Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Mariu > Rezensionen

Beiträge von Mariu

Mariu

Seite: 1 | 2
Original Urcover Nano Crystal 6H Anti Shock Screenprotector für Samsung Galaxy S6 Edge gerundete Displayfolie für das (KOMPLETTE DISPLAY) Full Display HD Schutzfolie Anti Kratzer kristallklar
Wird angeboten von Urcover

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend - Frustrierend, 17. Juli 2015
Ich dachte ich nehme lieber eine etwas kostspieligere und qualitativ hochwertigere Folie um auf Nr. sicher zu gehen. Doch leider wurde ich ziemlich enttäuscht.

Ich bin penibel nach Anweisung vorgegangen und habe das Glas extrem gut sauber gemacht um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Zusätzlich habe ich darauf geachtet das Display nach dem Säubern nicht mehr mit den Fingern zu berühren.

Doch bereits nach einem Tag löst sich die Folie an den abgerundeten Seiten ab und will nicht mehr wirklich haften.

Ich kann das Produkt daher absolut nicht weiterempfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 20, 2015 1:14 PM MEST

Epson Expression Home XP-305 3-in-1 Multifunktionsdrucker (Drucker, Scanner, Kopierer, WiFi)

4.0 von 5 Sternen Top Angebot, 11. Mai 2013
Diesen Drucker habe ich im Angebot der Woche erworben. Die Lieferung kam prompt und die Verpackung war astrein. Auch die Installation ging superschnell und einfach und seitdem läuft der Drucker wie am Schnürchen.

Bosch 3397118933 Wischblatt Satz Aerotwin A933S - Länge: 550/550
Bosch 3397118933 Wischblatt Satz Aerotwin A933S - Länge: 550/550

5.0 von 5 Sternen Günstiger geht's nicht, 11. Mai 2013
Also ich war wirklich überrascht, dass es diesen Artikel im Vergleich zu jedem anderen Portal so günstig gibt.
Hiier war einfach alles perfekt. Schnelle Lieferung, gute Verpackung und perfekter Preis...

Disney Pixar Cars Exclusive 1:48 Die Cast Car SALLY (Disneystore exclusive)
Disney Pixar Cars Exclusive 1:48 Die Cast Car SALLY (Disneystore exclusive)
Wird angeboten von Importtoys

4.0 von 5 Sternen Super verarbeitet und schwer kaputt zu machen, 26. März 2013
Generell gilt die Bewertung für alle metallverarbeiteten Autos dieser Serie.
Das liegt aber wohl eher daran, dass er die Autos gegeneinander schlägt.

An der Lieferung gibt es nichts auszusetzen.

Mattel - V2799 - Disney Cars 2 Finn McMissile Die Cast Fahrzeug Nr. 02
Mattel - V2799 - Disney Cars 2 Finn McMissile Die Cast Fahrzeug Nr. 02
Wird angeboten von Importtoys

4.0 von 5 Sternen Super verarbeitet und schwer kaputt zu machen, 26. März 2013
Generell gilt die Bewertung für alle metallverarbeiteten Autos dieser Serie. Mein Sohn spielt schon seit geraumer Zeit und fast täglich damit und bis dato ist gerade mal ein wenig Lack abgegangen. Das leigt aber wohl eher daran, dass er die Autos gegeneinander schlägt. Das Einzige was es zu beanstanden gibt ist der Preis für die etwas selteneren Modelle.

Disney Cars V2801 Holley Shiftwell Die Cast Fahrezeug Cars2

4.0 von 5 Sternen Hochwertige Verarbeitung und schwer kaputtbar, 26. März 2013

Leifheit 24067 Pizzaschneider Sterling
Leifheit 24067 Pizzaschneider Sterling

4.0 von 5 Sternen Stabil und optisch hochwertig, 26. März 2013
An diesem Produkt gibt es nichts auszusetzen. Es ist stabil und es wackelt nichts. Zusätzlich sieht es hochwertig aus. Auch die Schärfung der Rolle gleitet durch die Pizza wie Butter.

Gorilla Sports Bauchtrainer Dipstation zur Wandbefestigung, 10000294
Gorilla Sports Bauchtrainer Dipstation zur Wandbefestigung, 10000294

1.0 von 5 Sternen Mehr Schein als sein, 26. März 2013
Als ich das Produkt auf den Bildern gesehen habe dachte ich mir: "das sieht doch wirklich gut aus". Doch bei der Montage wurde ich eines besseren belehrt. Erstens passen die mitgelieferten Dübel nicht zum Produkt und daraufhin musste ich mir erst mal neue Dübel bestellen. Des Weiteren war die Bohrung einer Armstütze fehlerhaft, sodass ich dies durch manuellen Aufwand korrigieren musste. Zwar bot mir der Lieferant an das Produkt zurückzunehmen doch ich wollte dieses unbeding behalten, da vergleichbare Artikel zu dem Zeitpunkt nicht mehr lieferbar waren. Immerhin habe ich eine Erstattung von 15 € vom Lieferanten bekommen. Im Großen und Ganzen hat mich das Produkt Nerven und einige Haare gekostet :-)

25 Schwerlastdübel M10 M 10 Bolzenanker Schwerlastanker Dübel Blitzanker Anker
25 Schwerlastdübel M10 M 10 Bolzenanker Schwerlastanker Dübel Blitzanker Anker
Wird angeboten von Norex24

5.0 von 5 Sternen Supergünstig und gute Montageanleitung, 26. März 2013
Selten habe ich ein Baumarkt-Produkt bestellt bei dem es eine gute Montageanleitung gab. Doch dies ist bei diesem Produkt der Fall. Auch der Preis ist im Vergleich zu ähnlichen Produkten super.

Seite: 1 | 2