Profil für Jule > Rezensionen

Beiträge von Jule
Top-Rezensenten Rang: 1.509.712

Jule

Mein Körper und ich - Freund oder Feind?: Psychosomatische Störungen verstehen. Mit Übungen auf CD
von Hanne Seemann
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr interessantes, gut geschriebenes Buch, 24. August 2011
Mein Körper und ich - Freund oder Feind?: Psychosomatische Störungen verstehen
Das Buch ist sehr gut geschrieben. Die vorgegebenen Sachverhalte werden durch viele Beispiele verdeutlicht.
Ein durch und durch empfehlenswertes Buch, wenn man sich für das Funktionieren seines Körpers und seiner Seele interessiert.

Liebe oder lieber doch nicht
Liebe oder lieber doch nicht
DVD ~ Robert Pattinson
Wird angeboten von the-dvd-house

1.0 von 5 Sternen Fehlkauf des Jahres, 22. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Liebe oder lieber doch nicht (DVD)
Liebe oder lieber doch nichtLiebe oder lieber doch nicht (Blu-ray)

Diese DVD war mein größter Fehlkauf. Die auf dem Cover abgebildete Szene gibt es im Film nicht. Wo haben die das her?
Robert Pattionson als Hauptrolle - die Übertreibung des Jahrtausends. Vielleicht 2 Minuten im dunklen Licht, noch dazu eine Nebenrolle.
Die Leute gehören echt verklagt, hier wird der Kunde meilenweit hinters Licht geführt.
Und Liebesfilm?!? Selbstmord, Trennung, was hat das mit Liebe zutun?
In der Schule wäre das eine dicke 6 -> Thema verfehlt!
Noch dazu versteht man die Hälfte überhaupt nicht. Kurzgeschichte an Kurzgeschichte gereiht, ohne einen sinnvollen Zusammenhang....
Da kann man sein Geld auch glatt aus dem Fenster werfen, da hat man wahrscheinlich noch mehr Freude daran.