holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Moonlight > Rezensionen

Beiträge von Moonlight

Moonlight

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Whisky Ice Cubes Set von VINENCO - 4 wiederverwendbare Edelstahl Eiswürfel + Stoffbeutel - Whiskey Rocks Stones Eis-Ersatz
Wird angeboten von TIDP Trading

5.0 von 5 Sternen absolut empfehlenswert!, 18. April 2016
Wir sind schwer begeistert von diesem tollen Ice Cubes Set. Die Verarbeitung und Verpackung ist top. Das Produkt hält was es verspricht. Ich persönlich finde sie besser als Specksteinwürfel und das tolle Design mit den abgerundeten Ecken ist auch etwas für das Auge. Durch die wertige Verpackung sind die Cubes jederzeit als Geschenk geeignet. Klare Kaufempfehlung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 27, 2016 9:20 AM MEST

Lucrin - Flaches Schreiberetui - Färsenleder, genarbt Leder bordeaux
Lucrin - Flaches Schreiberetui - Färsenleder, genarbt Leder bordeaux

3.0 von 5 Sternen Verbesserungswürdig, 10. April 2016
Das Etui ist gut und sauber verarbeitet und auch die Farbe ist wie abgebildet. Die Innenseite ist ausgekleidet. Was mich wirklich sehr an allen Lucrin Etuis stört ist jedoch der billig wirkende Reißverschluss aus Plastik der dem ganzen Etui nicht gerecht wird. Bei einem derart hochpreisigen Produkt wo man mit anderen Anbietern konkuriert sollte so etwas nicht sein.

Armani Jeans Damen Straight Leg Jeanshose B5J189D, Gr. W29/L34, Blau (DENIM 15)
Armani Jeans Damen Straight Leg Jeanshose B5J189D, Gr. W29/L34, Blau (DENIM 15)

3.0 von 5 Sternen anderer Artikel geliefert als abgebildet, 7. April 2016
In der Artikelbeschreibung steht Straight Leg aber die mir gelieferte Armani Jeans war Skinny Leg. Außerdem kann ich kaum glauben, dass die Jeans nur 1% Elasthan enthalten soll. Auch meine Freundin ist sehr skeptisch. Manche mögen einen hohen Stretch-Anteil aber ich nicht. Die Hose ging deshalb zurück. Wer eine leichtere Hose mit Stretch sucht ist hier jedoch richtig.

JACK & JONES Herren Regular Fit Pullover jjorBASKET KNIT CREW NECK - CAMP, Einfarbig, Gr. Medium, Blau (Imperial Blue Fit:REG)

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Pullover, 7. April 2016
Der Pullover ist aus festem Baumwoll-Material und der Farbverlauf im Strickmuster ist wie abgebildet. Mein Freund ist begeistert von dem guten Stück.

PlanMaker HD Basic
PlanMaker HD Basic

1.0 von 5 Sternen Wäre eine tolle App, 24. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: PlanMaker HD Basic (App)
wenn auch die Updates veröffentlicht werden würden die erscheinen. Habe PlanMakerHD schon lange mit InApp Kauf zur Vollversion freigeschaltet weil mich die Anwendung voll überzeugt hat, aber wenn ich dann erleben muss, dass ich keine Updates erhalte, dann finde ich das einfach nur schlecht. Ich finde es wäre seitens der Entwickler dringend erforderlich dafür zu sorgen, dass man auch im Amazon Shop die Updates erhält die im Changelog auf der Hersteller-Webseite nachzulesen sind.

TextMaker HD Basic
TextMaker HD Basic

1.0 von 5 Sternen keine Updates...., 24. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: TextMaker HD Basic (App)
Ich war begeistert von TextMaker HD und habe gleich die Vollversion freigeschaltet durch einen InApp Kauf. Jetzt nach einigen Monaten muss ich jedoch ernüchtert feststellen, dass im Amazon App-Shop anscheinend keine Updates erscheinen. Auf meinem Tablet wird Textmaker HD immer noch mit (rev 2016.740.0712.fa) ausgewiesen obwohl schon längst einige Updates erschienen sind. Im Google Play Shop wird die aktuelle Version als rev 2016.746.1017 (!) ausgewiesen. So eine Praxis empfinde ich als inakzeptable für ein Unternehmen.

VAUDE Damen Mantel Womens Yale Coat VI
VAUDE Damen Mantel Womens Yale Coat VI
Preis: EUR 62,90 - EUR 220,00

5.0 von 5 Sternen auch für "größere" :) Frauen geeignet, 14. September 2015
Ich bin mit meinen 1,79 nicht gerade klein geraden aber dieser Mantel passt trotzdem wie angegossen. Die Ärmel sind lang genug und das Strickbündchen ist auch sehr zweckmäßig. Im Vergleich zu anderen Vaude-Mänteln die ich habe fällt dieser hier groß aus. Ich habe ihn eine Nummer kleiner bestellt als üblich.

Sonnenleder - hochwertiger Schlüsselanhänger "Bizet" Farbe: Rot/Grün *Echtes Leder*
Wird angeboten von ZEICHEN-CENTER EBELING (Preise inkl. MwSt)

5.0 von 5 Sternen Etwas Besonderes...., 29. Juni 2015
Auf der Suche nach einem Geschenk bin ich über diesen Schlüsselanhänger "gestolpert" und ich bin von diesem wirklich begeistert. Die Verarbeitung ist ausgezeichnet und liebevoll detailliert. Schlüsselanhänger gibt es viele aber so einen schönen habe ich noch nie in der Hand gehabt. Wer ein besonderes Geschenk sucht liegt hier ganz bestimmt nicht falsch :)

SONNENLEDER - hochwertiges Schreibetui "SOMBART" Farbe: Mocca *Echtes Leder*
SONNENLEDER - hochwertiges Schreibetui "SOMBART" Farbe: Mocca *Echtes Leder*
Wird angeboten von ZEICHEN-CENTER EBELING (Preise inkl. MwSt)

5.0 von 5 Sternen Beste Qualität...., 29. Juni 2015
hat ihren Preis aber bei diesem Schreibetui stimmt einfach alles. Das Leder ist einfach nur wunderbar und fühlt sich an wie weicher Samt. Die Verarbeitung ist auch excellent. Zu beachten bei diesem Schreibetui ist jedoch, dass es nur eine Schlaufe für einen "dickeren" Füllfederhalter gibt und die anderen Schlaufen eher für Zubehör oder dünne Stifte geeignet sind. Die restlichen Schlaufen sind einfach zu eng. Ich bin trotzdem vollauf zufrieden und kann das Schreibetui weiterempfehlen.

SALEWA WS WILDFIRE VENT, Damen Trekking- & Wanderhalbschuhe, Schwarz (Black/Juta), 43 EU (9 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnete Qualität aber....., 24. Juni 2015
Ich habe schon einige Schuhe von Salewa und hatte bisher noch nie irgendwelche Größenprobleme aber dieser Schuh fällt wirklich sehr klein aus (ca. 1 bis 1,5 Größen kleiner als normal). Von der Qualität her ist der Schuh absolut super, insbesondere für schmale Füße ist er m.E. sehr gut geeignet. Die Verarbeitung ist ebenfalls top und die Sohle fand ich auch ausgezeichnet und das ist für mich an einem Schuh das wichtigste. Ich kann den Schuh deshalb trotzdem uneingeschränkt empfehlen (aber bitte bei der Bestellung auf die Größe achten).

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8