Profil für MarKo > Rezensionen

Faltbare Hundebox / Auto Transportbox / Transporthütte / Hundehütte M Beige
Faltbare Hundebox / Auto Transportbox / Transporthütte / Hundehütte M Beige
Wird angeboten von Madespo

5.0 von 5 Sternen sehr gute Box für den Preis, 22. Dezember 2014
meine 15 kg Hunde passen gut in diese Box (wenn auch nicht zusammen), läßt sich leicht aufbauen oder zusammenklappen, wirkt robust und gut verarbeitet

All I Want for Christmas Is New Year's Day
All I Want for Christmas Is New Year's Day

5.0 von 5 Sternen geht sofort ins Ohr, 22. Dezember 2014
gestern im Auto gehört und gleichgedacht: das gefällt mit. Der Text ist auch schön speziell zu der eingängigen Melodie; gefällt mir sehr gut

Fit ohne Geräte für Frauen: Trainieren mit dem eigenen Körpergewicht
Fit ohne Geräte für Frauen: Trainieren mit dem eigenen Körpergewicht
von Joshua Clark

5.0 von 5 Sternen ein wirklich gut durchdachtes Programm, 29. Juni 2014
Es macht richtig Spaß, mit dem Programm zu trainieren! Besonders gut ist die Möglichkeit, sich zu steigern. Etwas Sorge mache ich mir um meine Türen ;).....
Sehr gut finde ich auch den Teil über Ernährung da es hier gut auf den Punkt gebracht wird, worauf es ankommt.

100 hochwertige dänische Stearin - Teelichter, Weiß durchgefärbt, 6 Stunden Brenndauer, 100% Stearin, Alubecher

5.0 von 5 Sternen wirklich gute Teelichter, 17. Januar 2014
Die Teelichter wurden schnell geliefert, den Preis empfinde ich als günstig für Stearinkerzen und sie brennen wirklich sehr ruhig und sehr lange. Ich würde sie immer wieder kaufen.

Maja 40253150 Rollcontainer 456 x 591 x 360 mm Buche-Nachbildung - silber Lackoptik

5.0 von 5 Sternen sehr gute Qualität zu günstigem Preis, 28. Oktober 2013
ich hatte mich an den Rezensionen der anderen Kunden orientiert und kann nur zustimmen: wertig, stabil, leicht zusammenbaubar...mehr als man für den Preis vermutet

Spinnen, die wichtigsten heimischen Arten
Spinnen, die wichtigsten heimischen Arten
von Heiko Bellmann
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen gute Übersicht, 11. Juli 2013
Heiko Bellmann gibt in seinem Büchlein eine sehr gute Einführung/Übersicht über die Spinnen den man so im Alltag begegnet und macht neugierig, mehr über diese Tiere zu erfahren. Empfehlenswert

Mabo Collection Damen Hals-Kette Citrin Kette 44cm Naturrollen Facettenschliff
Mabo Collection Damen Hals-Kette Citrin Kette 44cm Naturrollen Facettenschliff

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Kette, 11. Juli 2013
ich habe lange nach einer Citrinkette gesucht und bin mit dieser jetzt sehr zufrieden. Die einzelnen Perlen haben eine gute mittlere Größe, die Kette liegt nah am Hals, ist aber nicht zu eng. Die unterschiedlichen Färbungen sind sehr ansprechend. Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, da ich sie gerade erst ausgepackt habe....

Jako Herren Hose Player, Schwarz, S, 9268
Jako Herren Hose Player, Schwarz, S, 9268

5.0 von 5 Sternen eine wirklich praktische und gut sitzende Hose, 16. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Jako Herren Hose Player (Sports Apparel)
wir haben bestimmt sechs Paar von diesen Hosen. Sie sitzen gut, sind angenehm zu tragen, lassen sich oft und oft waschen und schauen einfach super aus. Absolute Kaufempfehlung vor allem zu dem Preis!

EarthPositive - Womens Organic Slim-Fit T-Shirt / Melange Grey, XL
EarthPositive - Womens Organic Slim-Fit T-Shirt / Melange Grey, XL
Wird angeboten von PARDEL

5.0 von 5 Sternen tolles T-Shirt, 16. Juni 2013
außer dass es etwas klein ausfällt ist nichts gegen das T-Shirt zu sagen. Es ist gut geschnitten und lässt sich gut waschen. Es ist weich und die Farben sind schön kräftig. Ein super Bio-Teil!

EarthPositive - Mens Organic T-Shirt / Light Grey, XL
EarthPositive - Mens Organic T-Shirt / Light Grey, XL
Wird angeboten von TicTex

5.0 von 5 Sternen günstig und gut, 16. Juni 2013
fällt etwas klein aus, ist sonst aber wirklich von guter Qualität und hat für organic cotton einen unschlagbaren Preis. Lässt sich gut waschen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5