Profil für Sagichnicht > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
Trio Touch-Me Tischleuchte Glaskugelschirm nickel matt
Trio Touch-Me Tischleuchte Glaskugelschirm nickel matt

2.0 von 5 Sternen Polierter Schrott, 2. Juni 2015
Die Lampe sieht leider nur auf den Bilder gut aus.
Der Lampenschirm ist so klein, dass nur schmale Birnen in die Fassung passen. Meine "alten", auf Vorrat gekauften Energiesparlampen von IKEA passten da nicht rein. Dafür war die Kante des Glases nicht entgratet.
Und jetzt der Clou: Das Dimmen funktioniert mit Energiesparlampen gar nicht. Es geht nur AN, AUS und FLACKERN
Ist gleich wieder zurückgegangen.
Was lernen wir daraus: Nie wieder Möbelstücke online kaufen.

Rätsel der Zeit 3: Das letzte Rätsel (Full)
Rätsel der Zeit 3: Das letzte Rätsel (Full)

5.0 von 5 Sternen spass gemacht, 21. Mai 2015
Xxx xx xxx xxx xxx xxx xxx x. X x xxxx x x x x x c vv vv c

Cursed Fates: The Headless Horseman Collector's Edition
Cursed Fates: The Headless Horseman Collector's Edition

5.0 von 5 Sternen gelungen, 22. April 2015
Gelungen. Xxxx xxxxx xxxx xxxx xxxx xxxx xxxxx xxxx xxxx xxxxxx xxxxx xxxxx xxxxx xxxx xxxxxxxx xxxx xxxx xxx xxxx

Off the Record: Linden Shades Sammleredition
Off the Record: Linden Shades Sammleredition

5.0 von 5 Sternen unterhaltsam und schön, 22. April 2015
Ein stimmiges Wimmelbildspiel mit mittelschweren Rätseln und einem kleinem Bonuslevel. Genau richtig für eine lange Zugfahrt oder einen verregneten Sonntag.

Surgery Simulator - Surgeon Games
Surgery Simulator - Surgeon Games

1.0 von 5 Sternen Widerlich, 14. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Surgery Simulator - Surgeon Games (App)
Was für ein widerlicher, perverser Dreck.
Sich ein Spielchen darauf zu machen, andere Leute zu operieren.
Huch, so lustig.
Was kommt denn demnächst? Der KZ-Simulator?

Candy Crush Saga
Candy Crush Saga

4.0 von 5 Sternen macht süchtig, 13. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Candy Crush Saga (App)
Trotzdem wäre mir eine bezahlversion lieber. So werde ich jedenfalls nichts bezahlen xxxxxx xxxxxx xxxxxx xxxxxx xxxxxx xxxxx xxxxx xxxxx xxxxxx xxxxxx

Geschichten aus dem Uhrwerk: Die Geschichte von Glass und Ink (Full)
Geschichten aus dem Uhrwerk: Die Geschichte von Glass und Ink (Full)

5.0 von 5 Sternen sehr stimmig, 5. Januar 2015
Sehr schönes Rätsel Spiel. sehr stimmig. Nicht zu schwer und nicht zu leicht.genau das richtige für kurze Pausen
Xxx xxx xxx xxx

REICH UND ARM (Kommentierte Ausgabe): Eine Geschichte aus dem Bregenzerwald. Mit einer Einführung in Leben und Werk (Bücher gegen den Strom 1)

5.0 von 5 Sternen Alpenglühen meet Reality, 17. November 2014
Dieser Roman von Felder verhält sich zum Klischee der Berkdoktoren-Romantik aus den Groschenheften wie ein Rock-Konzert zu den Trachten tragenden Jodel Deppen eines Musikantenstadl.
Wer diese Realität liest, wird niemals auch nur eine Sekunde eine Nostalgie zur "besseren Zeit" auf dem Lande verspüren und glücklich sein in seiner städtischen Rund-Um-Versorgung mit Krankenversicherung.
Der Titel ist Programm. Allerdings würde ich nicht so weit gehen, diese Geschichte als eine Gegenwartsgeschichte zu sehen. Wer aber wissen will, wie die Menschen zur damaligen Zeit lebten und dachten, der wird hier gut unterhalten

"Warum spielst du Imagine nicht auf dem weißen Klavier, John?": Erinnerungen an die Beatles und viele andere Freunde
von Klaus Voormann

4.0 von 5 Sternen Genau das Richtige, 17. November 2014
Eine sehr unterhaltsame Lektüre. Wer die Beatles und ihre Zeitgenossen mag und sich für das Leben der Protagonisten interessiert, kann hier wirklich noch Neues erfahren; von einer Person, die die Beatles schon kannte, bevor sie berühmt wurden - und wer kann das schon von sich behaupten?
Ich würde gerne 5 Sterne geben, muss aber leider einen Stern abziehen, da das Buch schlecht lektoriert ist: im Schnitt würde ich auf einen Fehler alle 3 Seiten tippen. Das ist schlicht zu viel.

Zacharias
Zacharias
von John La Galite

1.0 von 5 Sternen Aufgegeben, 17. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Zacharias (Gebundene Ausgabe)
Die Lobhudelei für diesen Titel verstehe ich nicht.
Hier werden die Gedanken eines Jungen völlig unrealistisch, weil zu erwachsen, dargestellt.
Auch wenn es sich nur um einen kleinen Band handelt, schafft es der Autor nicht irgendeine Spannung aufzubauen. Wenn der Klappentext nicht einen Kriminalfall (oder etwas ähnliches) versprechen würde, könnte man meinen, ein Jugendbuch vor sich zu haben - aber eines von der öden Sorte.
Habe nach ca. 30 Seiten aufgegeben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16