Profil für syriaxx > Rezensionen

syriaxx

Seite: 1 | 2
Goki 54991 - Ziehtier Frosch
Goki 54991 - Ziehtier Frosch
Wird angeboten von Checklife - ( Alle Preise inkl MwSt Widerrufsbelehrung AGB unter Verkaeufer-Hilfe)

5.0 von 5 Sternen Prima liebes ziehfröschlein, 11. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Goki 54991 - Ziehtier Frosch (Spielzeug)
Find ich einfach nett und genau richtig für ein Kleinkind. Gut verarbeitet schöne Farbe und auch gut für die Funktion hergestellt.

Unsere schönsten Kinderlieder: mit über 100 bekannten Liedern mit Noten und Gitarrengriffen
von Marion Krätschmer

3.0 von 5 Sternen Naja, 31. Oktober 2013
Ich dachte, das die Noten zum mitspielen für Gitarre dabei wären. Sind Sie aber nicht . Ansonsten ein nettes schön bebildertes Gesangsbuch mit allen Kinderklassikern.

Wackelaugen Mix
Wackelaugen Mix
Wird angeboten von Kids B Crafty UK Ltd ( Lieferung 5-7 Tage )

4.0 von 5 Sternen Passen, 31. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Wackelaugen Mix (Spielzeug)
Nur dachte ich die Wackelaugen wären eventuell selbstklebend. Was ich allerdings bis jetzt noch nicht rausgefunden habe ist, ob man die Folie an den Augen abziehen kann oder nicht. Falls dem so ist ist es für Kinder ungeeignet, da es sehr schwer geht.

SES creative 00311 - Plakatfarben 6 Farben je 50 ml
SES creative 00311 - Plakatfarben 6 Farben je 50 ml

5.0 von 5 Sternen Prima Farben, 31. Oktober 2013
Kann man einfach empfehlen gute Farben und auf alle Fälle Kindgerecht. Für das Preis-Leistunsverhältnis gut . Würde ich nochmal kaufen. Vielleicht einfach in grösserer Menge.

Lea Wirbelwind will aber unbedingt!: Ein Bilderbuch vom Trotzigsein
Lea Wirbelwind will aber unbedingt!: Ein Bilderbuch vom Trotzigsein
von Christine Merz

5.0 von 5 Sternen Lieblingsbuch, 31. Oktober 2013
Das Buch wird immernoch nach Jahren vorgelesen auch wenn wir es schon lange haben. Die kleine Lea erinnert die Kinder an die eigenen Wutausbrüche und hilft dadurch evtl. die Situation auch aus der Sicht von aussen zu verstehen...

Zapf Creation 903261 - Chou Chou Magischer Schnuller, 48 cm
Zapf Creation 903261 - Chou Chou Magischer Schnuller, 48 cm
Wird angeboten von Spielgeist Preise inkl. MwSt

2.0 von 5 Sternen Also lange war es kein Highlight, 31. Oktober 2013
Leider haben wir den Schnuller ohne Quatsch vier mal nachbestellen müssen, weil er ständig kaputt ging. Irgendwann macht es dann auch keinen Spass mehr. Allerdings bekommt man den Schnuller ohne Probleme von der Firma erstattet was immerhin auch nicht immer üblich ist.

So schön wie der Mond (MINIMAX)
So schön wie der Mond (MINIMAX)
von Komako Sakai

5.0 von 5 Sternen Süsses Buch, 31. Oktober 2013
Wie auch schon das erste Buch von der Autorin ein besonderes aussergewöhnliches Buch, welches die kindliche Welt toll wiedergibt . Würde ich uneingeschränkt empfehlen.

Chromatisches Stimmgerät Digital Tuner Gitarre Bass ET68GB
Chromatisches Stimmgerät Digital Tuner Gitarre Bass ET68GB
Wird angeboten von MPM Handels GmbH

5.0 von 5 Sternen Ist funktionsfähig, 31. Oktober 2013
Das Stimmgerät habe ich nun schon lange. Es funktioniert gut geht es wie am ersten Tag. Ein guter Kauf den ich erneut tätigen würde.

LCD Aussenthermometer Innenthermometer Innen/Außen-Thermometer Thermometer Temperaturstation Neu
Wird angeboten von sofortdeins

2.0 von 5 Sternen Also lang hat es nicht gehalten, 31. Oktober 2013
Würde es nicht empfehlen. Erst war es gleich kaputt, dann bekam ich ein neues. Das ging allerdings wieder kaputt, so das man nur noch die Innentemp. ablesen kann und der Fühler für draussen ist defekt.

Wir gehen auf Bärenjagd
Wir gehen auf Bärenjagd
von Michael Rosen

5.0 von 5 Sternen Ganz tolles Buch, 31. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Wir gehen auf Bärenjagd (Gebundene Ausgabe)
Ist sehr originell und auf alles Fälle zu empfehlen. Ich würde es nochmal kaufen. Wir haben es verschenkt. Würde ich nochmal ein Geschenk für die Altersempfehlung suchen würde die Wahl wieder auf dieses Buch fallen

Seite: 1 | 2