ARRAY(0xa9201288)

Profil für andrea > Rezensionen

Beiträge von andrea

andrea

Seite: 1 | 2
AVANTO Echt Ledertasche Flip Case Tasche Etui für Samsung Galaxy S3 GT-I9300 - schwarz
Wird angeboten von Avanto GmbH

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 23. Dezember 2013
Ich bin mit dem Leder tasche sehr zufrieden. der Leder hat eine gute Qualität, es hält auch gut und die Krätze siet man nicht so schnell. Danke schön

Högl shoe fashion GmbH 5-101096-03000, Damen Ballerinas, Weiß (perlweiß 0300), EU 35 (UK 3)

5.0 von 5 Sternen Super!!!!, 28. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich finde den Schuh einfach super superrr schön . Die Steine funkeln, einfach toll. Kann man schön zur Jeans, aber auch edel zum Kleid tragen, oder als Brautschuhe. LEider gr. 35 ist für mich groß. Alle modelle von Högl sind mit eine halbe nr große als in normale gr.

6185 PERANO Damen, Mädchen Bermuda Pump Leinen Hose, beige 36/S.
6185 PERANO Damen, Mädchen Bermuda Pump Leinen Hose, beige 36/S.
Wird angeboten von mode-lemat

2.0 von 5 Sternen Die Bermuda sind cool, aber, 4. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Bermuda sind cool, aber leider meine habe ich in Grosse 36 bestehlt und die war mit grosse Defekt.Farbe wie abgebildet.Material, na ja... für mich nicht ok

Sandrine (S (2), sand)
Sandrine (S (2), sand)
Wird angeboten von Milaschka Dessous

5.0 von 5 Sternen Danke, 4. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Sandrine (Textilien)
Perfekter Sitz und gute Qualität! Sehr angenehmer Tragekomfort. Weiterempfehlend bereits erfolgt! Werde auf jeden Fall weitere Strümpfe kaufen. Vielen Dank.Ich habe die 24 getragen bei meine Hochzeit und war alle SUPER!!!!!!

Police Herren-Armbanduhr OCTANE Analog Edelstahl P12895JS-02M
Police Herren-Armbanduhr OCTANE Analog Edelstahl P12895JS-02M
Wird angeboten von Timeshop24

4.0 von 5 Sternen Sehr schön, 13. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Uhr ist sehr schön, Leider ist nur 3 bar wasser fest, ich hatte gerne dieses model in 5 bar gekauft, aber gibt es nicht.Trotzdem bin sehr zufrieden bis jetzt.Danke

GRÄWE® Thermo- Isolierflasche 3er Set
GRÄWE® Thermo- Isolierflasche 3er Set
Wird angeboten von Gräwe-shop

5.0 von 5 Sternen 100% zufrieden, 13. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin 100% zufrieden .Meine man benutzt die Jeden Tag, und er ist sehr zufrieden.Getranke bleiben bis 8 stunde warm.super

Tamaris 1-1-22407-20, Damen Pumps, Beige (TAUPE SUEDE 377), EU 35
Tamaris 1-1-22407-20, Damen Pumps, Beige (TAUPE SUEDE 377), EU 35

5.0 von 5 Sternen Superrr, 13. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-22407-20 Damen Plateau (Schuhe)
Sehr schöne Pumps, sehr bequem trotz hohe absatze.Die Fabe ist genau wie ins Bild.Kann man problemlos laufen
Danke schön Tamaris.

Johannes W. LOLES 3175, Damen Sandalen, Elfenbein (HUESO), EU 35
Johannes W. LOLES 3175, Damen Sandalen, Elfenbein (HUESO), EU 35

5.0 von 5 Sternen super, 13. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr bequem, eine super schöne verarbeitung. Ich könnte die Ganzes nacht Tanzen problemlos.
Danke an johannes W.Loles.Das must jede Frau haben

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Danke, 13. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich wurde diese BH auf einer Hochzeit tragen. Da rutscht nichts, da drückt nichts!! Der BH macht ein wunderschönes Decolleté und auch das ewige Wieder-Hochziehen hat ein Ende. Es gibt drei Einstellungsstufen für den Unterbrustumfang (wie bei den meisten BHs); dass der Wonderbra da etwas enger sitzt, damit nichts rutscht, ist logisch. Ich kann das Produkt uneingeschränkt empfehlen! Ein sehr guter Kauf, der sich statt unter der Festgaderobe nun auch unter Sommertops bewehrt.
Leider ich hätte gerne in Weiss bestellt aber...

Dockers 296601-270001, Herren Boots, Schwarz (schwarz), EU 43
Dockers 296601-270001, Herren Boots, Schwarz (schwarz), EU 43

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 30. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mein mann ist total zufrieden und glücklich!die schuhe sind bequem, strapazierbar und schauen gut aus.ich kann nur weiterempfehlen.Danke schön Dockers

Seite: 1 | 2