Fashion Sale Kinderfahrzeuge calendarGirl Hier klicken Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für nonaem > Rezensionen

Beiträge von nonaem
Top-Rezensenten Rang: 6.262.472

nonaem "noname" (nocity)

Seite: 1 | 2
Raumfeld One M All-in-one-WLAN-Lautsprecher weiß (Streaming, WLAN, verlustfrei, Spotify, kabellos, Multiroom)

2.0 von 5 Sternen klang gut ansonsten sehr enttäuschend, 30. April 2016
ist außerordentlich gut .

leider haben die geht es ansonsten nur schlechte Funktionen. Nach Aussage von Teufel soll im Frühjahr 2016 eine Möglichkeit über Google Cast verfügbar sein mit der man jegliche Art von Musikdiensten streamen kann. nach mehrmaligen Nachfragen bei Teus schön wann dieser Dienst und zur Verfügung steht kam endlich die Aussage dass erst im Herbst 2016 voraussichtlich diese Möglichkeit besteht. oder alternativ empfohlen einen Klinkensanschluss zu benutzen um Musik zu Striemen von einem anderen Dienst der nicht über Raumfeld verfügbar ist. nur leider verfügt dieses Gerät nicht über einen Klinkensanschluss.

Dokumenten-Management: Informationen im Unternehmen effizient nutzen
Dokumenten-Management: Informationen im Unternehmen effizient nutzen
von Klaus Götzer

5.0 von 5 Sternen Das Standardwerk für DMS, 1. März 2016
Viele Bücher über das Thema gelesen, aber dieses ist das Kompendium des Dokumenten Managements. Wer sich in das Thema einlesen möchte oder wer bereits Erfahrungen in diesem Bereich hat; für jedem ist etwas dabei.

Responsive Webdesign: Reaktionsfähige Websites gestalten und umsetzen
Responsive Webdesign: Reaktionsfähige Websites gestalten und umsetzen
von Christoph Zillgens

2.0 von 5 Sternen Viel Konzept, 18. September 2015
Wer sich einen Überblick über die Herkunft und Erfinder von Responsiven Design verschaffen möchte, ist mit diesem Buch gut bedient. Der Name eines Erfinders von Responisven Design, fällt in dem Buch mir persönlich zu oft.

Für mein Geschmack sind zu wenig Beispiel beschrieben. Auch fehlt diesem Buch ein Leitfaden, wie man zu einer responsiven Seite kommt. Es hätte insgesamt etwas knackiger sein können.

Auf Grund der zu wenigen anwendbaren Beispielen habe ich das Buch zurückgegeben.

Design Thinking Workshop: 12 Komponenten, die in keinem Design Thinking Workshop fehlen dürfen

1.0 von 5 Sternen So wird Marketing gemacht, 16. August 2015
So flache Inhalte für 10 EUR! Eine Printausgabe hätte ich mit Schmerzensgeldforderungen sofort zurückgesendet. Ärgerlich eine digitale Ausgabe gekauft zu haben.

Wer kein Google oder gesunden Menschenverstand hat, um nachschlagen, wie man zum Beispiel ein Post It mit nicht zu viel und nicht zu wenig Text zu beschreibt, der könnte dieses Buch kaufen. Da gibt es aber für weniger Geld deutlich umfangreichere und ausführlichere Bücher.

Über das Buch kann man beispielsweise einen Timer über einen weiterführenden Link kaufen. Richtig cool, wenn man keine Uhr hat oder noch nicht gecheck hat, dass jedes Handy einen Timer hat.

Der einzige Mehrwert der dieses Buch bietet ist, dass sich die Autoren eine goldene Nase an billigsten Inhalten verdienen. Die bereits eingetragenen Rezensionen müssen selbsterstellt oder gekauft sein, dass kann keiner ernsthaft geschrieben haben.

ALSO WARNUNG: DIESES BUCH IST KEINEN CENT WERT. ÜBER DIE METHODE SELBST ERFÄHRT MAN NICHTS UND WIE DAS MAN EINE FEEDBACKRUNDE NACH EINEM WORKSHOP MACHT, BRAUCHT MAN NICHT IN 2 ÄBSÄTZEN NACHLESEN. WIKIPEDIA BIETET MEHR ZU DEM THEMA, ALS DIESES BUCH!!!!!!!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 27, 2015 12:00 AM MEST

Microsoft Sculpt Comfort Mouse schnurlos schwarz
Microsoft Sculpt Comfort Mouse schnurlos schwarz

2.0 von 5 Sternen Etwas stört, 24. März 2015
Die Maus ist eigentlich ganz toll. Aber was auf Dauer nervt ist, dass die Maustaste im Rahmen ist, so dass man immer auf den Rahmen mit drückt, oder den Finger immer etwas anwickelt. Das tut aber auf Dauer weh und nervt.
Ich würde sie nicht nochmal kaufen.

Rieker 33530-28, Herren Kurzschaft Stiefel, Braun (marrone/marron / 28), 43 EU (9 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen Super Schuh, 24. März 2015
Sieht gut aus, trägt sich gut, warm! Für den Preis kann man jetzt keine Spitzenqualität erwarten, aber mir reicht er vollkommen aus!

Canon Maxify MB5050 4-in-1 Farbtintenstrahl-Multifunktionsgerät (Drucken, Kopieren, Scannen und Faxen, 4 XL-Tinten, Duplex, USB, Ethernet, WLAN, ADF) schwarz

4.0 von 5 Sternen Super Gerät, nur zu groß, 24. März 2015
Der MFP ist in Funktion und Software 1A, aber leider ist er sehr groß, so dass ich mich dagegen entschieden habe. Wem das nicht so wichtig ist, hat hier aber ein hochqualitativen MFP.

SODIAL(Wz.) 2 Stk. Gruen LED Blitzlicht Fahrradreifen-Lichter Ventilkappen Lampe Radventil LED Lampe Beleuchtung fuer Auto Fahrrad Rad Motorrad Rad Licht Reifen Licht
Wird angeboten von angemart1999

1.0 von 5 Sternen Schott, aber ganz nett, 24. März 2015
Naja für den Preis kann ich leider keine Qualität erwarten. So war es dann auch. Ein Lämpchen funktioniert, das andere leider nicht.

Bergans Herren Langarmshirt Akeleie 1864 M Green Tea/Lime
Bergans Herren Langarmshirt Akeleie 1864 M Green Tea/Lime

4.0 von 5 Sternen Entprise lässt grüssen, 24. März 2015
Das Grün ist sehr schön. Shirt passt wie angegossen. Durch die Polyesterschicht innen (leider nicht in der Beschreibung beschrieben) lässt sich das Shirt angenehm tragen, aber wer ein Naturprodukt möchte, muss hier Abstriche machen. Das ist aber nicht sinn und zweck von Merinowolle.

Ich fand dass das Shirt aussieht wie ein Oberteil aus Raumschiff Enterprise.

SharePoint-Entwicklung für Einsteiger
SharePoint-Entwicklung für Einsteiger

1.0 von 5 Sternen Nicht nachvollziehbar, 24. März 2015
Kurz knapp unverständlich. Vielleicht muss man für dieses Buch PowerEntwickler in Microsoft sein. Aber hier habe ich garnichts verstanden oder nachvollziehen können.

Seite: 1 | 2