holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für MiKro > Rezensionen

Marvel's The Avengers
Marvel's The Avengers
DVD ~ Robert Downey Jr.

4.0 von 5 Sternen Viele Helden ergeben guten Film, 14. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Marvel's The Avengers (DVD)
Wenn man sich mal die Superhelden-Filme in ihrer gesamten Breite ansieht, so gehört dieser definitiv zu den Besten. Joss Whedon macht vor allem aus den Dialogen einen Genuss und die Effekte sind auch sehr gut und nicht zu viel. Gelungene Umsetzung des Stoffs und nicht nur für Fans der Comics geeignet.

Zoo Vienna 3D - Der Tiergarten Schönbrunn (3D Blu-ray)
Zoo Vienna 3D - Der Tiergarten Schönbrunn (3D Blu-ray)
DVD ~ Dr. Dagmar Schratter

5.0 von 5 Sternen Ultimative Vorführ- Blu- ray, 14. November 2013
Wer einen 3D-Fernseher zu Hause stehen hat, musste ihn bestimmt schon mehrfach vorführen. Ich persönlich mache das immer wieder gerne, da ich selber Spaß an der Technik habe und es mich freut, wenn sich auch andere dafür begeistern können. Bisher habe ich dafür diverse Aquarium-Blu rays genutzt. Hier bin ich jedoch auf etwas viel Besseres weil Außergewöhnliches gestoßen. Diese Blu ray zeigt verschiedenste Tiere des Zoos Schönbrunn. Man kann sie und auch die Pfleger beobachten und erfährt auch etwas über die Geschichte des Zoos. Die verschiedenen Perspektiven machen richtig Laune, da man so quasi selbst sein Programm bestimmen kann. Ich bin zwar immer gerne in Zoos gegangen, würde mich aber nicht als großen Fan bezeichnen. Mit dieser Blu ray ändert sich das vielleicht. Es gibt so viele Möglichkeiten und man fühlt sich den Tieren sehr nah. Einfach nur schön und für Kinder natürlich das absolute Highlight. 3D- Effekte und der Sound sind auch ordentlich umgesetzt, so dass es auch hier nichts zu meckern gibt.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 28, 2013 1:05 PM CET

Pearl Necklace - Rache ist süß
Pearl Necklace - Rache ist süß
DVD ~ Tiffany Doll

4.0 von 5 Sternen Auch für Frauen schön anzusehen, 14. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Pearl Necklace - Rache ist süß (DVD)
Die Story könnte man bei einem Erotikfilm fast schon als komplex bezeichnen und auch die Charaktere sind nicht so eindimensional wie man es oft in ähnlichen Filmen sieht. Der Hausherr macht seine Sache wirklich gut, so dass auch der Zuschauer nicht allzu viel Sympathie für ihn entwickeln kann. Dass auf diese Übergriffe die Flucht in weitere sexuelle Handlungen (diesmal mit Kammerdiener und Stallmädchen) folgt, wirkt zwar etwas unglaubwürdig, ist dafür aber umso schöner anzuschauen. Die Szenen mit den beiden sind heiß, einigermaßen glaubhaft und vom Ambiente her einfach super gemacht. Mir als Frau hat dieser Film ausgesprochen gut gefallen. Er bietet einfach mehr als das übliche Rein-Raus.
Die Spielzeit ist mit 75min gut getroffen und auch die Extras sind nicht schlecht. Man kann hinter die Kulissen schauen und so einen Einblick über die Entstehung bekommen. Außerdem ist noch der Trailer mit auf der DVD. Insgesamt auf jeden Fall eine Kaufempfehlung für einen schönen Abend!

Heat [Blu-ray]
Heat [Blu-ray]
DVD ~ Al Pacino

5.0 von 5 Sternen Fast schon episch, 14. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Heat [Blu-ray] (Blu-ray)
Ein kraftvoller Film der mit über drei Stunden zwar sehr lang geraten ist, dabei aber nie langweilig wird. Die Bilder sehen fast aus wie in einem Traum, so dass der Film visuell auf jeden Fall einiges hermacht. Auch die Story ist sehr interessant, da sie zeigt wie ähnlich sich die Karrieren von Räubern und Polizisten sein können. Zu den hervorragenden Schauspielern muss man nichts mehr sagen. Ein super Film.

The Pleasure Professionals
The Pleasure Professionals
DVD ~ Tiffany Doll

4.0 von 5 Sternen Entspannungshelfer, 14. November 2013
Rezension bezieht sich auf: The Pleasure Professionals (DVD)
Keine Sorge. Hier erwartet einen keine Dokumentation über professionelle Entspannungshelfer. Auch wenn das Ganze ein bisschen wie eine Doku aufgemacht ist, kommt der Spaß hier nicht zu kurz und man bekommt einiges zu sehen. Unter Anderem gibt es Blowjobs, Bondage, Girl-on-Girl-Action und diverse Sexspielzeuge. In einer Story entdeckt z.B. der eher schüchterne Peter seine Dom-Seite und darf dann auf Cathy Heavens heißem Hintern klatschen und auch hinein beißen. Bei den Girl-on-girl Zeug gibt es eine Szene mit einer Spreizstange und einem zweiseitigen Dildo. Außerdem die oben genannten Standards wie orale Befriedigung und Fesseln etc.
Insgesamt auf jeden Fall sehenswert. Viel Neues wird man hier nicht lernen, dafür wird das was gezeigt wird mit viel Hingabe und Lust ausgeführt. Über die Darsteller kann man nicht meckern. Nur das Szenenbild und die Kameratechnik hätten ein bisschen ausgefeilter seien können. Aber das kennt man ja leider schon von Produktionen dieses Genres. Die positiven Aspekte überwiegen hier aber auf jeden Fall, so dass keiner seinen Kauf bereuen sollte.

Blood Diamond
Blood Diamond
DVD ~ Leonardo DiCaprio

4.0 von 5 Sternen Leo als weißer Afrikaner, 14. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Blood Diamond (DVD)
In diesem Film gibt es viel Gewalt. Was er aber am besten und meiner Meinung nach am treffensten darstellt, ist die Tatsache, dass die Einwohner von Sierra Leone von dieser Gewalt immer noch genauso überrascht sind wie wir Europäer. Sierra Leone war vor nicht allzu langer Zeit noch eins der sichersten Länder in Afrika. Doch dann kamen die Diamanten... Hollywood hat das Thema hier realistisch und mit viel Feingefühl umgesetzt. Toll!

Träume, Tränen, Liebe - Der Rosenkavalier - Die komplette Staffel (2-Disc Uncut Edition) [2 DVDs]
DVD ~ Catch the Millionaire Chris

4.0 von 5 Sternen Was man nicht alles auf Mallorca machen kann..., 14. November 2013
Aufgrund der mangelnden Selbstironie gehe ich mal davon aus, dass Fernseh-Formate wie “Der Bachelor” hier ernsthaftes Vorbild waren und nicht aufs Korn genommen werden. So oder so klappt das Format aber nicht nur für RTL sondern auch hier ausgesprochen gut. Wenn man die Frauen schon „testet“, kann man es auch gleich richtig machen und ihre sexuellen Qualitäten überprüfen. So gut die Idee ist, so schlecht sind die Dialoge allerdings an manchen Stellen. Was die Damen da so von sich geben, sollte man sich besser nicht allzu genau anhören. Aber hier geht es ja sowieso um was anderes... und das ist für einen FSK 16-Film nicht schlecht gemacht. Man bekommt einige Einblicke und die Bilder sorgen unwiderruflich für gute Stimmung. Dazu kommt noch die traumhafte Kulisse Mallorcas, die an Urlaub und Abenteuer erinnert. Wer ähnliche Filme kennt und mag, wird auch hier mit Sicherheit auf seine Kosten kommen, denn diese Reihe gehört zu den Besseren ihrer Kategorie.

Little Miss Sunshine
Little Miss Sunshine
DVD ~ Greg Kinnear

4.0 von 5 Sternen Ich muss auch mal zu einer Misswahl..., 14. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Little Miss Sunshine (DVD)
Auch wenn sich das Wort ein bisschen bescheuert anhört, würde ich diesen Film am ehesten als drollig beschreiben. Abigail Breslin ist einfach zu süß in der Rolle der verhinderten Miss. Und auch wenn ihre Familie etwas durchgeknallt ist, halten sie doch zusammen um der Kleinen ihren Wunsch zu erfüllen. Sehenswerte Mischung aus seltsamen Charakteren, Melancholie, Freude und natürlich Schönheitswettbewerben für Kinder.

Layer Cake
Layer Cake
DVD ~ Daniel Craig

4.0 von 5 Sternen Das Layer Cake Genre?, 14. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Layer Cake (DVD)
Von der Handlung her kommt einem der Film bekannt vor. Gangster will sich zur Ruhe setzten, bekommt das aber nicht hin weil noch Rechnungen offen sind/ ihn die Vergangeheit einholt.Von der Aufmachung her ist er allerdings mit nichts zu vergleichen. Kein Guy-Richie kein Hollywood. Lay Cake bildet ein eigenes Genre. Deswegen und wegen Daniel Craig (ich denke, er hat aufgrund dieser Performance die Bond-Rolle bekommen)unbedingt angucken.

K-Pax - Alles ist möglich
K-Pax - Alles ist möglich
DVD ~ Kevin Spacey

4.0 von 5 Sternen Aliens!, 14. November 2013
Rezension bezieht sich auf: K-Pax - Alles ist möglich (DVD)
Wer jetzt wilde Schießerein, Geschrei und Explosionen erwartet, wird in diesem Film enttäuscht. Hier wird uns ein ruhiger Streifen präsentiert, der von den Charakteren, dem Szenenbild und dem subtilem Spiel lebt. Hier treffen außerdem Wissenschaft, Drama und Psychologie zusammen. Allein diese Mischung macht dem Film schon zu einem, den man unbedingt gesehen haben muss.

Seite: 1 | 2