Profil für MarKo > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Mars etc.
Mars etc.

5.0 von 5 Sternen einfach großartig, 1. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Mars etc. (Audio CD)
ich habe Aloa Input zufällig kennengelernt (war bei The Notwist in Erlangen) und sie haben mir sehr sehr gut gefallen. Die CD höre ich ständig im Auto und finde "Oh Brother" besonders eindringlich (auf die gute Art), gefolgt von "Vampire Song" gefolgt von "Far Away Sun"

DESIRES Derby Sweatjacke, Größe:XL;Farbe:Climb Ivy (8785)
DESIRES Derby Sweatjacke, Größe:XL;Farbe:Climb Ivy (8785)
Wird angeboten von meinemarkenmode

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Jacke, 27. Mai 2015
sehr angenehm zu tragen, passt genau, weich und warm, riesige Kapuze, schöne Farbe und ein guter Preis, würde ich wieder kaufen

Better Call Saul Staffel 1
Better Call Saul Staffel 1

5.0 von 5 Sternen großartig!, 15. Mai 2015
...warten auf Staffel 2. Saul ist einem echt ans Herz gewachsen...Die Story ist gut und alle Rollen wie Nebenrollen hervorragend besetzt

Warum uns ein schöner Haushalt glücklich macht: Und wie er gelingt
Warum uns ein schöner Haushalt glücklich macht: Und wie er gelingt

5.0 von 5 Sternen wirklich gut durchdachte Tipps, 15. Mai 2015
sehr klarer Schreibstil, fast etwas "befehlend", aber egal: wenn die Ratschläge gut sind... ;).
Vieles hat man sich selbst schon so in der Art gedacht, aber hier ist es gut strukturiert zu Papier gebracht worden
Kompliment an die Autorin!

Das Katzen ABC (Kleinformat)
Das Katzen ABC (Kleinformat)
von Erwin Moser
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen absolut lustig und leider vergriffen, 6. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Das Katzen ABC (Kleinformat) (Broschiert)
die Reime vergisst man nie mehr: der Kater Jochen kann gut kochen, der Kater Veit ist ganz schön breit.....und die Bilder dazu sind wirklich witzig

Weihnachten Sonderserie 1000 Teile Puzzle (Breaking Up For Christmas)
Weihnachten Sonderserie 1000 Teile Puzzle (Breaking Up For Christmas)

4.0 von 5 Sternen tolles Motiv aber leider viele gleiche Teile, 6. Januar 2015
es war das schönste Weihnachtsmotiv, das ich finden konnte. Ich habe einen Adventskalender für zwei Mädchen (9, 6) daraus gemacht und musste dafür das Puzzle vorher zusammensetzten: es war nicht einfach da viele Teile auch da passten wo sie nicht hingehören. Es hat aber dennoch großen Spaß gemacht und ist auch bei den Kindern gut angekommen. Die hatten ja den Vorteil, dass sie immer die passenden 40 Teile in ihrem Kalender fanden, aber sie haben auch leicht gestöhnt. Sie waren aber auch sehr stolz, eine 1000 Teile Puzzle alleine zu schaffen. Das Motiv kam bei ihnen auch sehr gut an weil es die Vorweihnachtstimmung gut trifft.

Prestige - Die Meister der Magie [Blu-ray]
Prestige - Die Meister der Magie [Blu-ray]
DVD ~ Hugh Jackman

5.0 von 5 Sternen wirklich großartig, 6. Januar 2015
spannend bis zum Schluss, meist stimmig in der Story, gute Schauspieler; ein Film den man immer wieder ansehen kann und der sich sehr positiv von anderen ähnlichen Filmen abhebt

PUMA Damen Sporthose Woven - Closed, black, M, 823920 01
PUMA Damen Sporthose Woven - Closed, black, M, 823920 01

3.0 von 5 Sternen leider zu eng und zu kurz, 6. Januar 2015
ich musste die Hose direkt wieder zurückschicken da sie nicht passte. Ich habe Jeansgröße 28/33 und eigentlich hätte M passen müssen. Ich glaube bei L wären die Beine wieder kurz gewesen und von daher lasse ich es. Wahrscheinlich sitzt sie bei anderen Frauen einfach besser

Popina - Backen mit Leidenschaft
Popina - Backen mit Leidenschaft
von Isidora Popovic

5.0 von 5 Sternen ein außergewöhnlich gutes Backbuch, 6. Januar 2015
wirklich seht zu empfehlen weil die Rezepte einfach und leicht nachvollziehbar sind um man direkt Lust bekommt, etwas neues auszuprobieren

Lipton Grüner Tee natur,  20 Beutel, 3er-Pack (3 x 20 Beutel)
Lipton Grüner Tee natur, 20 Beutel, 3er-Pack (3 x 20 Beutel)

3.0 von 5 Sternen nicht so überzeugend, 6. Januar 2015
ich hatte mir geschmackliche mehr erhofft und habe jetzt zu tun, die vielen Teebeutel zu verbrauchen. Grüner Tee kann wirklich besser schmecken; die Beutel sind natürlich schick:)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5