Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Indefectible Sculpt designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Jochen > Rezensionen

Beiträge von Jochen

Jochen

Seite: 1 | 2
Gesundheit aus der Apotheke Gottes - Ratschläge und Erfahrungen mit Heilkräutern

5.0 von 5 Sternen Ein Buch zum gesund erhalten, 29. Dezember 2015
Dieses Buch ist einst der Besten , leicht verständlichen , Naturheilkundebüchern. Wir sehen jetzt Unkäuter wie Schachtelhalm, Brennessel oder Weidenröschen mit anderen Augen und ich vernichte Sie nicht sondern ernte diese Pflanzen.

Ölmühle Solling Bio Palmöl im Bügelglas 1000ml
Ölmühle Solling Bio Palmöl im Bügelglas 1000ml
Wird angeboten von my mosaik

5.0 von 5 Sternen Bio Palmöl, 17. November 2014
Alles bestens , hab schon öffter aus der Ölmühle Fette gekauft. Ich kann diese pflanzlichen Öle, für gesunde Ernährung nur empfehlen.

Ölmühle Solling Bio & Fair Kokosöl im Bügel-Glas 1000ml
Ölmühle Solling Bio & Fair Kokosöl im Bügel-Glas 1000ml
Wird angeboten von my mosaik

5.0 von 5 Sternen Kokosöl, 17. November 2014

So färbt man mit Pflanzen
So färbt man mit Pflanzen
von Erna Bächi-Nussbaumer

5.0 von 5 Sternen So färbt man mit Pflanzen, 17. Januar 2014
Das Buch gefällt mir seher, ich habe vieles nicht gewusst was drin steht. Werde es mit Schafwolle probieren.
Auch für Anfänger verständlich.

Ihrlich 1051 Schwedenbitter-Ansatz, 90,2 g
Ihrlich 1051 Schwedenbitter-Ansatz, 90,2 g
Wird angeboten von delmed-Versandapotheke

5.0 von 5 Sternen Schwedenbitter-Ansatz, 90,2 g, 17. Januar 2014
Ich verwende Schwedenkräuter für fast Alles. Zum einnehmen, einreiben Packungen und stelle Salbe her.
Ich bin 62 und brauche keine weiteren Medikamente, außer etwas Sport am Morgen. Ich kann nur sagen einfach mal ausprobieren.
Ich lasse mich auch nicht Grippeimpfen!

Viktor Schauberger Erfindungen: Deine Projektbox inkl. 26 Original-Patenten bringt Dich mit Spaß hinter die Geheimnisse der Technik!
Wird angeboten von G&M Technikverlag

4.0 von 5 Sternen Viktor Schauberger Erfindungen: 26 Patente einmalige Technik!, 25. Juni 2013
Ist alles super gelaufen ich hatte mir aber einbisschen was anderes vorgestellt., sehr gut, sehr gut, sehr gut, sehr gut

Volkskrankheit Borreliose
Volkskrankheit Borreliose
von Monika Falkenrath

5.0 von 5 Sternen Volkskrankheit Borreliose, 25. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Volkskrankheit Borreliose (Taschenbuch)
Dieses Buch kann für Borreliose kranke sehr hilfreich sein. Zu wissen man nicht allein ist. , sehr gut, sehr gut

Borreliose: Das Selbsthilfe-Programm
Borreliose: Das Selbsthilfe-Programm
von Eva Dimmendaal

5.0 von 5 Sternen Borreliose: Das Selbsthilfe-Programm, 25. Juni 2013

Malevil: Roman
Malevil: Roman
von Robert Merle

5.0 von 5 Sternen Malevil: Roman, 4. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Malevil: Roman (Taschenbuch)
Buch ist spannend und hat mir sehr gefallen. Wir hatten das Buch in kurzfassung gelesen und mussten uns das orginal zulegen.

Wüste oder Paradies: Holzer'sche Permakultur jetzt! Von der Renaturierung bedrohter Landschaften über Aqua-Kultur und Biotop-Aufbau bis zum Urban Gardening
von Sepp Holzer

5.0 von 5 Sternen Wüste oder Paradies: Holzer'sche Permakultur jetzt! Von der..., 5. Januar 2013
Dieses Buch ist ein Wegweiser für die Zukunft. Wenn Wüsten wieder zu fruchtbaren Landschaften werden und das von jeden
mit einfachen Mitteln gemacht werden kann ist das ein Lichtbick für die Zukunft.

Seite: 1 | 2