Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Wein Überraschung bosch Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für Deckard > Rezensionen

Beiträge von Deckard

Deckard (Steiermark)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Mad Max: Fury Road  (inkl. Digital Ultraviolet) [Blu-ray]
Mad Max: Fury Road (inkl. Digital Ultraviolet) [Blu-ray]
DVD ~ Charlize Theron

1.0 von 5 Sternen Ohne Handlung, ohne Dialoge... ohne Worte, 13. Oktober 2015
Eine Qual, einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen habe. Warum er so schlecht ist, wurde von anderen Rezensenten bereits ausführlich genannt. Total gestört...

Arac Attack - Angriff der achtbeinigen Monster
Arac Attack - Angriff der achtbeinigen Monster
DVD ~ David Arquette
Wird angeboten von HAM GbR (Preise inkl. Mwst)

5.0 von 5 Sternen Lustig, trashig- passt!, 4. September 2015
Genialer Film wenn man auf trashige Action ohne blutrünstige Gewalt steht, hier geht es primär um den Spaß. Der Humor passt perfekt zur Story in der mutierte Riesenspinnen eine amerikanische Kleinstadt angreifen. Trotzdem ist der Film spannend und nicht so extrem trashig wie zb. Sharknado etc. am besten selbst ansehen, von mir gibts eine Kaufempfehlung! :)

Worms Battlegrounds
Worms Battlegrounds

5.0 von 5 Sternen Gigantischer Inhalt und geniale Neuerungen, 1. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Worms Battlegrounds (Videospiel)
In Zeiten wo selbst große Entwickler an allen Ecken und Enden sparen und Spielmodi weggelassen werden und es nicht mal mehr ein gedrucktes Handbuch oder einen Singleplayermodus gibt, ist dieses Worms ein absoluter Beweis dass es auch anders geht- ein geiles Spiel mit mehr Inhalt als je zuvor. Mein bisheriger Lieblingsteil der Serie ist Worms Armageddon aber dieses Worms wird wohl mein neuer Favorit.

+ Wurmklassen bringen noch mehr taktische Möglichkeiten
+ Charaktereditor mit extrem vielen witzigen Anpassungsmöglichkeiten
+ Leveleditor dessen Kreationen auch Online nutzbar sind
+ 35 Singleplayermissionen- genial danke Team 17 :) (Story, Wurm-Ops)
+ Es gibt ein gedrucktes Handbuch dessen Inhalt sehr lustig geschrieben ist- erinnert mich an vergangene Zeiten ;)
+ Onlinemultiplayer mit Clansystem bei dem man sich mit Freunden verbündet (mit eigener App um Up to Date zu sein)
+ Lokaler Multiplayer bei dem bis zu 4 Spieler mit einem Controller zocken können- die Lichtleiste verändert die Farbe je nachdem welcher Spieler an der Reihe ist.
+ viele Varianten im Multiplayer und viele Anpassungs und Einstellungsmöglichkeiten (zb. 2 VS Computer oder 2 VS 2)
+ simple Steuerung mit Controller
+ alle beliebten Waffen der bisherigen Teile
+ Trophäen
+ Remoteplay mit PSVita
+ schöne Grafik (Mischung aus 2D und 3D)
+ Geräusche der Worms kommen aus dem Lautsprecher am Controller
+ man kann Waffen die man häufig verwendet via Touchpad eine Geste zuordnen um diese schnell auszuwählen (für mich das erstes Spiel mit echter sinnvoller Touchpadeinbindung)
+ viele Sammelobjekte und verschiedene Kisten

Absolute Kaufempfehlung für dieses bombastische Meisterwerk! :D

Chappie
Chappie
DVD

1.0 von 5 Sternen Ernsthaft?!, 31. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Chappie (Amazon Video)
Ich fand den Film absolut anstrengend und lächerlich. Der Roboter hat den Verstand eines Kindes und die meisten Charaktere ebenso (Gangster, Kontrahent des Erbauers etc). Ich hatte mir wegen der Starbesetzung (Weaver, Jackman) mehr erwartet und dachte es wäre eine Mischung aus Robocop und Nummer 5 lebt. Der Film ist so dermaßen lächerlich, dass man es schwer beschreiben kann, zudem hat er weder eine nachvollziehbare Handlung noch gute Charaktere oder Tiefgang. Die Thematik wäre interessant die Umsetzung eine Katastrophe. Wer einen soliden Roboterfilm mit Hugh Jackman sehen will, dem sei Real Steel empfohlen.

Risiko 2 (Software Pyramide)
Risiko 2 (Software Pyramide)

5.0 von 5 Sternen Ich spiele immer wieder gerne eine Runde, ein All-Time Klassiker, 28. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Risiko 2 (Software Pyramide) (Computerspiel)
Ich liebe das Brettspiel Risiko und spiele zwischendurch wenn sich gerade keine Mitspieler finden auch gerne die PC Version. Risiko 2 für PC ist schon 15 Jahre alt aber trotzdem spiele ich immer wieder gerne eine Runde da es Spaß macht, kurzweilig ist und nicht ewig dauert wie viele andere komplexe Strategiespiele. Besonders lustig ist es natürlich im Multiplayer mit bis zu vier Spielern an einem PC. Die Regeln im Spiel sind ähnlich wie beim Brettspiel, es gibt hier nur kleine Unterschiede. Gewürfelt wird per Zufallsgenerator.

Das Spiel funktionniert ohne Patch etc fehlerfrei unter Windows 7- auch auf einem super schnellen High End PC ohne Probleme. Ich kann jedem der Risiko oder generell Strategiespiele mag und zwischendurch eine Runde alleine oder im lokalen Multiplayer spielen möchte empfehlen. Es gibt zwar mittlerweile viele moderne Alternativen aber ich liebe den Retrocharme des Spiels das mich seit der Schulzeit fesselt.
Auf Flohmärkten etc. bekommt man das Spiel sehr günstig für ein paar Cents bis einen Euro.

LEGO Jurassic World - [PlayStation 4]
LEGO Jurassic World - [PlayStation 4]

4.0 von 5 Sternen Für mich das bisher beste Legospiel (trotz Bugs), 25. August 2015
Ich mag die Legospiele sehr und habe mir zu allen Filmen die mir gefallen die passenden Legospiele gekauft- Star Wars, Indiana Jones, Hobbit, Herr der Ringe und nun auch Jurassic Park/World.

Dieses Spiel ist für mich bisher das beste Legospiel, da es einige tolle Neuerungen gibt:
+ Neben den Lego-Figuren kann man auch Dinos selbst erstellen und nutzen.
+ Man ist nicht mehr alleine in den Levels unterwegs sondern es sind überall NPCs verteilt die sich unterhalten und lustige Kommentare abgeben wenn man vorbeigeht die auch Hinweise oder Witze zu den Filmen beinhalten. (Atmosphäre absolut top)
+ Man kann sich die Weltkarte des Parks im Pausenmenü ansehen und so Aufgaben und Sammelgegenstände sehen (wie bei Herr der Ringe und Hobbit) nur dass es viel mehr davon gibt (Fotos machen, Dinos heilen, Rennen etc)
+ Man kann neben den Figuren und Objekten auch Fahrzeuge freischalten und nutzen.
+ mehr Aufgaben auf der Karte für die man Steine bekommt (zb. Dinosaurier auf der Karte aufsuchen und heilen)
+ Es gibt auf der Karte Rennen zu gewinnen deren Sieg im Pausenmenü gezählt wird.
+ Platintrophäre nicht so schwer wie noch bei Lego Hobbit (ich sage nur 10.000.000.000 Studs sammeln)
+ die Steuerung wurde massiv verbessert, ein ständiges Herunterfallen oder Danebenspringen bei zb. Pfeilern oder Stegen bzw. Abrutschen von Hebeln gibt es nicht mehr, alles fühlt sich präziser und aus einem Guss an.

Auch gefällt mir, dass die original Sprecher aus den Filmen die Figuren vertonen und der tolle Originalsoundtrack der sehr stimmig ist. Die Gestaltung der Menüs ist absolut top und passt perfekt zu Jurassic Park. Auch der Koop Modus ist wie immer bei Legospielen top und macht großen Spaß.

Neutral:
Keine Schatzgegenstände in den Levels zu finden (mir gefällts besser, manche vermissen das zusätzliche Sammeln/ Kaufen vielleicht)

Negativ:
- viele Bugs und Abstürze
das ist man zwar von den anderen Legospielen schon gewönt aber diesmal wurde das Spiel von der PS4 in einem Spielzeitraum dreimal beendet trotz Bugfixpatch. Auch das leidige Problem dass die Figuren hängen bleiben oder man neu starten muss weil wiedermal ein Mechanismus nicht funktionniert trat bei mir auf. Dass diese Probleme nach so vielen Lego Spielen vom selben Entwickler noch immer nicht behoben wurden ist einfach ärgerlich.
- man kann auf der Karte nicht alle Storylevels (wie bei Hobbit und HdR) durch einmaliges Aufrufen eines Levels durchschalten sondern man muss jedes Level auf der Karte extra anwählen um zu sehen was fehlt.
- oft weiß man auf der Karte nicht was zu tun ist bzw. welcher Dino was kann da man bis zum Schluss nicht alle Dinos verwenden kann
- kein schnelles Durchschalten der Charaktere wenn man auf der Karte spielt
- die gemachten Fotos kann man sich nicht nochmal ansehen (ist aber nur eine Kleinigkeit)

Da das Spiel alle Filme beinhaltet und nicht nur den neuesten Teil bekommt man ein tolles Komplettpaket das vor lauter Humor und Anspielungen auf die Filme das Herz eines jeden Jurassic Park Fans höher schlagen lässt.
Man fühlt sich ein bisschen wie damals am SNES mit Jurassic Park im Modulschacht und der Möglichkeit in diese tollen Filme einzutauchen (nur noch besser) ;).

Von mir eine absolute Empfelung :) da der Spaßfaktor stimmt- aber wegen der nervigen Bugs nur 4 Sterne.

Lioncast Ladekabel für Controller der PS4 und Xbox One, 4m schwarz/blau USB
Lioncast Ladekabel für Controller der PS4 und Xbox One, 4m schwarz/blau USB
Wird angeboten von GIGA Fixxoo

5.0 von 5 Sternen Bestes PS4 Ladekabel am Markt, 3. August 2015
Ich habe mir dieses Ladekabel für meinen PS4 Controller gekauft, da die mitgelieferten Ladekabeln immer viel zu kurz sind (war schon bei der PS3 ein Problem) und ich meinen Controller nicht ständig in einer Station daueraufladen will bzw. auch wenn er leer ist weiterzocken will.

Ich bin bisher mit dem Kabel absolut zufrieden:

+ cooles Design in blau/schwarz
+ ein Kabelbruch ist praktisch unmöglich wegen der Textilummantelung (kein nerviges Verwickeln etc)
+ stabile Verarbeitung der Stecker
+ Kabel lässt sich ruck zuck aufrollen, mit dem Klettbändchen fixieren und verstauen wenn man gerade nich lädt
+ Preis/Leistung ist top

Für mich derzeit das beste PS4 Controller Ladekabel am Markt. Ich empfehle auf jeden Fall die Variante mit 4m Länge, da die 2m Variante nur etwas länger ist als das mitgelieferte Kabel von Sony.

Damen Trekking-Bluse in 4 Farben, Farbe:chalk;Größe:L
Damen Trekking-Bluse in 4 Farben, Farbe:chalk;Größe:L
Wird angeboten von BAASS CONCEPT GmbH

2.0 von 5 Sternen Qualität und Schnitt mangelhaft, 17. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Damen Trekking-Bluse in 4 Farben (Textilien)
Ich musste die erste Bluse zurückschicken da meine reguläre Größe 42 viel zu klein war und ich die Bluse nicht einmal zuknöpfen konnte (!), die nächste Größe passte dann zwar aber die Bluse hat einen sehr unvorteilhaften Schnitt: sie ist nicht tailliert sondern gerade geschnitten, die Ärmel sind sehr kurz (kurzer als auf der Abbildung) und auch die Länge ist sehr kurz und endet unter dem Bauch. In die Jeans kann man die Bluse also nicht stecken. Dadurch sieht man aus wie ein zu kurz geratenes Fass auch wenn man dünn ist ;). Der Stoff ist sehr dünn und dürfte in kürzester Zeit kaputt werden bzw. unschön aussehen. Durch das reine Kunststoffmaterial schwitzt man schnell und somit ist die Bluse fürs Trekking absolut ungeeignet. Ging zurück!

Seidensticker Damen Regular Fit Bluse CITY 1/1 - LANG, Gr. 42, Mehrfarbig (bleu-weiß 15)

4.0 von 5 Sternen elegante Bluse, 17. Juli 2015
Die Bluse ist sehr elegant und sieht toll aus, leider scheint die Größentabelle falsch zu sein. Ich habe die Bluse in Größe 44 bestellt (laut Größentabelle) aber sie war mir viel zu groß, sieht aus als hätte ich ein Hemd meines Mannes an ;). Normalerweise habe ich je nach Schnitt 40/42, das scheint hier auch so zu sein. Also lieber eine oder zwei Nummern kleiner bestellen als in der Größentabelle angegeben.

ESPRIT Damen Bikini-Set VICTORIA BAY, Geblümt, Schwarz (BLACK 001), Gr. 42/85C (Herstellergröße: 42 C)

5.0 von 5 Sternen Größentabelle stimmt nicht, sonst super Bikini, 17. Juli 2015
Der Bikini sieht super aus und hat einen sexy Schnitt, ich habe mir Größe 42B (laut Größentabelle) bestellt aber leider war das Oberteil zu klein. Darum muss ich ihn schweren Herzens zurückschicken aber ich hätte ihn auf jeden Fall behalten wäre die Größentabelle korrekt gewesen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9