Profil für Moonlight > Rezensionen

Beiträge von Moonlight

Moonlight

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Sonnenleder - hochwertiger Schlüsselanhänger "Bizet" Farbe: Rot/Grün *Echtes Leder*
Wird angeboten von ZEICHEN-CENTER EBELING

5.0 von 5 Sternen Etwas Besonderes...., 29. Juni 2015
Auf der Suche nach einem Geschenk bin ich über diesen Schlüsselanhänger "gestolpert" und ich bin von diesem wirklich begeistert. Die Verarbeitung ist ausgezeichnet und liebevoll detailliert. Schlüsselanhänger gibt es viele aber so einen schönen habe ich noch nie in der Hand gehabt. Wer ein besonderes Geschenk sucht liegt hier ganz bestimmt nicht falsch :)

SONNENLEDER - hochwertiges Schreibetui "SOMBART" Farbe: Mocca *Echtes Leder*
SONNENLEDER - hochwertiges Schreibetui "SOMBART" Farbe: Mocca *Echtes Leder*
Wird angeboten von ZEICHEN-CENTER EBELING

5.0 von 5 Sternen Beste Qualität...., 29. Juni 2015
hat ihren Preis aber bei diesem Schreibetui stimmt einfach alles. Das Leder ist einfach nur wunderbar und fühlt sich an wie weicher Samt. Die Verarbeitung ist auch excellent. Zu beachten bei diesem Schreibetui ist jedoch, dass es nur eine Schlaufe für einen "dickeren" Füllfederhalter gibt und die anderen Schlaufen eher für Zubehör oder dünne Stifte geeignet sind. Die restlichen Schlaufen sind einfach zu eng. Ich bin trotzdem vollauf zufrieden und kann das Schreibetui weiterempfehlen.

SALEWA WS WILDFIRE VENT, Damen Trekking- & Wanderstiefel, Schwarz (0955 Black Juta), 43 EU (9 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnete Qualität aber....., 24. Juni 2015
Ich habe schon einige Schuhe von Salewa und hatte bisher noch nie irgendwelche Größenprobleme aber dieser Schuh fällt wirklich sehr klein aus (ca. 1 bis 1,5 Größen kleiner als normal). Von der Qualität her ist der Schuh absolut super, insbesondere für schmale Füße ist er m.E. sehr gut geeignet. Die Verarbeitung ist ebenfalls top und die Sohle fand ich auch ausgezeichnet und das ist für mich an einem Schuh das wichtigste. Ich kann den Schuh deshalb trotzdem uneingeschränkt empfehlen (aber bitte bei der Bestellung auf die Größe achten).

SONNENLEDER - hochwertiges Schuletui "LASSE" Farbe: Rot/Orange *Echtes Leder*
SONNENLEDER - hochwertiges Schuletui "LASSE" Farbe: Rot/Orange *Echtes Leder*

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnete Qualität!, 12. Juni 2015
Das Etui ist wirklich sehr hochwertig und excellent verarbeitet (das sieht man auch am Reißverschluß und den Nähten). Sehr gefreut hat mich, dass die Farben wirklich ein schönes Rot/Orange sind die wunderbar miteinander harmonieren. Einziges kleines Manko für mich war die Anordnung der Schlaufen die mich zur Kreativität veranlasste um meine Utensilien unterzubringen. Hier hätte ich eine andere Aufteilung vorgezogen. Aber das ist reine Geschmackssache.
Ich kann dieses Etui trotzdem wegen der Qualität uneingeschränkt empfehlen. Ich glaube, dass man an so einem Lederetui lange seine Freude haben wird.

Clairefontaine 77029C Schlamperm Age Bag, rund groß, 21 x 6 cm, rot
Clairefontaine 77029C Schlamperm Age Bag, rund groß, 21 x 6 cm, rot

3.0 von 5 Sternen Farbe enttäuscht, 12. Juni 2015
Das Mäppchen ist aus leichtem, dünnem Schafsleder und nach meiner Meinung gut verarbeitet, auch der Reißverschluß. Enttäuscht bin ich von der Farbe des Mäppchen denn dieses hat kein leuchtendes Rot wie in der Abbildung sondern ist nach m.M. eher mit einem nach schwarz tendierendem stumpfen dunklen Burgunder-Rot zu vergleichen.

Empress of the Deep: The Darkest Secret (Full)
Empress of the Deep: The Darkest Secret (Full)

1.0 von 5 Sternen läuft nicht...., 22. Mai 2015
Auch auf meinem Gerät mit Android 5.0 Lollipop läuft dieses Siel nicht :( Noch nicht einmal eine richtige Fehlermeldung kann ich sehen :(

Zewa Toilettenpapier "Samtig" 3  lagig, 24 x 140 Blatt, 1er Pack (1 x 24 Rollen)
Zewa Toilettenpapier "Samtig" 3 lagig, 24 x 140 Blatt, 1er Pack (1 x 24 Rollen)

1.0 von 5 Sternen Bin absolut unzufrieden!, 22. April 2015
Ich benutze "Das Samtige" von Zewa seit vielen Jahren. Die erste Verschlechterung war direkt nach der Übernahme von Charmin durch Zewa. Trotzdem war es noch qualitätsmäßig gut und ich bin auch bei der neuen Sorte geblieben aber jetzt, jetzt kommt der ganz große Qualitätsbruch.
Ich kann mich den Vor-Rezensionen nur anschließen. Auch ich empfinde das Papier als absolut schlecht. Im Vergleich zum Vorgänger fusseliger und weniger reißfest. Zumal anscheinend auch das schöne Gelb einem hässlichen Weiß weichen musste verabschiede ich mich hiermit von Zewa und sehe mich nach etwas anderem um.

Maripe 961276, Damen Desert Boots, Rot (dunkelrot), 43 EU (10 Damen UK)
Maripe 961276, Damen Desert Boots, Rot (dunkelrot), 43 EU (10 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Excellenter Schuh, 8. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Maripe 961276 Damen Desert Boots (Textilien)
Ich bin ziemlich begeistert von dem Schuh. Die Verarbeitung ist erstklassik und der Schuh hat einen wirklich angenehmen Sitz, auch für schmale Füße. DIe Größe des Schuhs entspricht den Angaben.

DETOMASO Damenuhr Quarz Edelstahlgehäuse Lederarmband Saphirglas CERVINIA Swiss Made Classic silber/braun DT3023-A

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 8. April 2015
Die Uhr ist total schick und unaufdringlich elegant am Handgelenk. Kann man jederzeit gut zur Business-Kleidung tragen Genau das was ich gesucht habe. Positiv fand ich auch die große Datumsanzeige die man bei manchen Uhren ja mit der Lupe betrachten muss um etwas zu erkennen. Vom äußeren Anschein ist die Verarbeitung hochwertig. Ich hoffe, das Innenleben ist genauso und ich habe an der Uhr lange meine Freude.

Sara Grey
Sara Grey

4.0 von 5 Sternen kurzweilig, 8. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Sara Grey (Kindle Edition)
Ich lese gerne Indie Bücher und auch dieses Buch war sehr kurzweilig und fesselnd auch wenn ich die Handlungen der Protagonisten zum Teil etwas befremdlich und unlogisch fand. Aber das kann ich bei einem Roman tolerieren. Das tut der Spannung keinen Abbruch.
Der einzige richtig negative Kritikpunkt den ich habe ist jedoch dem Editor dieses Buches geschuldet. Ich weiß nicht ob das Buch aus einer anderen Sprache übersetzt wurde aber wenn ich z.B. "Frack" anstelle richtig "Wrack" lese oder "Spot" anstatt "Spott", dann sind das Dinge die eigentlich auffallen sollten (ok, das ist meckern auf hohem Niveau). Allerdings ist auch für mich Deutsch nur meine Zweitsprache und deswegen springen mir solche Sachen förmlich ins Auge. Ansonsten kann ich allen das Buch empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7