Profil für MarKo > Rezensionen

Beiträge von MarKo

MarKo

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Im weiten bunten Märchenland: Die Märchen von Andersen, Bechstein, Grimm und anderen mit vielen bunten Bildern
von Wolfgang Krisch

5.0 von 5 Sternen ein wunderschönes Buch, 26. Dezember 2014
es sind die Figuren so abgebildet wie ich sie in Erinnerung habe, kein Kitsch keine seltsame Ausdeutung. Zu jedem Märchen gibt es auch mehrere Bilder und es sind wirklich sehr viele Märchen enthalten.

ESPRIT Damen Strickjacke langer Cardigan^ Einfarbig^ Gr. 42 (Herstellergröße: XL)^ Grau (METAL GREY MELANGE 067)

2.0 von 5 Sternen eigentlich eine schöne Jacke die leider sofort von Pilling befallen wurde, 26. Dezember 2014
ich musste die Jacke nach kurzer Zeit zurückschicken da sich so viele Fusseln und Knötchen gebildet hatten, dass sie wirklich nicht mehr schön aussah

British Knights RE-STYLE MID, Herren Hohe Sneakers, Braun (dk. brown SMU04), 46 EU (11 Herren UK)

4.0 von 5 Sternen ein guter Winterschuh, 26. Dezember 2014
durch das Wollfutter ist der Schuh auch für den Wechsel von drinnen und draußen geeignet, da man nicht so schwitzt und er dennoch gut warm hält. Er ist auch recht strapazierfähig und wir haben ihn jetzt zum zweiten Mal, gekauft..Nach einiger Zeit Dauertragen ging er an mehreren Stellen gleichzeitig kaputt (Sohle, Futter, Schukappe), also kein Schuh für die Ewigkeit

Zoo ohne Zäune - Das Pantanal (Wandkalender 2015 DIN A4 quer): Lebensraum Sumpf - Ein Ausflug in die bedrohte Tierwelt des Pantanal. (Monatskalender, 14 Seiten)
von Jörg Sobottka
  Kalender

5.0 von 5 Sternen außergewöhnlich gute Fotos weg vom Klischee, 26. Dezember 2014
hier sind alle 12 Aufnahmen sehr geglückt und es werden weniger bekannte Tiere sehr stimmungsvoll abgebildet. Ich habe selten so einen schönen Kalender gesehen

Island - Land aus Feuer und Eis (Wandkalender 2015 DIN A4 quer): Island von nordlichtphoto.com (Monatskalender, 14 Seiten)
von Steffi Blochwitz - nordlichtphoto.com
  Kalender

5.0 von 5 Sternen ein wirklich herausragender Kalender, 26. Dezember 2014
sehr schöne Fotos, gut verarbeitet - kann nur eine Kaufempfehlung aussprechen. Das Format ist auch o.k., passt überall hin, die Fotos wirken dennoch

City of Thieves: A Novel [International Export Edition]
City of Thieves: A Novel [International Export Edition]
von David Benioff

5.0 von 5 Sternen ein wirklich herausragender Roman, 26. Dezember 2014
kann man auch gut auf Englisch lesen. Über den Inhalt ist schon viel gesagt worden, ich kann nur hinzufügen, dass Jeder und Jede diesen Roman bis jetzt gemocht hat, auch Lesemuffel und Spezialisten

Weihnachten wie wir es lieben: Alles rund ums Fest
Weihnachten wie wir es lieben: Alles rund ums Fest
von Monika Drexel
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen ganz gute Anregungen, 26. Dezember 2014
leider etwas stark auf die Autorinnen ausgerichtet mit vielen Fotos von ihnen wie sie viel Spaß haben
es gibt aber auch ein paar brauchbare Anregungen

SOLID Orla Hoodie Sweatjacke, Größe:S;Farbe:Dahlia Purple (7063)
SOLID Orla Hoodie Sweatjacke, Größe:S;Farbe:Dahlia Purple (7063)

3.0 von 5 Sternen ein gut geschnittener Hoddie der leider zu Pilling neigt, 26. Dezember 2014
die Jacke sieht gut aus und trägt sich sehr angenehm. Die Bündchen am Arm und der Bund unten ist fast nicht dehnbar so dass man die Ärmel nicht hochschieben kann (falls man mal im Wasser hantiert....)
wirklich schade ist, dass sich sehr schnell diese Knötchenbildung (Pilling) eingestellt hat. Jetzt sieht der Hoodie leider nicht mehr so toll aus und das nach ein paarmal Tragen

All I Want for Christmas Is New Year's Day
All I Want for Christmas Is New Year's Day

5.0 von 5 Sternen geht gut ins Ohr, 26. Dezember 2014
habe das Lied im Auto gehört und es hat mir gleich gefallen. Könnte ein neuer Weihnachtshit werden. Der Text ist auch gut

Faltbare Hundebox / Auto Transportbox / Transporthütte / Hundehütte M Beige
Faltbare Hundebox / Auto Transportbox / Transporthütte / Hundehütte M Beige
Wird angeboten von Madespo

5.0 von 5 Sternen sehr gute Box für den Preis, 22. Dezember 2014
meine 15 kg Hunde passen gut in diese Box (wenn auch nicht zusammen), läßt sich leicht aufbauen oder zusammenklappen, wirkt robust und gut verarbeitet

Seite: 1 | 2 | 3 | 4