5 Sternen Sehr schönes Keyboard aber nicht perfekt, 7. Januar 2016
Habe das Keyboard seit 2 Tagen in Gebrauch. Größe, Design und Funktion sind in Ordnung.
Benutze Windows 10 und hatte bei der Installation keine Probleme.
Nach einigen Minuten geht die Tastatur in Power Save Mode das ist nicht ganz so perfekt gelöst, der Hersteller hätte hier eine Einstellmöglichkeit geben sollen.
Ansonsten super.

CSL - 300 Mbit/s USB 2.0 WLAN Stick mit Antennenbuchse und abnehmbarer Antenne
CSL - 300 Mbit/s USB 2.0 WLAN Stick mit Antennenbuchse und abnehmbarer Antenne

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 6. Januar 2016
Sehr einfache plug and play installation. Einstecken, PC einschalten und mit WLAN verbunden. Habe Windows 10 und ohne Probleme installiert.

CSL - USB nano Bluetooth-Adapter V4.0 mit LED | Version 4.0 Technologie | neuester Standard | Plug & Play | Windows 10 fähig

5.0 von 5 Sternen Super, 6. Januar 2016
Eingesteckt und fertig.
Tut was es soll.
Sehr empfehlenswert.
Einfache installation.
Sehr schönes Design auch zum Schreiben in Word o.ä. Programme gut geeignet.

Becker professional.6 LMU Navigationsgerät (15,8 cm (6,2 Zoll) kapazitives Echtglasdisplay, 47 Länder, WiFi, Bluetooth, Sprachsteuerung) schwarz/silber

2.0 von 5 Sternen Grosser Name für viel Geld, leider ist das Gerät nicht empfehlenswert., 14. Juni 2015
Ich hatte mir das Gerät als Ersatz für mein Garmin 1490 gekauft.
Nach erhalt das Gerät ausgepackt und online die Anleitung studiert.
Den Content Manager anschliessend auf dem PC installiert und registriert. Alles ging ohne Probleme auch die Updates wurden ohne Probleme installiert.
Das Navi sieht gut und hochwertig aus, auch die Einstellungen sind vielfältig. Allerdings ist die Menüführung für meinen Geschmack nicht die beste Lösung und irreführend.
Am nächsten Tag war eine Fahrt von Braunschweig nach Munster geplant sodas ich das Navi testen konnte. Das Navi errechnete hier eine Route über Landstrasse. Nach ca.60 km erreichten wir eine Baustelle mit Vollsperrung - diese Sperre wurde bereits vor Fahrtantritt angezeigt- ich hoffte darauf, das wir auf eine Umgehung geleitet werden, aber Fehlanzeige. Das Navi beharrte darauf diese Strecke zu nehmen. Auch eine Neuberechnung half nicht. Erst nach selbständiger Umgehung errechnete das Navi nach 20 km eine neue Route. In dieser Zeit wurde ich immer wieder aufgefordert die besagte gesperrte Route zu benutzen.
Auf Autobahnfahrten wurde ich vor Staus gewarnt die nicht existierten. Für ein Navi nicht akzeptabel.
Ansagen kommen teilweise zu spät. Auch die Posititonsanzeige ist ungenau, so war ich bereits auf Strasse A und die Anzeige immer noch auf Strasse B.
Die Batterie ist wirklich das allerletzte und gehört auf den Müll.
Auch die Ansagen können nicht wirklich überzeugen. Die Aussprache in Deutsch ist teilweise unwirklich. Im Englischen ist nur das schauerliche britische Englisch zu bekommen - was für ein Horror- nicht aber das US Englisch.
Die Ansagen klingen allgemein ziemlich schlecht. Es klingt, als wenn jemand in einen Eimer spricht.
Der Empfang des GPS Signals ist sehr schlecht, ich bin mehrmals im Jahr in Toronto/Canada und am liebsten hätte ich das Ding verschrottet.
Mit meinem alten Gerät hatte ich keine Probleme.
Mittlerweile habe ich das Sch......ding verkauft und mir das Garmin nüvi 2699 zugelegt.
Was soll ich schreiben, das Garmin hat auch schwachpunkte aber die sind im gegensatz zum Becker minimal. Und ich werde dorthin geführt wo ich hin will- ohne Probleme.
Liebe Entwickler von Becker, ein Name allein genügt nicht, schaut auf die anderen Hersteller und macht es besser.

Samsung Xpress C1860FW Multifunktionsgerät
Samsung Xpress C1860FW Multifunktionsgerät
Wird angeboten von DB Technology srl

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert., 23. Mai 2015
Ich habe davor ein MFC von Brother gehabt mit dem ich sehr zufrieden war.
Dieser hier von Samsung kann vieles ein wenig besser.
Sehr positiv ist das Display (Touchscreen) des Druckers.
Einrichtung war sehr einfach und schnell, auch die Einrichtung des WIFI.
Der Drucker arbeitet sehr leise und auch die Aufwärmzeit ist bedeutend schneller als der Brother.
Drucke in SW und Color sind sehr gut. Auch Scannen zum PC ohne Probleme ,das Tempo der Datenübertragung ist akzeptabel.
Der Nachteil bei den meisten Farblaser-Drucker sind die Kosten für den Toner, deshalb benutze ich kompatible Tonerpatronen. Ein Qualitätsunterschied konnte ich nicht festellen.
Kann den Drucker sehr empfehlen.

Auch die Anlieferung war von Seiten des Verkäufers (UK) sehr schnell(Versand erfolgte in 24 Std.) Lediglich das Versandunternehmen (DPD) war nicht in der Lage den Drucker pünktlich auszuliefern. Erst eine Mail an DPD von mir, hat die Brüder auf die Strümpfe geholfen.

Makita Akku-Pendelhubstichsäge 18 V, im MAKPAC inklusive 1 Akku, DJV181Y1J
Makita Akku-Pendelhubstichsäge 18 V, im MAKPAC inklusive 1 Akku, DJV181Y1J

4.0 von 5 Sternen Makita ist eben Makita, 30. Januar 2015
Hinsichtlich der Verarbeitung von Makita Produkten brauche ich wohl nichts zu schreiben, der Name Makita spricht für sich.
Die Lieferung erfolgte im MAKPAC incl. Accu 1.5AH.
Getestet habe ich die Maschine mit einem 3.0 AH Accu.
Die Aufgabe war, aus einer 25 mm Arbeitsplatte (Massivholz Buche) den Einlass für die Spüle auszuschneiden.
Die Maschine liegt gut in der Hand und lässt sich leicht führen auch in den Kurven.
Einen Leistungabfall konnte ich nicht bemerken und auch das Sägen ging zügig.
Besonders angenehm ist die eingebaute LED die das Schnittfeld gut beleuchtet. Auch durchaus positiv ist, das die Luft vom Kühlgebläse die Schnittstelle freibläst.
Ich ziehe jedoch einen Stern ab da für die Staubabsaugung keine entsprechenden Adapter verfügbar sind. Ich benutze zur Absaugung einen Staubsauger der Fa. Festtool der Schlauchanschluss ist deshalb zu klein. Will mal sehen ob ich hier etwas bei Festtool finden kann.

Ansonsten kann ich die Stichsäge absolut empfehlen.

White Tiger - Die Grosse Panzerschlacht
White Tiger - Die Grosse Panzerschlacht
DVD

2.0 von 5 Sternen Dieser Film gehört unter der Kategorie Science Fiction, 28. Januar 2015
Absolut blödsinniger Film.
Mann hat den Eindruck, das den Herren Filmemachern in Russland das Geld ausgeht.
Früher hat man in russischen Kriegsfilmen auf die bösen Deutschen eingehämmert nun kommt man mit dieser Art von Science Fiction. Der Fahrer des Panzers hat einen Panzergott und dieser fährt (natürlich) einen goldenen T34.
Was für ein Schwachsinn fehlt nur noch Godzilla im Film..

Seite: 1 | 2 | 3