Profil für Stefan > Rezensionen

Beiträge von Stefan
Top-Rezensenten Rang: 1.110.213

Stefan

Philips 55PFL6007K/12 140 cm (55 Zoll) Ambilight 3D LED-Backlight-Fernseher, EEK A++ (Full-HD, 400 Hz PMR, DVB-T/C/S2, CI+, WiFi, Smart TV) schwarz
Wird angeboten von Mediadeal
Preis: EUR 1.379,00

5.0 von 5 Sternen Topp Gerät, 28. Februar 2013
Unschlagbar.....Wandhalterung,800 Dreambox und Philips 55PFL 6007k.
Hatte zuvor den Philips PFL 7676 mit 600Hz PMR(den jetzt meine Exfreundin hat) und war mit Smart TV schon vertraut und mal ganz unter uns, ich meine das ander Hersteller auch so ihre Probleme haben.
Mein Philips hat ein super Bild und es ist kein Clouding zu sehen.
Der Ton ist für ein Fernseher super und wird nur durch den AV Receiver getoppt.
Ambilight ist und bleibt eine feine Sache und zeichnet diese Geräte aus.
Da der 7676 noch ein matten Bildschirm hatte war ich erst misstrauisch und befürchtete Spiegelungen da der 6007 einen glatten Bildschirm hat.
Die Spiegelungen sind zwar da, machen sich aber im Betrieb kaum bemerkbar.
Alles läuft und alles ist topp....kleiner Tipp....Laßt Euch nicht von diesen Herstellerwerten wie 400 oder 1000 Hz verwirren.

Kirschen 3427 Kerbschnitzgarnitur, 6-teilig, Inhalt: 3 Stück Kerbschnitzbeite, 3 Stück Kerbschnitzmesser mit 1 Stück Abziehstein

3.0 von 5 Sternen Niet los!, 10. Juni 2011
Beim Messer löste sich nach 1Std ein Niet. Sollte nicht vorkommen bei der Qualität.
Deshalb nur 3 von 5 möglichen Sternen.