Profil für Gaggimann > Rezensionen

KangaROOS Full-Court-Mid Herren Sneakers
KangaROOS Full-Court-Mid Herren Sneakers
Preis: EUR 63,00 - EUR 90,00

5.0 von 5 Sternen Grandiose Sneaker!, 24. April 2015
Um ehrlich zu sein, sind dies meine ersten "Marken" Sneaker überhaupt, nachdem ich schon immer nur Deichmann Schuhe u.ä. trug.
Was kann ich hierzu sagen?
Das Fußbett fühlt sich sehr bequem an und unterstützt die Sohle überall gleichmäßig und drückt nirgends. Durch den schrägen Schnitt hoch zum Schienbein wirken die Schuhe groß und vermitteln wirklich das Gefühl ein ordentliches paar Treter an den Füßen zu haben. Auch das An- und Ausziehen erscheint mir unglaublich angenehm und gleitender als bei allen Schuhen die ich bisher hatte.

Wenn ich mich entscheiden kann für ~45€ einen Top Schuh oder für das gleiche Geld ebenso einen "no-Name" Schuh zu bekommen (der sich entsprechend anfühlt) ... dann brauche ich nicht lange um mich zu entscheiden!
Echt klasse!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Samsung Galaxy Ace 2 GT-I8160 Smartphone (9,7 cm (3,8 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, Android Betriebssystem) onyx-black ohne NFC
Wird angeboten von vodacom-online GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Top Smartphone zu kleinem Preis, ausgezeichnete Mittelklasse, 3. April 2014
Mittlerweile kostet es ja sogar nur noch 100€! Einfach zuschlagen!

Ich hatte zuvor ein Galaxy 5 von Samsung mit entsprechender Hardware und Android 2.2(Froyo) installiert. Der Umstieg auf GingerBread (2.3.6) war schon eine angenehme Erfahrung, sowie grandiosem Preis/Leistungsverhältnis. Alle Anwendungen laufen flüssig und lassen sich einfach bedienen.
Wer jedoch zu der Sorte Smartphone Nutzer gehört, die gerne Spiele mit einem Datenumfang (>500 MB) spielen werden hier den ein oder anderen Ruckler verkraften müssen.
In meinen Augen hat dieses Smartphone alles was ein mobiles Gerät braucht.

Ich empfehle dennoch jedem ein Update der Software auf JellyBean (4.1.2) oder einen direkten Umstieg auf CyanogenMod. Die Leistungssteigerung war nach Aufspielen der Custom-Rom enorm!

Pedea Premium Notebooktasche bis 39,6 cm (15,6 Zoll), schwarz
Pedea Premium Notebooktasche bis 39,6 cm (15,6 Zoll), schwarz
Wird angeboten von GO-discount - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Stiftung Studi-Test befindet: gut!, 3. April 2014
Nach einer ganzen Weile Uni-Alltag und ewigem Hin und Her geschleppe, mal mehr, mal weniger befüllt hier ein gutes Urteil:

- gut verarbeitete Reißverschlüsse und Nähte
- viel Stauraum für Mappen, Blöcke, Stifte, sonstigen Krimskrams
- Ausreichende Polsterung für den Laptop
- ein Klettriemen zur Befestigung, ein weiterer zur extra Befestigung an Schwerpunkten und dazu noch herausnehmbar
- gepolsterte Schulterauflage an Trageriemen

Einziger Kritikpunkt:

- Die Karabinerhaken verdrehen sich regelmäßig, wodurch beim Gehen ein Quietschen entsteht

Ansonsten eine super Textiltasche!

3m - CAT.6 Ethernet Gigabit Lan Netzwerkkabel (RJ45) | 10/100/1000Mbit/s | Patchkabel | UTP | kompatibel zu CAT.5 / CAT.5e / CAT.7 | Switch/Router/Modem/Patchpannel/Access Point/Patchfelder | schwarz
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität für winzigen Preis, 3. April 2014
Für gewöhnlich scheue ich mich ein neues LAN Kabel im Fachmarkt zu kaufen, da hier bereits kurze Längen jenseits der 10€ Marke feil geboten werden. Mit diesem Schnäppchen habe ich aber einen super Fang gemacht! Die Halterungen meines alten Kabels waren mittlerweile abgenutzt und hielten den Kontakt mit dem Netzwerk Hub nicht mehr ordentlich, sodass es immer zu Unterbrechungen kam. Hier muss ich ich sogar ein wenig geschickt und feinfühlig anstellen, damit ich den Stecker aus der Buchse entfernen kann. Super Halt! Einfach gut.

Assassins Creed III Special Edition PS3
Assassins Creed III Special Edition PS3
Wird angeboten von Better Games GmbH

5.0 von 5 Sternen Assassins Creed III, 15. September 2013
Für einen Fan der ersten Stunde muss ich sagen, dass mich das Spiel überrascht hat, sowohl positiv als auch negativ:

Positiv:
+ große Spielwelt mit deteilreicher Umgebung
+ Kampfsystem nun wesentlich anspruchsvoller, da Blocken und Kontern getimed werden müssen und nicht mehr so einfach von der Hand gehen wie noch in den Vorgängern
+ abwechslungsreiches Level Design
+ Umfangreiches Wirtschaftssystem
+ maritime Missionen

Negativ:
- Conner wird zu schnell abgehandelt. Ezio Auditores Leben wurde in 3 Spielen erzählt und man hatte regelrechte Sympathie zu diesem Protagonisten aufgebaut. Conners Lebensgeschichte wirkt hingegen geradezu übers Knie gebrochen und es wäre wesentlich mehr Stoff vorhanden gewesen. Conner war ein neuer Protagonist, aber kein interessanterer als Ezio. Schade.
- Gelegentliche ärgerliche Bugs auch unter aktueller Patchversion (Steckenbleiben, gravierende KI-Schwächen)
- Handlungsverlauf enttäuschte gegen Ende (Spannung war weniger vorhanden)
- Desmond Miles Geschichte und die Erlebnisse um die "Vorgänger" wirken notdürftig zu einem (vorläufigen) Ende zusammengeschustert
- Wirtschaftssystem vielschichtig aber unnötig
- Ausbau der Assassinengilde in den Hintergrund gerückt und atmosphärisch nicht ansprechend präsentiert

Warum trotz so vieler Kritikpunkte noch immer 5 Sterne?
Weil es nach wie vor ein sauber produziertes Spiel ist. Es ist abwechslungsreich, motiviert zum Weiterspielen, legt viele Spielmöglichkeiten zurecht, egal ob Hau-drauf oder verborgen im Dunkeln operierend und weil es immernoch das typische Assassins Creed Flair mit sich bringt, auch wenn der Umschwung in die neue Welt Amerikas ungewohnter und schwieriger ist als es im mittelalterlichen Europa und nahen Osten der Fall war.

A State Of Trance Year Mix 2012
A State Of Trance Year Mix 2012

5.0 von 5 Sternen Wunderbare Trancetakte, 12. Februar 2013
Rund 100 Lieder inklusive 2 Mixsets für keine 8€ und dazu noch in dieser Vielfalt und Variation - echt zu empfehlen!