Profil für Karlheinz F. > Rezensionen

Beiträge von Karlheinz F.
Top-Rezensenten Rang: 5.082.799

Karlheinz F.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Sony BDP-S7200 Blu-ray Player (Entertainment DataBase Browser HDMI, 3D, SACD, Super WiFi, Internetradio, USB, 4K Upscaling) schwarz

3.0 von 5 Sternen Nicht Schlecht aber nicht das Beste, 8. Mai 2015
Habe den Player heute geliefert bekommen und muss vorweg sagen das ich mir noch nicht sicher bin ob ich ihn behalten soll.
Das Menü des Players ist total schlicht gehalten, Alle Einstellungen funktionieren nur über die viel zu kleine Fernbedienung die nix für leute mit großen Händen ist. Viele Einstellungen sind nur schwierig zu erreichen. Der Ton hat mich nicht überzeugt auch das abspielen einer SACD war nicht der bringer. Dabei wird gerade der angebliche Wahnsinns ton gelobt. Hatte schon andere Player getestet die besser klingen. Das Gerät selbst verfügt nur über einen Knopf den Auswurf Knopf. Der USB Anschluss erkennt und spielt viele Formate ab was aber schon mehrfach Negativ aufgefallen ist das das anschließen eines USB Sticks oder Festplatte während der Player angeschaltet ist nicht gut ist, da der Player dann immer wieder abstürzt oder sich aufhängt so das man den Strom Stecker ziehen muss.
Also für über 200 € bin ich nicht so begeistert. Das Bild selbst ist farbenfroh und klar. Der Schnellstart klappe hervorragend jedoch verbraucht der Sony Player im Stand by dann mehr Strom warum auch immer. Dies wird auch beim Setup angezeigt auf den Bildschirm. Das Upscaling auf 4K klappt auch einwandfrei genauso wie Miracast und Super WiFi was schnell und problemlos eingerichtet ist.
Fazit: Toller Player mit einigen mängeln was bei über 200 € nicht sein darf. Ach ja das Gehäuse ist aus voll plastik und die Schublade wackelig.Störgeräusche des Laufwerks sind auch zu hören bis zum start des Film.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 2, 2015 8:09 PM MEST

Panasonic DMP-BDT375EG BluRay Player (4K, 3D, WLAN, Miracast, DLNA, USB) silber
Panasonic DMP-BDT375EG BluRay Player (4K, 3D, WLAN, Miracast, DLNA, USB) silber

2.0 von 5 Sternen Das war wohl Nix, 4. Mai 2015
Der Player wurde trotz Stornierung Geliefert und das 1.Tag vor dem vorausgesagten Liefertermin also sehr Schnell.
Zum Player selbst. Das Gehäuse besteht aus Vollplastik was optisch trotzdem hochwertig aussieht.
USB Sticks und externe USB Festplatten werden problemlos erkannt. Auch Moderne Formate wie MKV werden unterstütze.
Die Ton Ausgabe (Lautstärke) des Players ist sehr hoch jedoch ist leider nur ein Optischer digital Ausgang vorhanden. Für den Preis hätte ich zusätzlich noch einen Koaxialen digital Ausgang gewünscht was selbst die 50 € Player von Sony als Standard haben.
Der Player gibt beim abspielen sehr laute Geräusche von sich was bei leisen Passagen des Films stört. Das Display ist nicht dimmbar und leuchtet permanent was ebenfalls stören könnte. Die Fernbedienung ist nicht für andere TV Geräte Programmierbar und sehr klein gehalten. liegt jedoch sehr gut in der Hand. einige Funktionen/Einstellungen sind nur umständlich erreichbar wie Z.b. Restlaufzeit des Films. Miracast funktioniert tadellos mit meinen Tablett Samsung Tab 3. 8.0
Zusammenfassend für diesen Preis kann man Besseres erwarten. Gerät wurde aufgrund der Störgeräusche des Laufwerks beim abspielen und der Tatsache das der Player Karton bereits bei Lieferung geöffnet war zurück geschickt an Amazon.

Nachts im Museum 3 - Das geheimnisvolle Grabmal [Blu-ray]
Nachts im Museum 3 - Das geheimnisvolle Grabmal [Blu-ray]
DVD ~ Owen Wilson
Wird angeboten von media4world

4.0 von 5 Sternen Nettes Popcorn Kino, 1. Mai 2015
Habe mir den Film im Kino angeschaut und auf Leih Blu ray zuhause.
Riesige erwartungen hatte ich nicht. Von der Machart wie die beiden Vorgänger. Kein sonderlicher Anspruch sondern einfach nur Spaß.
Popcorn, Chips, Softdrinks oder was auch immer parat dann hat man knapp 100 Min. einen Netten Abend.
Also ich war nach dem Film Super gut gelaunt und fühlte mich Gut Unterhalten und darum geht es.
Wer großartiges neues erwartet wird enttäuscht. Werde mir diese Blu ray jedenfalls für mein Heimkino noch zulegen sobald der Preis gefallen ist.

Philips AEA2700/12 Multipair-Empfänger (Bluetooth 3.0, NFC, aptX, mit 3,5mm Klinke) silber

1.0 von 5 Sternen Schade schade, 11. April 2015
Dies ist nun der 3 Bluetooth Adapter des 3 Herstellers (Harman/Kardon, Logitech, Philipps) also kann ich mir ein Urteil erlauben. Die Lieferung erfolgte Fristgerecht durch Hermes. Das Öffnen der Verpackung des Adapters war Einfach. Erstaunt war ich darüber das der Adapter winzig klein war und nicht so riesig war wie auf Amazon Bildern. Der Anschluss des Adapters war ein Kinderspiel und in nicht mal 1 Min. erledigt. Sehr Positiv zu erwähnen sind die digitalen Anschlüsse die einen Klareren und Lauteren Klang liefern als über Clinch. Was das Clinch Kabel angeht vergesst es es ist viel zu kurz und ein totalen Billig 0815 Kabel. Da muss man sich ein gescheites separat Kaufen. Durch die schweren Kabel hebt der Adapter vorne leider ab dies ist aber auch bei anderen Herstellern der Fall. Der Adapter wurde sofort vom Laptop, Tablet und Handy erkannt.
Leder wird der Artikel zurückgeschickt da er bei 13 getesteten Songs pro Song 3-4 Aussetzer hatte was nicht sein darf bei so einen Produkt. Auch erneutes verbinden per Bluetooth brachte keine Besserung. Mein Harman/Kardon Adapter den ich an meiner 2 Anlage habe läuft ohne Aussetzer!!! Also ich kann den Artikel nicht empfehlen trotz der vielen Anschlüsse wie Clinch, Optischen digital Ausgang und Optischen Ausgang. Sehr Schade!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 12, 2015 12:25 AM MEST

Duden Ratgeber - Bewerben mit 45 plus: Mit Erfahrung punkten - neu durchstarten
Duden Ratgeber - Bewerben mit 45 plus: Mit Erfahrung punkten - neu durchstarten
von Angelika Rodatus
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Abgespecktes Buch, 8. April 2015
Also vorweg ich besitze bereits das Komplett Große Duden Bewerbungs Buch.
Alle seiten wurden einfach lieblos aus der Gesamtausgabe neu in ein Taschenbuch gedruckt.
Das Geld hätte ich mir Sparen können. Nichts neues, keine neuen brauchbaren Infos

Vileda 133649 EasyWring & Clean Wischsystem - Set bestehend aus einem hochwertigen Microfaser Mop mit Teleskopstiel und Rotationseimer mit Powerschleuder - bekannt aus TV

5.0 von 5 Sternen Spitze, 8. April 2015
Also ich bin nicht der Super Hausmann aber mit diesem Gerät macht das Putzen richtig spa0.
Seitdem ich es habe wird jede Woche der Lamit der ganzen Wohnung in nu Geputz
Absoluter Top Kauf

Häussling 110380301502 Kopfkissen - 3-Kammer-Komfort , 80 x 80 cm , weiß
Häussling 110380301502 Kopfkissen - 3-Kammer-Komfort , 80 x 80 cm , weiß

1.0 von 5 Sternen Das geht gar nicht!, 8. April 2015
Das Kissen war mir trotz seiner Doppelkammer viel zu weich.
Nach der ersten Probe Nacht war es völlig Platt. Habe den Artikel zurück geschickt

Converse AS Ox Can red M9696 Herren Sneaker, rot (red), EU 43 (US 9.5)
Converse AS Ox Can red M9696 Herren Sneaker, rot (red), EU 43 (US 9.5)

5.0 von 5 Sternen Super Stylisch, 8. April 2015
Dies ist nun mein 6 Converse paar das ich besitze.
Super leicht an den Füßen und passt zu (fast) jeden Modernen Outfit ausgenommen Anzügen.
Der Farbton ist genau wie abgebildet. Überlege mir noch 1-2 Paare zu zulegen.

Oehlbach Hyper Profi Opto  Optisches Digitalkabel  grau  2.00 m
Oehlbach Hyper Profi Opto Optisches Digitalkabel grau 2.00 m

5.0 von 5 Sternen Unbedingt Kaufen, 13. Januar 2015
Bisher kannte ich Oehlbach aus dem Audio-bereich der 80er/90er von Teuren HiFi Anlagen.
Jedoch war ich bisher nie bereit viel Geld in ein Kabel zu Investieren. Dies war wie ich jetzt Jahre später merken müsste ein Fehler.
Bisher verwendete ich ein Basic Optisches Kabel für 7,99 € um mein Blu-Ray player mit meinen Harman/Kardon Reciver zu verbinden.
Nachdem nun der Alte TV Schrank einen neuen größeren Tisch und einen Curved 4K TV weichen musste war das alte Kabel zu kurz. Siehe da bei Amazon gestöbert und das Oehlbach entdeckt. Etwas Skeptisch Bestellt und an den Receiver geklemmt und siehe da.... es machte Boom der komplette Sound ist um längen besser als bei dem 0815 Kabel. Hätte Nie gedacht das ein kabel soviel verändern kann am Klang. Absolute Kauf Empfehlung.

Teufel Y-Adapter für Subwoofer AC 5512 AP
Teufel Y-Adapter für Subwoofer AC 5512 AP
Wird angeboten von AVIDES

5.0 von 5 Sternen Top Ohne Brummen, 21. Juni 2014
Habe das Kabel direkt bei Teufel gekauft und nicht bei Amazon und kann die Negative Bewertung wegen dem Brummen nicht nachvollziehen. Habe meine beiden Harman/Kardon Subwoofer angeklemmt Perfekt ohne Brummen. Genauso vom Lockeren halt des Kabels habe ich nicht bemerkt es sitzt Bombenfest!!! Keine Ahnung was für ein alter Receiver mit ausgelutschten Anschlüssen daran angeklemmt wurde. Bei mir ist alles Top mit festen Sitz des Kabels und ohne Brummen. Der Kauf Lohnt sich. Sofort zuschlagen da es das Kabel mittlerweile nicht mehr bei Teufel im Shop zu Kaufen gibt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5