Profil für lesefisch > Rezensionen

lesefisch

Skechers Skech Air Inspire 11849 Damen Sneaker, Grau (GYAQ), EU 40
Skechers Skech Air Inspire 11849 Damen Sneaker, Grau (GYAQ), EU 40

5.0 von 5 Sternen Wie auf Wolken!, 11. Juli 2014
Dieser superweiche, bequeme, modische Turnschuh überzeugt durch perfekte Verarbeitung und seine super weiche Sohle. Mit dem Memory Foam Fussbett und der dicken weichen Sohle geht man wie auf Wolken. Stundenlang!
Er fällt eher einen Tick größer aus - für sehr schmale Füße wohl auch eher nicht so passend.
Wer geplagte Füße oder Probleme mit den Fersen hat beim Auftreten wird hier einen tollen Schuh finden, der nicht drückt.
Auf sehr glatten feuchten Flächen ist die Sohle allerdings recht rutschig! Für Treckingtouren komplett ungeeignet.

Mares Challenge Schnorchelflossen Größe 44-45 blau
Mares Challenge Schnorchelflossen Größe 44-45 blau

5.0 von 5 Sternen Perfekte Passform!, 8. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Mares Challenge Schnorchelflossen (Misc.)
Die Flossen passen einfach perfekt. Mein Sohn ist da immer sehr mäkelig, wenn etwas zwickt an den Füßen, diese waren von Anfang an super! Kann ich nur empfehlen!

Rodeln - Die 50 schönsten Strecken der Alpen: Bayern * Österreich * Schweiz * Südtirol
von Stefan Herbke
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super Tipp für Rodelfans, 18. Dezember 2011
50 Rodelbahnen, schöne Fotos und ganz viele Infos. Als Rodelfan finde ich in dem Buch alles, was ich brauche. Bin komplett begeistert und habe gleich noch ein Exemplar zum Verschenken bestellt.

Isartod
Isartod
von Harry Kämmerer

5.0 von 5 Sternen frisch, lebendig, spannend ... bis zur letzten Silbe, 14. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Isartod (Gebundene Ausgabe)
Isartod - dunkler Name für ein glänzendes Buch.
Ein rundum gelungener München-Krimi der feinsten Sorte. Mit schauderhaften Leichen, bizarren Fundorten, lebendigen Charakteren und viel Musik zwischen den Zeilen.
Selbst "Zugereiste" kennen die Schauplätze und der Leser ist sofort mit "Kopfkino" dabei - mitten im Geschehen!
Absolute Leseempfehlung - super Geschenk.